Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 481

Sonntag, 4. Mai 2008, 17:10

@pflaumi: sehr schöne sachen, ich mag wie du colorierst :ok
@yui: bwah, seit wann kannst du so toll hintergründe und perspektiven? oO' *sterben geh*
kleiner wip. A4 450dpi... :shy:

Commissions derzeit nicht verfügbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »germatoid« (4. Mai 2008, 17:21)

5 482

Sonntag, 4. Mai 2008, 18:02

's WE über kein Inet gehabt + an dem Laptop, den ich mithatte, wollte der Treiber vom GT ned, weil der Schlappi scho Vista hat ...

Langeweileprodukt q.q der BG is improvisiert, weil ... er, sie oder es? so einsam aussah ...

5 483

Sonntag, 4. Mai 2008, 23:11

mh ich hatte 2 braune sketch , aber die liegen grausig in der hand find ich... die ciao lassen sich schwehr nachfüllen aber.. es geht irgendwie farbe vorsichtig von vorne in die spitze laufen lassen ich fahr ganz gut das ich die hautfabre so hab XD

@ Germa .. hr³

@honey
schöne farben mir kommt der arm ansatz nich ganz richtig vor aber ansonsten gefällts =3
want a Pic? pm me :ae: :ae:

5 484

Dienstag, 6. Mai 2008, 00:50

*schlafen geh*

5 485

Dienstag, 6. Mai 2008, 01:13

*schlafen geh*

Die erste Frage die sich mir aufdrängte: Warum hat sie keine Hose an, aber ihre Stiefel? C.c
Aber wirklich niedlich °°
Kann es sein dass der linke Fuß so nicht sein kann? Sieht bisschen verdreht aus q.q
We all try to play the game,
We all want to taste the fame
We’d sell our souls if the price is right

5 486

Dienstag, 6. Mai 2008, 12:42

das ist eine alchemistin - die tragen ein knappes kleid und man sieht durch die perspektive den slip.
back.

5 487

Dienstag, 6. Mai 2008, 15:59

das ist eine alchemistin - die tragen ein knappes kleid und man sieht durch die perspektive den slip.

Sag mir mal irgendeine weibliche adv cls in Ro, die nicht in irgendeiner Form knapp oder gewagt gekleidet ist.
Ich weiß noch, dass einer der ersten Kommentare, die ich zu hören bekam als meine Kleine damals Priest geworden ist, war: "Ey mach den Rock zu!" XD

Womit Du allerdings absolut recht hast. Alchis tragen keine Hosen. =^.^=

Find die zeichnung übrigens absolut Klasse Lily. Ich mag die Kurven der Alchi und die ausgeprägten gesichtszüge. Sehr sweet. Die lädt zum vernaschen ein. XD
Für die verdrehten, verschluckten und falschen Buchstaben kann ich nichts. Neben meiner Tastatur sitzt ein Kobold, der seinen Schabernack mit den Buchstaben treibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hino« (6. Mai 2008, 16:00)

5 488

Dienstag, 6. Mai 2008, 18:52

Danke. ^^

Ich gebs zu, das Kleid ist ein bißchen arg kurz geraten. Aber ist ja zum Glück nur Bleistift, das heißt ich kann noch ohne Ende dran rum verschlimmbessern. XD

Und.. ja, der Fuß ist irgendwie nix geworden. Vielleicht krieg ich das ja auch noch besser hin, aber ich glaub nicht so recht dran. *g*

Zitat

Sag mir mal irgendeine weibliche adv cls in Ro, die nicht in irgendeiner Form knapp oder gewagt gekleidet ist.

Crusi! XD

5 489

Dienstag, 6. Mai 2008, 20:07

Zitat

Crusi! XD

Geht doch um Rebirth, und da is selbst die Pala nich so Rüssi-bepackt und zeigt viel Haut XD
Aber Champion hat von den Female Rebirth mit Abstand am Meisten an... :3 alle anderen haben entweder hüfthohe schlitze im kleid oder kaum was an XD

Chibis made by Wakaba ~ Sig made by Akuratsu, thanks so much! ^.^
ArtThread iRO Chars

5 490

Dienstag, 6. Mai 2008, 21:28

Ohne BG hat's mehr schwung imo q.q Heut im Matheunterrcht entstanden, die Bleistiftversion find i um Längen besser...
B> 0.1+0.05 Outliner pls... Hatte nur son fetten Filzer aus der Grundschule x'D

Billig freigestellt, i know~ :D

Und die Alche find ich ja ma so süß *-* Is die noch zu haben? Wenn nich schnapp und vernasch ICH die :> Der Rock/Kleid is imo au nit zu kurz, rutscht halt hoch ab und an ^^
Was mir besonders gefällt sind die Beine des Schafs... kP, aba die sind so toll und sehr realistisch, nich wie die andren Cutey^^^^^loveme Amistr überall sonst ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saint Cat« (6. Mai 2008, 21:30)

5 491

Dienstag, 6. Mai 2008, 21:46

hm, ich erkenn ehrlich gesagt nicht so genau welche cls das nun ist. von deiner signatur ausgehend tippe ich mal auf wizard? dachte aber zuerst an assassin cross oder high wizard :rolleyes:

Iyuki

Hero Poring

• »Iyuki« ist weiblich

Gilde: OWA im Herzen, Ultimate

• Private Nachricht senden

5 492

Mittwoch, 7. Mai 2008, 00:07

Zitat

Crusi! XD

Geht doch um Rebirth, und da is selbst die Pala nich so Rüssi-bepackt und zeigt viel Haut XD
Aber Champion hat von den Female Rebirth mit Abstand am Meisten an... :3 alle anderen haben entweder hüfthohe schlitze im kleid oder kaum was an XD

*hust*
die gypsy hat stattdessen sogar mal mehr an als ihr altes ego :p

@saint die pixel rund um das bild kommen die manchmal vom freilegen? O.O
Playing the Game of Trust

5 493

Mittwoch, 7. Mai 2008, 19:39

wie findet ihrs ?.?
bin leider immernoch zu doof zum colorn, habs voll oft an anderen pics versucht ( auch mit tuto) aber es hat nich hingehaun xD

Hirami

Lord Poring

• »Hirami« ist weiblich

Gilde: Dark_Stalkers, Chaotic

• Private Nachricht senden

5 494

Mittwoch, 7. Mai 2008, 19:59

wie findet ihrs ?.?
bin leider immernoch zu doof zum colorn, habs voll oft an anderen pics versucht ( auch mit tuto) aber es hat nich hingehaun xD

hmm.. die Gesichtsform solltest du dir nochmal genauer angucken.. der Strich da vom linken Auge der dann zur Aussenlinie vom Gesicht wird passt nicht so wirklich.. Versuch vielleicht die Linie vom Auge bis zum ersten knick wegzumachen, und die nächste linie dann weiter nach rechts verlaufen zu lassen..
Ach, das ist blöd zu erklären.. mom *kratzel* so *klikku* So etwa ^^
Würdest du die gesichtsform so lassen müsstes du den ganzen Körper nach links drehen, also den Hals weiter nach links laufen lassen.. X_x schwer zu beschreiben..
Ein tipp, wenn du das Bild einmal spiegelst bzw gegens Licht hältst erkennst du oft viele Fehler und kannsts dann leichter ausbessern ^^

Das Bild drunter sieht schon recht gut aus ^^ nur zu klein.. ;)

will nicht irgendwie aufdringlich sein oder so.. >_<° Also nicht falsch verstehen...
kleiner Zeichenkurs der mir relativ gut gefällt ^^ Link

5 495

Mittwoch, 7. Mai 2008, 20:18

Ja es is Wiz, hatte keine Referenz und somit kP was die anhaben im Unterricht x'D Individueller Stil ftw ~
Und ja, die Pixel komm vom billig 2-Min-freistelln...

@AP-R (wasn Name) Übung macht den Meister ^^ Aba wieso sieht man bei beidem keinen Mund :P

@germa WTF das seh ich ja JETZ erst Q_Q Umg i find deine Sachen so geil...

Lol, wieder ohne Vorlage, es soll diesmal eine AssaX sein xD
Hier so <3

5 496

Mittwoch, 7. Mai 2008, 21:29

als hätte ich diese frage nicht kommen sehn xD
Wenn ich versuche iwie nen ansatz von Mund versuche zu zeichnen klappt des irgendwie überhaupt nicht xD
dass sieht dann aus wie ne Transe xD
außerdem machen die mir gleich nach den beinen&armen die größten probs XD

ps. beim 2. isses halstuch vor :gg:

achja habs ebn erst gemerkt: yui das sieht voll klasse aus, hat iwie son n bisschen Zelda Windwaker oder minish touch xD

5 497

Mittwoch, 7. Mai 2008, 22:11

Üben üben üben ^^ Ich machs manchma so, nur n Kinn zu zeichnen und dort verschiedene Münder zu probieren ^^ Maybe hilfts?

[img]http://i284.photobucket.com/albums/ll40/RomanceCat/freiKopie.png?t=1210191045[/img]
Request :x Nu fehlt nur noch ihr HP dann is alles Fertig *Q*' Oder wars normaler Prie?... kP :<
Iwie mag ichs ^^"

5 498

Mittwoch, 7. Mai 2008, 22:31

[quote='Hirami',index.php?page=Thread&postID=2041364#post2041364
hmm.. die Gesichtsform solltest du dir nochmal genauer angucken.. der Strich da vom linken Auge der dann zur Aussenlinie vom Gesicht wird passt nicht so wirklich.. Versuch vielleicht die Linie vom Auge bis zum ersten knick wegzumachen, und die nächste linie dann weiter nach rechts verlaufen zu lassen..
Ach, das ist blöd zu erklären.. mom *kratzel* so [url='http://img206.imageshack.us/img206/8183/aprcg7.png']*klikku*[/url] So etwa ^^
Würdest du die gesichtsform so lassen müsstes du den ganzen Körper nach links drehen, also den Hals weiter nach links laufen lassen.. X_x schwer zu beschreiben.. [/quote]

Oha, ich verstehe was du meinst xD
aba ich hab ma den mund rein gekritzelt im ori, dann fällts eher auf : kasten Gesicht.
Wenn man nen Gesicht komplett von der Seite zeichnet, dann sieht des auch so aus xD
Muss man halt mit Mund sehn dann fällts eher auf, was ich proportinal rüberbringen wollte :ok
:^^;: Stell dir mal n Gesicht von vorne vor:
wenn dus zeichnest dann is ja vom Kinn aus nach rechts nochma ne Ecke :ok (ECKE FTW xD)
und die is in etwa die, die bei dem pic ganz unten an dem kragen ist ( die unterste >.<)
dann stimmts schon in etwa, aber ich muss des nochma uploaden morgn weil du dann besser sehn kannst :D

http://img229.imageshack.us/img229/6897/bildap3.jpg

Saint ich glaube das was dir nich gefällt is des Kinn, des sieht irgendwie nach rechts gezogen aus O_o
aber der rest sieht richtig doll aus *-*
sowas kann ich nicht xD'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AP-R« (7. Mai 2008, 22:35)

5 499

Mittwoch, 7. Mai 2008, 22:50

Also ich mag die große Nase :D
Chibi © by abbeydawn

5 500

Donnerstag, 8. Mai 2008, 00:29

@saint
<3 die idee find ich ma richtig nice.. farbeeee X3
want a Pic? pm me :ae: :ae: