Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 701

Sonntag, 13. Januar 2008, 19:19

;P
Commissions derzeit nicht verfügbar.

4 702

Sonntag, 13. Januar 2008, 19:21

Die arme Titte.
/hi

Dumb

no matter what I say, I'm not over you

• Private Nachricht senden

4 703

Sonntag, 13. Januar 2008, 19:24

@Germatoid

Gibt es eigentlich auch männliche Arts von dir? Also mit männlichen Chars drauf? ;>

@Yui

Ah gesehen, danke.

4 704

Sonntag, 13. Januar 2008, 19:36

@Germatoid

Gibt es eigentlich auch männliche Arts von dir? Also mit männlichen Chars drauf? ;>

selten, aber doch. wobei das schon ziemlich alt is xX hab schon ewig keinen kerl mehr so richtig ausgearbeitet xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »germatoid« (13. Januar 2008, 19:37)

Taiyo

99er Poring

• »Taiyo« ist weiblich

Gilde: Rocking Morroc. Rolling in Apotheosanity.

4 705

Sonntag, 13. Januar 2008, 19:41

@germatoid: Die Bilder sind gut gemacht, ohne Frage, aber mir haben sie dann doch zu wenig 'Charakter' bzw einen zu kommerziellen. =)

@yui: Der Hut ist ja toll! Also das sieht mal wirklich wie eine ingame verwendete Itemdarstellung aus (ich hab mich auch an einer versucht, aber meine sah zu wenig nach RO aus und ich hab sie nicht mitgeschickt). Schick.

4 706

Sonntag, 13. Januar 2008, 19:43

@ germatoid

ich mag an dem bild die farbgebung, aber ich kann das mit meiner titte nicht. und ich denk wenn ich bei meiner freundin draufdrück - die hat mehr davon - geht das auch nich XD [edit: wir hams ma probiert nu =P]

den naruto find ich gut. und interessant zu sehen wärs mal, wenn du 2 charaktere in beziehung zu einander malen würdest (also mal nich leute die rumstehn und nur posen =P) ich mein so ein "äktschn"-bild.
back.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Watery« (13. Januar 2008, 19:52)

4 707

Sonntag, 13. Januar 2008, 19:51

danke fürs feedback ;3

ja ich glaub die rechte brust hab ich ein bissel zu sehr gematscht xD
@watery: "äktschn"-bilder sind in arbeit xD

4 708

Sonntag, 13. Januar 2008, 19:55

@germa
du colorierst genial, aber irgendwie wirkt das lezte weibliche bild zu steif.weiß nich, schaufensterpuppe. die haare, der ansatz hinten am kopf wirkt seltsam.
naja und das mit der brust wurde ja schon erwähnt^^

Edit: verdammt viel zu spät enter gedrückt ^^
want a Pic? pm me :ae: :ae:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kesyyun« (13. Januar 2008, 19:56)

4 709

Sonntag, 13. Januar 2008, 20:12

@ germatoid

achja.. und noch was: zeig doch mal bleistiftskizzen. ich find sowas immer toller als meistens die ergebnisse q_q
back.

Dumb

4 710

Sonntag, 13. Januar 2008, 20:13

@Brust
Also bei mir geht es, hab es auch grade mal probiert und es sieht wirklich genau so aus, es wird sogar genauso viel rausgematscht und es überdeckt genau die gleiche Fläche von meinem Arm.

4 711

Sonntag, 13. Januar 2008, 20:18

da hat germatoid aber was ausgelöst xD

Dumb

4 712

Sonntag, 13. Januar 2008, 20:22

Wobei muss noch dazu sagen, dass es nicht angenehm ist, muss man schon bissal Kraft aufwenden.

4 713

Sonntag, 13. Januar 2008, 20:28

xD ich stell mir grad vor wie alle weiblichen leser das gerade nachzumachen versuchen... *schwärm*...

4 714

Sonntag, 13. Januar 2008, 20:34

also bei mir gehts nich, meine sind zu feste D: wär wasser drin, würds vll gehen /hmm

4 715

Sonntag, 13. Januar 2008, 20:52

xD ich stell mir grad vor wie alle weiblichen leser das gerade nachzumachen versuchen... *schwärm*...

ÄFFCHEN!

das war bestimmt absicht ;<
back.

4 716

Sonntag, 13. Januar 2008, 20:58

bischen zu wenig brust über da muss man ja richtig feste drücken x_x

Thanks so much Möttchen!

Filicia

Transcendent Poring

• »Filicia« ist weiblich

Gilde: It's a Pleasure to meet Elements!

4 717

Sonntag, 13. Januar 2008, 21:04

also ich denke auch dass es mehr wunschvorstellung ist ^^"
wenn ich bei mir so drücken würde würds heftig weh tun T_T
(das arme mädel)
aba wär schön mal mehr male bilder zu sehen<3 (sieht nämlich gut aus)

~ Even crazy dreams ~ come true. ~
~Avatar by-Valter- ~ Avatar Sprite by Sorijama ~ Signature by Wakaba ~

4 718

Sonntag, 13. Januar 2008, 21:18

@vibi: Unglaublich hübsch <3
@germatoid: die colo der köchin gefällt ganz gut... der kerl naja
@merry: Die Zusammenarbeit mit leinef hat sich gelohnt. Es ist ein wirklich ansehnliches Bild entstanden <3
Faber-Castell (Buntstifte) > all

Mein Freund wurde von mir leider nicht verschont ._.
Ro-Posen in Anime Style zeichnen ist sowas von genial und macht richtig Spass <33
Love u~ like the summer rain
Chibi © by abbeydawn

4 719

Sonntag, 13. Januar 2008, 21:32

OMG was fürne diskusion son Bild ausrichtet x'D
Ich heule schon vor weinen, hört pls auf x'''D

4 720

Sonntag, 13. Januar 2008, 22:01

wohl eher wegen deine hormonen ;)