Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 821

Sonntag, 14. Juni 2009, 18:57

Die Bilder sind alle wieder total süss.
Finde die Wanderer von Hyacia total niedlich x3

Habe auch mal wieder was gezeichnet. Diesmal ist es ein Bild für mich, da ich in letzter Zeit nur für andere zeichne^^

7 822

Sonntag, 14. Juni 2009, 19:49

hübsch... aber irgendwie is der kopf der wanderer zu groß
@gypsy: BOOBS!!!! D:

ich krieg bei ihrem Gesicht das kotzen...
beim übertragen auf aquarellpapier ist es komplett daneben gegangen (und ich erkenn keinen unterschied mehr, zwischen Haaren und Bändergedöhns xD)
hoffe mal, es schaut rein körperlich jetzt besser aus, wenn nciht schnell sagen ,sonst mach ich gleich die outlines

Radiergummidreck of Doom! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hyacia« (14. Juni 2009, 19:49)

7 823

Sonntag, 14. Juni 2009, 19:52

Die Brüste vorher sahen besser aus...

7 824

Sonntag, 14. Juni 2009, 19:54

vom design der oberteils her oder von der form?

7 825

Sonntag, 14. Juni 2009, 19:58

Ich denke mal es kommt durch das Oberteil. Es schaut einfach robuster aus.

Tia

Well howdy there, Sugarcube!

• »Tia« ist weiblich

Gilde: Eden, Morons United

• Private Nachricht senden

7 826

Sonntag, 14. Juni 2009, 20:07

Mich stört der Busen nun auch etwas. Sie hat den hinteren Arm ja sehr erhoben, dadurch zieht sich die Brust hoch und hat sehr wenig "Spielraum". Die andere wird ebenfalls hochgezogen. Trotzdem bildet sich zwischen den brüsten diese Y-förmige Falte, die mMn nur möglich ist, wenn trotz des Hochziehens noch extrem viel Masse vorhanden ist und außerdem das Oberteil stark zusammendrückt und das ist beides nicht gegeben, da die Wanderer ja, wie du selbst sagst, keinen Boobjob hatte und solche kleinen Träger-BHs eigentlich nicht die Kraft haben, einen Busen dermaßen zusammenzuquetschen. Ich würde also mal versuchen, es ohne die Y-Falte zu machen und die Kurve unter der vorderen Brust etwas zu kürzen. Denn wenn die Brust im leicht hochgezogenen Zustand so eine weite Falte bildet, hat die Dame im Normalfall ganz schöne Hängebrüste.... joa x_x Versteht man, wa sich ausdrücken will?

Zitat

[23:05] <RatofDeath> es is 23?
[23:05] <RatofDeath> 00?
[23:05] <RatofDeath> vorhin war noch 8
[23:05] <RatofDeath> WASN LOS MIT TIME

7 827

Sonntag, 14. Juni 2009, 20:12

@ hüa

die beißt sich in die schulter :<
back.

7 828

Sonntag, 14. Juni 2009, 20:15

maybe...ich mag ihre schulter, ich würd's auch machen %D

hauptsache mal den Thread mit WIP-pics vollspammen DX

boobs so besser? (jah, ich zeichne sie nochmal %D)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hyacia« (14. Juni 2009, 20:16)

7 829

Sonntag, 14. Juni 2009, 20:19

@Hyacia: Viel besser! und die augen auch! haben nun mehr Ausdruck! : )

:Q_Q:
Tessa Jolie
02.04.2014
Tumblr

Tia

• »Tia« ist weiblich

7 830

Sonntag, 14. Juni 2009, 20:20

Höchst zufriedenstellend *_* Gesicht ist nun auch hübscher, auf dem Bild davor hatten die noch nicht komplett radierten Augenbrauen so einen Theo-Waigel-Effekt |D

Zitat

7 831

Sonntag, 14. Juni 2009, 20:22

Es IST Theo Waigel in Victoarias Secret!!! *o*
ich hoffe nur, der blick bleibt auch nachm outlinen so B/

7 832

Sonntag, 14. Juni 2009, 20:24

@Hya: Sieht besser aus! Aber sie beißt sich immernoch in die Schulter!!! xD

Wee~

2 Kleine Charadesign scribbles zu dem aktuellen RPG mit Möttchen xD

Mary dat arme frustrierte Hausmädchen xD

Sarah Bennett, die schöne junge Dame vom Dienst xD

Ich mag die beiden weibchen sehr gerne irgendwie xD Auch wenn Mary leicht suspekt aussieht....und mein Scanner geschickt Namen und Alter zensiert hat. Aber wie is das nunmal, über das Alter einer Dame sollte man nicht reden! xD
"Wir spielen ein RPG AU in dem unsere RPG Charas RPGs von unseren anderen RPG Charas machen...Mim...this is getting out of control!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mim« (14. Juni 2009, 20:25)

7 833

Sonntag, 14. Juni 2009, 20:27

tze beißt ihr euch nie in die shcultern? %D

Sarah bennet ist geil... ich liebe diese angespannten hände mit Zigarettchenhalter oder wie immer die auch heißen
viktorianische mode ist eh toll

7 834

Sonntag, 14. Juni 2009, 20:29

@Mim: AWWWWWWWWW~ ich dreh gerade voll ab!!! *______________*
Mary und Sarah sehen total so aus, wie ich sie mir vorgestellt habe! Vor allem Maries Pose/ Gesichtsausdruck passen einfach perfekt! I <3 the rpg!! *hug*

:Q_Q:
Tessa Jolie
02.04.2014
Tumblr

7 835

Sonntag, 14. Juni 2009, 20:29

maybe...ich mag ihre schulter, ich würd's auch machen %D

hauptsache mal den Thread mit WIP-pics vollspammen DX

boobs so besser? (jah, ich zeichne sie nochmal %D)

Für meinen Geschmack zu groß aber sieht besser aus.

7 836

Sonntag, 14. Juni 2009, 20:30

hübsch... aber irgendwie is der kopf der wanderer zu groß
@gypsy: BOOBS!!!! D:

ich krieg bei ihrem Gesicht das kotzen...
beim übertragen auf aquarellpapier ist es komplett daneben gegangen (und ich erkenn keinen unterschied mehr, zwischen Haaren und Bändergedöhns xD)
hoffe mal, es schaut rein körperlich jetzt besser aus, wenn nciht schnell sagen ,sonst mach ich gleich die outlines

Radiergummidreck of Doom! :D

Die Brüste gehen aber find ich, nicht jeder hat Spitztüten, die stehen wie ne 1 und 500g wiegen.
Was ich stört ist der zu gerade Rücken... Ich hab n Rückenfetisch, sorry.
Und die obere Hand, an dem Daumen stört mich was, wird der nicht von der Hand verdeckt? Sprich der Strich, der obendraufliegt austauschen?

7 837

Sonntag, 14. Juni 2009, 21:32

Ein langeweile Produkt.. ich kam auf die Idee zuzeichen und meine Freunde hat erzählt was :x
Ich mag den Kerl mal ganz und gar net! Q.Q

Klick mich wenn du magst!

Bald kommen (hoffendlich) wieder normale Bilder *-*''

Moon~

7 838

Sonntag, 14. Juni 2009, 22:01

ich würd ja auch was posten aber ich hab grad gesehen, das meine ganzen outlines nimmer in der datei sind /gir
back.

Tia

• »Tia« ist weiblich

7 839

Sonntag, 14. Juni 2009, 22:08

Ach was, Outlines werden überbewertet, Watti, her damit.

Von mir nun auch mal ein WIP, wenn auch nicht so umfangreich und aufwendig wie das von Hya D:

WoW-Mainchar und so. An den Outlines arbeite ich, aber irgendwie gefällt mir die Skizze besser :/ Ist der Hals zu dick oder ok so?

Zitat

7 840

Sonntag, 14. Juni 2009, 23:09

@Hya die Bauchpartie sieht deutlich besser aus und auch der Brustbereich = )
@Tia gogo fertigstellen, aber sind die augenbrauen bei den WoW charas so extrem? ansonst, tolles Gesicht

Ich habe heute zwei neue Charaktere für meine neue Geschichte entworfen. Beide sollen so um die 12-14Jahre alt sein. Das Problem ist für den Jungen brauch ich noch einen passenden Namen. Gibt es vllt Vorschläge?

Miyu ist seine Zwillingsschwester und eher ruhiger, melancholischer:
Copis-Coloration mit PS Einstellungen etwas verbessert

Ihr Zwillingsbruder, bei dem mir noch der Name fehlt. Er ist frech und nervt sie daher öfter. also ein kleiner aufgeweckter Bursche. Outlines fehlen noch xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chuka« (14. Juni 2009, 23:13)