Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 141

Donnerstag, 19. April 2007, 21:38

wie dante du hast angst vor puppen oO meine is harmlos (noch muwahahaha)

sharkü q.q heißt nich das ich mich gänzlich dagegen währe (nur ein wenig)Xd mach für dich ne ganz große ausnahme

^^kranke bilder sin schick wa Sili^^ *lach* (was für ne bestellung OO neugier)

Tie nyu das is zucker pur <3 scolare an die macht XD
want a Pic? pm me :ae: :ae:

3 142

Freitag, 20. April 2007, 00:30

Bisschen was falsch, aber mir gefällts. Kann gar nicht coloriern u.u.

Edit: Ps, ich gugg mir immer eure Bilder an. Täglich wenn was da ist, aber kA, trau mich nie was zu schreiben ._.

Signatur by Zegge <3 ~ Friends till the end

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sevina« (20. April 2007, 00:32)

3 143

Freitag, 20. April 2007, 00:41

lawl, naja puppen sind krank, puppen sind iwie immer gruselig, etc.. kennst du deadly silence? dat hat meine angst vor puppen maßlos erhöhert, hät mir den net anschauen sollen, lol.

btw. tolles bild sevina =O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dante« (20. April 2007, 00:41)

Filicia

Transcendent Poring

• »Filicia« ist weiblich

Gilde: It's a Pleasure to meet Elements!

• Private Nachricht senden

3 144

Freitag, 20. April 2007, 06:44

@sevina klasse piccü *___* du kannst das voll gut <3
(und kannst hier ruhig kommentare posten wenn dir was gefällt... mach ich ja auch... und selba post ich kaum/keine bilder)

~ Even crazy dreams ~ come true. ~
~Avatar by-Valter- ~ Avatar Sprite by Sorijama ~ Signature by Wakaba ~

Iyuki

Hero Poring

• »Iyuki« ist weiblich

Gilde: OWA im Herzen, Ultimate

3 145

Freitag, 20. April 2007, 07:41

@Tiekarin die Prof find ich super niedlich, vorallem wie sich nach oben guckt und castet halt xD Blick is einfach klasse! ^^

@Sevina Huiiii da wehtn Röckchen *-* :heh
*drunter guck* <- war spass ^^ Aber wenn ichn Kerl wäre würd ich mich wahrscheinlich in die Schnegge verlieben :cool:
Is das ein RO-Fanart? Bin zu doof an der Kleidung zu erkennen was es is :^^;:
Playing the Game of Trust

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iyuki« (20. April 2007, 07:41)

3 146

Freitag, 20. April 2007, 08:30

ich mal nicht so gut, wollt hintergründe lern xD...naja..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Verin« (20. April 2007, 15:45)

3 147

Freitag, 20. April 2007, 13:13

@ Iyuki: würd sagen sexyPriestress :'D

@Sevina: is doch scheißegal ob du colorn kannst oder net...die Skizzen allein sind schon klasse!! ich mag es sehr...besonders die Pose und die Kleidung sind absolut toll
aaaallerdings...der Kopf ist zu klein...dadurch wirkt es leicht...ööh...deformiert(?!)...kannsu das irgendwie noch ändern...weil dann wärs purrrrfect <3

3 148

Freitag, 20. April 2007, 14:35

3 149

Freitag, 20. April 2007, 15:33

@iyuki: ÖHm, ja sollte ne High Priest ind er art darstellen XD.. Kannst ruhig drunter guggn. Kann dir aber nich versprechen obst was siehst oder nicht.

@Hya: Leider kannich den Kopf nimmer vergrössern u.u. Du weisst gar nich wie klein der vorher war q.q Fang ja meist beim körper an q.q. Aber ist mir auch schon aufgefallen =D. Nächstes mal achte ich mehr drauf.

@Dante: Ich mag solche bilder total *u*

Ach, hab mich ans colorieren gemacht q.q.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sevina« (20. April 2007, 15:33)

Noony

Transcendent Poring

• »Noony« ist weiblich

Gilde: Révolution

3 150

Freitag, 20. April 2007, 15:45

Zitat

Original von Dante

Herrlisch *_*
Lol, der gefällt mir echt XD

Nice Colo Sevina ^-^

noony

3 151

Freitag, 20. April 2007, 15:48

dafür das du nicht colorieren kannst kannst du es ziemlich gut soweit ich das jetzt sehe o_o

Thanks so much Möttchen!

Taiyo

99er Poring

• »Taiyo« ist weiblich

Gilde: Rocking Morroc. Rolling in Apotheosanity.

3 152

Freitag, 20. April 2007, 15:58

Find auch, dass die Colo sehr sehr schön aussieht, erinnert mich an Oekaki, weil's so pixelig ist. ;3
Den Kopf finde ich auch nicht zu groß - was allerdings an der Anatomie nicht so recht stimmt ist das Verhältnis des extrem lange Oberkörpers zu den Brüsten (entweder ist der Oberkörper zu lang oder die Brüste zu weit oben/zu klein).
Das stört allerdings nicht so sehr, was allerdings echt merkwürdig ist: Der Beinansatz. Wenn man die Beine unterm Rock mal fortführen würde, würden die nienieniemals im Körper enden. Auch die 'Lücke' zwischen den Beinen 'schließt' sich viel zu früh (ich hoffen man versteht, was ich sagen will) - man müsste also beide Beine ein Stück nach oben und ein Stück nach links verschieben, das ist aber ja nicht so aufwendig. :3

3 153

Freitag, 20. April 2007, 16:22

Yah, Ich weiss was du meinst. Mit den füssen,d ie hab ich einfach ran geklatscht ^^. da war kein denken dahinter oder anatomisch korrekt. War da bissl faul (hatte streit mit freund zu dem zeitpunkt).

Die brüste weiter nach unten zu setzen bzw zu vergrössern ist kein problem. Aber wird wohl erst gemacht wenn ich zum malen anfange.

Und wegen Oekaki... hmm, openCanvas 1.1 hat nich soviele optionen xD. Vielleicht ein paar versteckte, aber arbeite mit dem was mir zur verfügung steht (vermisse den wischfinger).

3 154

Freitag, 20. April 2007, 16:49

ich mag die Colo,was ist daran nicht gut O.o
mach weiter wills ganz sehen^^

Taiyo

99er Poring

• »Taiyo« ist weiblich

Gilde: Rocking Morroc. Rolling in Apotheosanity.

3 155

Freitag, 20. April 2007, 17:05

Yu, darum hat's mich dran erinnert. OC ist, denke ich, das Zeichenprogramm, was Oekaki am nähesten kommt. :)

3 156

Freitag, 20. April 2007, 18:13

Zitat

Original von kesyyun
wie dante du hast angst vor puppen oO meine is harmlos (noch muwahahaha)

sharkü q.q heißt nich das ich mich gänzlich dagegen währe (nur ein wenig)Xd mach für dich ne ganz große ausnahme

^^kranke bilder sin schick wa Sili^^ *lach* (was für ne bestellung OO neugier)

Tie nyu das is zucker pur <3 scolare an die macht XD
ahjo, meinen assa den ich mal bei Noony bestellt hab... T_T

Iyuki

Hero Poring

• »Iyuki« ist weiblich

Gilde: OWA im Herzen, Ultimate

3 157

Freitag, 20. April 2007, 19:46

@Verin sieht gut aus der Naruto ^.^

@Dante der Teddy hat was! ö.ö

@Sevina die COlo sieht wohl cool aus! Uaßerdem find ich die Titt...äh Brüste gerade richtig ^^
Playing the Game of Trust

3 158

Freitag, 20. April 2007, 19:54

tolles Bild sevina! und du colorierst echt klasse!! :!:

Dante der Teddy is toll *__*

Verin nich schlecht ^^ aber entweder die augen ein wenig weiter auseinander oder den kopf ein wenig schmaler ^^ sonst wirkts n weng mobbelig ^.^
want a Pic? pm me :ae: :ae:

3 159

Freitag, 20. April 2007, 20:02

schon alt..aber früher malte ich echt besser q,q..ich muß mich ma wieder hinsetzen und malen..
kauf mir dauernd bleistifte in allen größen und stärken und dann liegen se rum xD'

3 160

Freitag, 20. April 2007, 20:04

die colorierung sieht echt total hammer aus sevina /ok

und an alle danke für die comments zu dem teddy, ich näh mir den B/ (ja wtf ich kann nähen Uû)