Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kiko

Lord Poring

• »Kiko« ist weiblich

Gilde: LaReine, Stift-Con, Stift-Markt, Team-Rocket

• Private Nachricht senden

21

Sonntag, 10. Oktober 2004, 18:48

Ich würd ja gern was zeigen, hab nur kein scanner ( ein gewisser Dark Assassin müsste aber noch ne zeichnung von mir haben >_> )

allgemein mag ich computercolorierte zeichnung nit so...wers kann, respekt! aber ich find handgemachte zeichnungen einfach schöner...

Kiko

♪♫♪ euRO Chaos ♪♫♪ Animexx ♪♫♪

Dark Assassin

Interessenkonflikt? Interesse am Konflikt!

• »Dark Assassin« ist männlich

22

Sonntag, 10. Oktober 2004, 18:50

sag halt einfach das ich die hier rein tun soll <,< naja ma guggn ob ich sie finde

I'll kill myself, I'll blow my brain onto the wall!
See you in hell, I will not take this anymore,
Now, this is where it ends, this is where I will draw the line,
So, 'scuse me while I end my life.
I will pull this through
Not having a reason is no excuse
What the Hell do you suppose I have left to lose?

23

Sonntag, 10. Oktober 2004, 18:55

auf so einen thread hab ich nur so gewartet XD hm so richtig artwork hab ich nicht, aber ein paar skizzen %D

mai 2004:

märz 2004

februar 2004

hab noch hier und da ein oekaki gemacht und einige kleiere zeichnungen
muss ich ma suchen Oo

24

Sonntag, 10. Oktober 2004, 18:56

hmm naja -.-;

dann zeig ich auch mal nen paar ältere etc.
die neuen fang ich irgendwie immer an aber beende sie nie.

Knight...
das ist schon fast 2 jahre oder so alt. mit hand gezeichnet und eingescannt.

Darki und meine alte priest war btw nur ein test.

versuch einer Isis
auch schon älter

nen OE Das war nurn test von irgendwas weiß nur nimemr was lol.

hm Mage damals hmm ja och sidn die alt XD

Mooni meine Huntress Das ist noch gar nicht so alt, glaube sogar mein letzt beendetes. hoffe man erkennt das das Binos sind c.c;

ok und das letzte:
naja eigentlich wollt ich das net vorzeigen -.-;
Sylfir
hat er selbst nie gesehn XD

naja hm -.-;
den rest hab ich net online und keine lust die zu uppen.
gibt auch noch bessere. auch bessere oes und handzeichnungen aber egal was solls lol ^^

[EDIT] @Vibi wow die sind echt gut Q.Q will au so gut zeichnen können :(

25

Sonntag, 10. Oktober 2004, 19:03

@ vibi

hui das sieht aber alles sehr professionell aus, hallo~ die sind von dir ?
sehr sehr gut, muss ich da sagen. also die skizzen gefallen mir. =)

sieht echt nach schönen illustrationen aus.

Ideal für female Crit sins, Hunters und Forgers!

Kiko

Lord Poring

• »Kiko« ist weiblich

Gilde: LaReine, Stift-Con, Stift-Markt, Team-Rocket

26

Sonntag, 10. Oktober 2004, 19:10

@vibi

*aww* die zeichnungen sind echt schön
gefallen mir sehr sehr gut :no1:

mach weiter so ^^

Kiko

♪♫♪ euRO Chaos ♪♫♪ Animexx ♪♫♪

27

Sonntag, 10. Oktober 2004, 20:08

-
back.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »watti« (21. Oktober 2004, 18:51)

28

Sonntag, 10. Oktober 2004, 20:25

Hallo.

Vibi's Zeichnungen gefallen mir bis jetzt echt am aller besten!
Ich liebe solche Bleistift Skizzen!

- Luzi-Kun
Sig zu groß.

29

Sonntag, 10. Oktober 2004, 22:15

Zitat

Original von watti
naja ich hab eigentlich kaum was gemacht.. nur was angefangen O_ö
des sollt vibis merch auf chaos sein, wie er als alchemist mal aussehen wird..

schad dass dann loki kam :/ sonst hätt ich sie sicher noch soweit gebracht Oo ich mag das bild ^^ machs ma fertig :3

ahja und danke ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vibi« (10. Oktober 2004, 22:15)

30

Sonntag, 10. Oktober 2004, 22:30

o_O
@Vibi: Wow die sind echt krass! <3 *fan*

Here sind 2 neuste von mir... o_O;
Hab keine Zeit um alle zu postn. >X3 Wärn viel zu viele...

Zano (Kumpel von mir) und mein Hunter -Toy- mit komischen Helmen auf. o_O;

Mein KyrieEleison und der Priest aus Zano's Webcomic. (Der arme Priest hat no keinen namen) T__T

Greetz~!

Saya

KyrieEleison 9x HP - Lucius Dark 9x BattleHP- Hyegun 7x SinX - Vassalord 9x Alchi - Sayael 9x ME Priest - Raiden Scor 7x Rogue - Szsyszyaku 7x BS[iRO Sakray]

31

Sonntag, 10. Oktober 2004, 22:41

oh man saya das ist echt krass ;_;
wunderschön ;_; <---so freudentränen unso ^^

ne find ich echt spitze

an alle anderen die hier geschrieben haben, sehr tolle bilder, ihr könnt alle stolz auf euch sein /kis

32

Sonntag, 10. Oktober 2004, 23:09

@ saya

benutzt du painter ? sagmal xD
^_^ :no1: mal wer der hüpse kerle kann :D
back.

33

Sonntag, 10. Oktober 2004, 23:34

öööhm meine dancerin und ihr ehemann in handlichem kleinformat.
lady miduho meine dancerin guckt immer böse ò.ó
vor allem wenn sie von fremden hört " hey dance for me! "

eines meiner vielen animated gifs, hat aber NIX mit RO zu tun..wollt's trotzdem mal posten~

ein anderes pic das nichts mit ro zu tun hat:

aber da gefällt mir selbst die coloration gar nicht =_=

34

Sonntag, 10. Oktober 2004, 23:53

@ Chat Cat

Du hast Syl schöner gezeichnet als er ist. :heh
Ich finds ziemlich nice nen bild zum gratz für ihn zu machen. :no1:
Will auch eins wenn ich 99 bin von wem haben! :pCry:

@ Skizen

Bei vielen von denen ist es schon eine beleidigung sie noch als skizen zu bezeichnen. ^^
Ein mancher wäre froh wenn seine vollendeten bilder so schön wären. :ok

Zitat

Original von Oceanborn
Ich kann mich nicht daran erinnern, daß ich einen Privatkrieg führe. Aber ich bin dafür zuständig, daß es hier ordentlich zugeht und das geht es im Backstage nie, wenn was von deiner IP kommt, sei es von diesem Account oder von anderen selber IP.

Eine Unterstellung sodergleichen: Ich besitze keinerlei andere Accounts in diesem Forum. Ich prangere ein Verhalten wie dieses an, den Ruf unbescholtener Benutzer dieses Forums mit solchen Mitteln zu schädigen!

35

Montag, 11. Oktober 2004, 00:48

oO huii watti und vibi ..hätte nicht gedacht das ihr so krass zeichnen könnt

...da fühlt man sich mit seinem gekitzel fast schon richtig schlecht ..bei mir jedoch isses eher so das ich weniger ro mässiges gezeichnet habe und auch mies mit pc colos bin,liegt wohl auch dran das ich kein GT habe und nur so richtig mit Ps umgehen kann T___T

naja post mal meinen wenn auch etwas abstrackten versuch meines assassins und ein freihand umsetzung vom orginal artwork.

Youma
Assa

The Sprit never dies - Obsidain ~ Assassin femme fatale ~~~quit ~~~ Danke Kesyyun <3~~ Lunalight @ DeviantArt
Kakao-Karten FACEBOOK

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lunalight« (11. Oktober 2004, 00:50)

36

Montag, 11. Oktober 2004, 11:51

Hallo.

Seit wann zeichnet ihr denn? Und wie oft? Das braucht doch sicher gehörig Übung! Oder nur talent? Oder zeichnet ihr nur ab? Oder...
Ach egal...was mich wundert ist: Warum bemitleidet ihr euch immer selber? Schaut doch eure Bilder an und seid stolz darauf, das ihr etwas hinbekommt, was man in's Inet stellen kann ohne spontan ins Gesicht erbrochen zu bekommen (<-- würde auf meine bilder zutreffen).
Also ich wäre natürlich auch selbstkritisch, aber bei solchen Meisterwerken kann man ja wohl zurecht stolz sein.

- Luzi-Kun
Sig zu groß.

37

Montag, 11. Oktober 2004, 13:11

schwertsammlerin - dunkelelfe

38

Montag, 11. Oktober 2004, 13:53

Zitat

Original von Luzi-Kun
Hallo.

Seit wann zeichnet ihr denn? Und wie oft? Das braucht doch sicher gehörig Übung! Oder nur talent? Oder zeichnet ihr nur ab? Oder...
Ach egal...was mich wundert ist: Warum bemitleidet ihr euch immer selber? Schaut doch eure Bilder an und seid stolz darauf, das ihr etwas hinbekommt, was man in's Inet stellen kann ohne spontan ins Gesicht erbrochen zu bekommen (<-- würde auf meine bilder zutreffen).
Also ich wäre natürlich auch selbstkritisch, aber bei solchen Meisterwerken kann man ja wohl zurecht stolz sein.

- Luzi-Kun

Du hast es eigentlich schon angesprochen, Luzi...die Selbstkritik.
Und die is bei vielen sehr hoch (soll natürlich nichts negatives bedeuten, is halt einfach so)
Kann dir ein kleines Beispiel nennen, weicht zwar von Bildern ab, aber passt auch:
Ein Kumpel von mir hat 1 Jahr lang an einem kleinen Buch geschrieben, nette Story, ca 100 DinA4 Seiten lang.
Er hat mir und noch 2 guten Freunden die Erstausgabe zum lesen, korrigieren, kritisieren gegeben.
Nun hat er eine überarbeitete Version gemacht, will aber nicht, das jemals jemand die Erstausgabe liest, weil er sie so schlecht findet.
Stattdessen ist auch die Erstausgabe sehr lesenswert.
Aber das ist dann eben die Selbstkritik des Künstler, er beschäftigt sich bis ins allerletzte Detail mit dem Projekt und sieht viele Sachen, die dann der, der es betrachtet nicht sieht und ist folglicherweise automatisch unzufriedener als die Leser/Betrachter.

So denk ich mir das jedenfalls ;)

MfG

39

Montag, 11. Oktober 2004, 13:54

veeeebeeeee! °-°
du und saya....ihr ownt echt °-°
btw saya: yaoi, anyone? *g*

40

Montag, 11. Oktober 2004, 13:58

Skizze/Scribbl