Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 261

Montag, 25. August 2008, 14:24

@ merry
ich wollt jetzt nich über den po meckern - ich wollt nur sharks blick für das wesentliche unterstreichen =) ich hab ja selber n pummelpo, wie sollt ich da lästern hm :P
back.

6 262

Montag, 25. August 2008, 20:00

shark steht auf leicht kurvig *räusper* ob das ein po is sei dahin gestellt XD ergo mal ne sonne und shark is glücklich ^^

gogo Merry gimme bunt

want a Pic? pm me :ae: :ae:

Filicia

Transcendent Poring

• »Filicia« ist weiblich

Gilde: It's a Pleasure to meet Elements!

• Private Nachricht senden

6 263

Montag, 25. August 2008, 20:03

OMG die idee mit dem Dschinni find ich geil O____o
*bewunder* so viele kleinigkeiten die das bild total lebhaft und interessant machen<3
is dir echt super gelungen Kesy~

~ Even crazy dreams ~ come true. ~
~Avatar by-Valter- ~ Avatar Sprite by Sorijama ~ Signature by Wakaba ~

6 264

Montag, 25. August 2008, 20:13

hmm ne Sonne ? ôo
nee die hat zu wenig Haut =P
The rush of battle is often a potent and lethal addiction, for war is a drug

the world was never enough. drifting through the stars. exploring destiny. infinity is just one step ahead.

6 265

Montag, 25. August 2008, 20:45

@ merry
ich wollt jetzt nich über den po meckern - ich wollt nur sharks blick für das wesentliche unterstreichen =) ich hab ja selber n pummelpo, wie sollt ich da lästern hm :P

naa, habs auch ned als meckern gesehn ... zumindest noch komplett xP war auch nur ls kleine anmerkung gedacht ... ^^ das shark n besseren geschmack als die modedesigner haben xD"

shark steht auf leicht kurvig *räusper* ob das ein po is sei dahin gestellt XD ergo mal ne sonne und shark is glücklich ^^

gogo Merry gimme bunt

dauert noch bissl ^^ habs nomma bissl überarbeitet und hab nu derbste probs mit den händen ... kA, ich krig das nich anders hin, ohne dass es total verzogen oder gebrochen aussieht ><

6 266

Montag, 25. August 2008, 22:30

erstmal ohne schnörkel =D
Link, zu faul für mini bild

was is nu eigentlich aus unsrem germa geworden

6 267

Dienstag, 26. August 2008, 09:58

hm von Germa hab ich grad ne PM bekommen (naja.. jedenfalls im Auftrag XD) und äääh der is grad im Stress wegen Connichi ^^
The rush of battle is often a potent and lethal addiction, for war is a drug

the world was never enough. drifting through the stars. exploring destiny. infinity is just one step ahead.

6 268

Dienstag, 26. August 2008, 18:02

ach du bekommst ne pm... ich hab am 13.8. eine geschrieben weil der ja fast seit nem monat fort ist =/
back.

wurstbr0t

Hero Poring

• »wurstbr0t« ist männlich

Gilde: Rock 'n Roll, memento mortis

6 269

Dienstag, 26. August 2008, 18:53

ach du bekommst ne pm... ich hab am 13.8. eine geschrieben weil der ja fast seit nem monat fort ist =/

Nur in seinem Auftrag, nicht von ihm selbst :x

R'nR - Bitching Midgard since Oct. '04

Tia

Well howdy there, Sugarcube!

• »Tia« ist weiblich

Gilde: Eden, Morons United

6 270

Dienstag, 26. August 2008, 20:34

Wah wie schön kesy q_q

Finde die schnörkerlige Version aber viel schöner, vor allem die Augen sind so schön verführerisch... Wird aber wohl schwer sein, all die Details gut mit Outlines zu versehen, oder? Naja, bin auf jeden Fall gespannt! *knuff* (Und ich merk jetzt wieder, wie doof dein Scanner ist, das Bild auf der GC sah so toll aus, weil real halt T_T)

Zitat

[23:05] <RatofDeath> es is 23?
[23:05] <RatofDeath> 00?
[23:05] <RatofDeath> vorhin war noch 8
[23:05] <RatofDeath> WASN LOS MIT TIME

6 271

Dienstag, 26. August 2008, 22:02

ich weiß das ich faul bin, das is der selbe link wie oben nur hab ich den nu schon 3mal erneuert XD und es hat schon farbe und ich dachte mir, ne hier klickt doch keiner zweimal auf n alten link vorallem weil ich so faul war nichma n bildchen zu machen =D

die gold kanten sin soweit fertig und die bändchen auch nur weiß ich nich wie ich nu in den ärmeln weiter mach , der große teppich teil mag mir auch grad nich so farblich einfallen ..swt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kesyyun« (27. August 2008, 07:50)

6 272

Dienstag, 26. August 2008, 22:47

...ehrm...WOW?! o_O
das Gold is ja ma geil (und das Bild insgesamt eh)...glaub mein perösnlicher Fav von dir :3

6 273

Dienstag, 26. August 2008, 23:22

ich weiß mit den farben nich weiter q.q

6 274

Dienstag, 26. August 2008, 23:24

gogo Merry gimme bunt

Die skizze ist ja mal sowas von genial. In bunt hat es mich bisher noch nicht überzeugt, aber die Farben sind bisher schön.
Aber die skizze. *.* Ich mag ihre Augen darauf total. Die gehen bei dem bunten leider etwas unter. q.q
Für die verdrehten, verschluckten und falschen Buchstaben kann ich nichts. Neben meiner Tastatur sitzt ein Kobold, der seinen Schabernack mit den Buchstaben treibt.

6 275

Dienstag, 26. August 2008, 23:26

das problem zwischen der skizze und der bunten version, es sind 2 verschiedene blätter und wenn ich alles übernehmen kann beim durchzeichnen aber augen klappen nie..leider... T_T ja ich ärger mich auch die ganze zeit

6 276

Dienstag, 26. August 2008, 23:40

ich glaube rot/lila würde ganz gut passen...so aladdin-style @_@

6 277

Mittwoch, 27. August 2008, 05:33

ich glaube rot/lila würde ganz gut passen...so aladdin-style @_@

Ja finde ich auch recht cool die Idee, würde den schmuck so gelbgold machen passt zum orient.Spontan hätte ich jetzt gesagt colorier doch am PC ,aber du meintest ja selber das es nicht dein meterie ist.Ansonsten einscanen und mit Laserdrucker ausdrucken, bin mir aber unsicher ob der Toner sich mit Marker verschmiert. Mal testen.

Ok habs ausprobiert kannste problemlos mit copics drüber, meine touch verscmiern den den toner auch ned

The Sprit never dies - Obsidain ~ Assassin femme fatale ~~~quit ~~~ Danke Kesyyun <3~~ Lunalight @ DeviantArt
Kakao-Karten FACEBOOK

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lunalight« (27. August 2008, 05:50)

6 278

Mittwoch, 27. August 2008, 07:51

der schmuck is ja schon golden XD und es hat schon nu hab ich doch mal nen link knopf gemacht ^^ ich weiß nich ob sich das rot /lila mit dem grün beißt.. das is die sache

Tia

Well howdy there, Sugarcube!

• »Tia« ist weiblich

Gilde: Eden, Morons United

6 279

Mittwoch, 27. August 2008, 07:56

Dann das Gewand vielleicht in Türkistönen? Die können, richtig eingesetzt, auch was orientalisches haben und hier und da ein schönes sattes blau passt perfekt zum Gold :)

Zitat

[23:05] <RatofDeath> es is 23?
[23:05] <RatofDeath> 00?
[23:05] <RatofDeath> vorhin war noch 8
[23:05] <RatofDeath> WASN LOS MIT TIME

6 280

Mittwoch, 27. August 2008, 09:48