Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Noony

Transcendent Poring

  • »Noony« ist weiblich

Beiträge: 3 660

Gilde: Révolution

  • Private Nachricht senden

7 041

Sonntag, 1. März 2009, 02:18

Omfg, das ist einfach nur genial x_x
Ich versteh nicht, wie man so geile Colos hinbekommt xD
Ist echt wahnsinnig gut geworden!

noony

7 042

Sonntag, 1. März 2009, 04:08

oh bria, ich liebe deine bilder q____q
du hast einen so außergewöhnlichen stil und deine colos sind so schön <3


+1 :cool:



+2 <3 *-*

.. wir wissen beide, dass du es willst :>

7 043

Sonntag, 1. März 2009, 10:05

oh bria, ich liebe deine bilder q____q
du hast einen so außergewöhnlichen stil und deine colos sind so schön <3


+1 :cool:



+2 <3 *-*


+3

Das Bild ist toll, kann mich da nur meinen Vorpostern anschließen! Vor allem die Hörner sehen sau cool aus *-* weiter so!
Egoism is the very essence of a noble soul.
- Friedrich Nietzsche

Tia

Well howdy there, Sugarcube!

  • »Tia« ist weiblich

Beiträge: 3 201

Gilde: Eden, Morons United

  • Private Nachricht senden

7 044

Sonntag, 1. März 2009, 13:21

So, Komplimente gabs ja nun genug.

Abgesehen von der tollen Colo muss ich leider mein Missgefallen äußern, das die Augen betrifft. Die sind so rötlich und das linke steht sehr weit vor, das hat mir schon beim Preview nicht gefallen .,.

Zitat

[23:05] <RatofDeath> es is 23?
[23:05] <RatofDeath> 00?
[23:05] <RatofDeath> vorhin war noch 8
[23:05] <RatofDeath> WASN LOS MIT TIME

7 045

Sonntag, 1. März 2009, 15:09

so hab mich noch n wenig dran versucht >.<
sobald der webspace wieder mitspielt lad ich das bild von da aus
want a Pic? pm me :ae: :ae:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kesyyun« (2. März 2009, 08:41)


Iyuki

Hero Poring

  • »Iyuki« ist weiblich

Beiträge: 1 639

Gilde: OWA im Herzen, Ultimate

  • Private Nachricht senden

7 046

Sonntag, 1. März 2009, 15:37

tolle farben kesy!
Playing the Game of Trust

Doll

Obernerdin

  • »Doll« ist weiblich

Beiträge: 4 269

Gilde: memento mortis in my <3

  • Private Nachricht senden

7 047

Sonntag, 1. März 2009, 15:49

das ist das beste bild, dass ich bisher von dir gesehen hab kesy^^
der "kleine" kerl ist unglaublich süß, gut gezeichnet und super coloriert.

ich hab mich in den blick verliebt *-*

7 048

Sonntag, 1. März 2009, 19:12

die vorlage war die mvp karte da is er ja auch so süß ^^


ahja... da scribbel ich dran rum
want a Pic? pm me :ae: :ae:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kesyyun« (2. März 2009, 08:52)


7 049

Sonntag, 1. März 2009, 22:25

so hab mich noch n wenig dran versucht >.<
sobald der webspace wieder mitspielt lad ich das bild von da aus


der sieht viel zu zahm aus q_q
jetzt mag ich den tamen :Q
nur kA was der frisst :hot: :HAHA:

ich find dir gelingen monster iwie noch besser als personen /wah

btw: gibts echt so wenige only-bleistift/kohle zeichner hier D:?

Naddy

Hero Poring

  • »Naddy« ist weiblich

Beiträge: 1 855

Gilde: Memento Mortis // Chaotic

  • Private Nachricht senden

7 050

Montag, 2. März 2009, 14:03


btw: gibts echt so wenige only-bleistift/kohle zeichner hier D:?


weil man sich damit wahnsinnig toll die klamotten einfärbt, statt das bild *aus erfahrung spricht*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Naddy« (2. März 2009, 14:03)


7 051

Montag, 2. März 2009, 14:11


btw: gibts echt so wenige only-bleistift/kohle zeichner hier D:?

weil man sich damit wahnsinnig toll die klamotten einfärbt, statt das bild *aus erfahrung spricht*

Die Hände auch! :o

<-- semi Only-Bleistift q,q"
Bleistift sieht immer viiiiel besser aus, als buntig bei mir. ;_;"

Doll

Obernerdin

  • »Doll« ist weiblich

Beiträge: 4 269

Gilde: memento mortis in my <3

  • Private Nachricht senden

7 052

Montag, 2. März 2009, 15:57


btw: gibts echt so wenige only-bleistift/kohle zeichner hier D:?

weil man sich damit wahnsinnig toll die klamotten einfärbt, statt das bild *aus erfahrung spricht*

Die Hände auch! :o

<-- semi Only-Bleistift q,q"
Bleistift sieht immer viiiiel besser aus, als buntig bei mir. ;_;"

+1 q.q

7 053

Montag, 2. März 2009, 18:05


btw: gibts echt so wenige only-bleistift/kohle zeichner hier D:?

weil man sich damit wahnsinnig toll die klamotten einfärbt, statt das bild *aus erfahrung spricht*

Die Hände auch! :o

<-- semi Only-Bleistift q,q"
Bleistift sieht immer viiiiel besser aus, als buntig bei mir. ;_;"

+1 q.q

+2 :D

7 054

Montag, 2. März 2009, 18:28

könntet ihr aufhören den quote vom gequoteten quot zu quoten... .... bitte...
want a Pic? pm me :ae: :ae:

7 055

Montag, 2. März 2009, 21:00

Danke, über die Antworten freue ich mich immer gerne, egal ob Positive und auch Kritische =3.Beim nächsten mal werd ich mehr auf die Augen achten.

Und hier habe ich mein zweites Comission Bild feritg das ich jemals bekommen habe. Iro Wiki halt xD.



Problem ist halt einfach, das es zwei verschiedene Perioden an kollorationen sind. Aber so schlimm finde ich es trotzdem nicht =3. Stolz bin ich auf das Goldene in der Rüstung XD. Wusst enicht das es so gut ausshen kann. Ich und Metal sidn einfach nicht wirklich das wahre xD.

Was ich aber schon imemr mal sagen wollte, aber jedesmal zu meinen comments vergesse dazu zu sagen ist, das Magma sich wirklich gut verbessert. Bin immer erstaunt wie er sich bei jedem Bild verbessert.

Und ich mag die neue einstellung deines Scanners Kesy. Fand die Bilder früher zu ... lahm xD. Also zuwenig intensivität in den Bildern, aber so siehts richtig toll aus =3. Die farben kommen einfahc viel mehr zur geltung.
euRO - Dellihel - Ranger - 118/26 - Dash - Thief - 101/7
fRO - Jesselene - High Wizard - 99/70 - Nanuq - Stalker - 92/57 - Cason - Paladin - 89/49

7 056

Montag, 2. März 2009, 21:23

@ Bria

die Drehung Hüfte / Knie (bis Fuß) find ich bei beiden nicht so stimmig.

ansonsten is toll :ok
back.

7 057

Montag, 2. März 2009, 22:07

Danke, ja das mit denn beinen ist mir auch aufgefallen, aber ist wohl jetzt zu spät XD. Fällt mir erst bei Coloration auf :/.
euRO - Dellihel - Ranger - 118/26 - Dash - Thief - 101/7
fRO - Jesselene - High Wizard - 99/70 - Nanuq - Stalker - 92/57 - Cason - Paladin - 89/49

7 058

Montag, 2. März 2009, 22:40

wenn man sich so die haare bei der prof anschaut denk ich iwie, dass das gesicht iwie größer sein müsst x,x

Doll

Obernerdin

  • »Doll« ist weiblich

Beiträge: 4 269

Gilde: memento mortis in my <3

  • Private Nachricht senden

7 059

Montag, 2. März 2009, 22:49

das ist wohl einfach brias stil xD

ach ja... mich würd mal son step by step "tutorial" von dir interessieren bria. ich würde zu gern mal sehen, wie du beim zeichnen und colorieren vorgehst. also so von skizze, über outlines über grundcolo bis zum endprodukt halt. gibts da sowas oder würdest du sowas vielleicht mal machen? ich finde deine doch recht "festen" kontraste in den bildern sehr schön^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Doll« (2. März 2009, 22:50)


Noony

Transcendent Poring

  • »Noony« ist weiblich

Beiträge: 3 660

Gilde: Révolution

  • Private Nachricht senden

7 060

Montag, 2. März 2009, 22:54

das ist wohl einfach brias stil xD

ach ja... mich würd mal son step by step "tutorial" von dir interessieren bria. ich würde zu gern mal sehen, wie du beim zeichnen und colorieren vorgehst. also so von skizze, über outlines über grundcolo bis zum endprodukt halt. gibts da sowas oder würdest du sowas vielleicht mal machen? ich finde deine doch recht "festen" kontraste in den bildern sehr schön^^


Dickes +1 q_q Mich würde das auch brennend interessieren xD

noony