Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 361

Dienstag, 12. Dezember 2006, 19:55

Danke Chuki <3
Jah, die Stelle da wo das Auge verdeckt ist, gefällt mir auch nicht soo :/ Wollte da eig. das Auge auch zeichnen, aber da es mir nicht so gelungen ist, hab ichs wegraddiert und den Pony gezeichnet.
In Pony zeichnen war ich noch nie besonders gut ^^

Ich gugg mal, ob ich noch ne einigermaßen schöne Zeichnung von mir finde, dann werd ich sie auch posten :3

AIica Laish

Archangeling

• »AIica Laish« ist weiblich

Gilde: Guardians of Wisdom

• Private Nachricht senden

2 362

Dienstag, 12. Dezember 2006, 19:56

@cooly nicht schlecht^^ bis auf wie du schon sagtest,
die ohren ^^" ist aba auch schwer die ziemlich ähnlich aussehen zu lassen~
habsch au imma meine probs mit
das mim linken auge is bestimmt absicht...
(hassu auch so probs augen gelichmäßig zu bekommen? ^^")

(ich weiß schon wieso ich keine bilda mehr poste x3
will ja nit, dass hier nie wieda jmd reinguckt)

2 363

Dienstag, 12. Dezember 2006, 19:58

Ja, da hab ich auch immer probs :/
Ich pack es einfach nicht, die gleichaussehend zu zeichnen. Brauch da noch Übung.

Und danke fürs Kommi <3

2 364

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 08:36

darf man hier auch eigene Bilder posten die absolut nix mit RO am hut haben? :x

Noony

Transcendent Poring

• »Noony« ist weiblich

Gilde: Révolution

2 365

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 16:08

Zitat

Original von Caley
darf man hier auch eigene Bilder posten die absolut nix mit RO am hut haben? :x

Hab ich schon oft gemacht oo Comments krieg ich zwar irgendwie nie, aber das muss ja nich da dran liegen.. Gogo ^^

@Cooly
Ah, endlich mal was von dir :3 Gefällt mir. Bis auf den (zu) extremen Schatten im Gesicht. Sieht etwas aus wie Dreck oder so q,Q

noony

2 366

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 16:33

Mir gefällt der Schatten auch nicht so :/
Habs versucht auszubessern, aber leider ist es mir nicht so gelungen wie ich's wollte ^^

Und ich geb mir mühe und werd auch öfters mal was posten o.ob

Magmar

Shishi Enjin

• »Magmar« ist männlich

Gilde: ehem. Dungeonkeeper

2 367

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 17:46

Macht doch die Schatten wie bei Hellsing, dann hat man keine Probleme mehr damit /ho

Naja, dort sind die ja wirklich pechschwarz und machen das ganze (ja wohl) gewollt gruselig..

2 368

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 19:49

Gratz zum 1337. Post Magmar. :o

@Cooly
Ich find die Frisur net grad Knorke. :(

2 369

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 20:01

Zitat

Original von Dante
Gratz zum 1337. Post Magmar. :o

@Cooly
Ich find die Frisur net grad Knorke. :(

Jah Magmar, von mir auch gratz.
Dante, wie meinst du dat? ^^

2 370

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 20:12

Naja Form unso gefällt mir nicht. D:

2 371

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 23:17

Ich leide unter aufmerksamkeitsdefizit, ich brauche kommentare Q_Q; *sich so viel mühe gegeben hat*

Mehr details und einzelne Schrittweisen sind hier zu begutachten -> ~* ÄñÐåñ¥'s Art *~ The Endless Dream

2 372

Freitag, 15. Dezember 2006, 00:02

omg cassie, wie geil ist das denn *-*
absolut genial... mir gefällt die tiefe in dem bild unglaublich gut und das motiv ist toll
back to real life

Noony

Transcendent Poring

• »Noony« ist weiblich

Gilde: Révolution

2 373

Freitag, 15. Dezember 2006, 00:11

Wow, absolut genial *-*
Dein bestes Bild bisher, finde ich v__v
Mir gefällt echt alles. Sooo viele Details,
so ein schöner Stil.. Perfekt schattiert.
Hammer *-*!

noony

2 374

Freitag, 15. Dezember 2006, 01:32

Sehr ,sehr genial . Respeckt Cassie

The Sprit never dies - Obsidain ~ Assassin femme fatale ~~~quit ~~~ Danke Kesyyun <3~~ Lunalight @ DeviantArt
Kakao-Karten FACEBOOK

2 375

Freitag, 15. Dezember 2006, 08:19

:hungry: Cassie echt mega o.O
sowas hab ich seeeehr lang nimmer gesehn , da steckt bestimmt verdammt viel zeit drinne
man kanns garnich beschreiben da steckt soviel gefühl im blick als ob sie gleich los spielt <3
einfach wow
want a Pic? pm me :ae: :ae:

2 376

Freitag, 15. Dezember 2006, 14:58

Dabei hat sie doch die Augen zu.. Ö_Ö Und Comment is ja schon in deinem Thread Cassü! *-* <3 das Bild ! =D

2 377

Freitag, 15. Dezember 2006, 15:45

Zitat

Original von Cassie

Ich leide unter aufmerksamkeitsdefizit, ich brauche kommentare Q_Q; *sich so viel mühe gegeben hat*

Mehr details und einzelne Schrittweisen sind hier zu begutachten -> ~* ÄñÐåñ¥'s Art *~ The Endless Dream

also ich finds einfach geil, richtig übel <3

2 378

Freitag, 15. Dezember 2006, 15:49

Zitat

Original von Dante
Dabei hat sie doch die Augen zu.. Ö_Ö Und Comment is ja schon in deinem Thread Cassü! *-* <3 das Bild ! =D

Ich dachte aber auch, dass sie die Augen halb offen hat. dass das wimpern sein sollen geht mal voll unter. Viel zu gerade Kante, viel zu dicht gezeichnet etc.
Selbst jetzt wo ich weiß, dass das Wimpern sind, seh ich immer noch die halb geöffneten Augen.

Aber ansonsten schönes Bild.
Für die verdrehten, verschluckten und falschen Buchstaben kann ich nichts. Neben meiner Tastatur sitzt ein Kobold, der seinen Schabernack mit den Buchstaben treibt.

Tiekarin

Angeling

• »Tiekarin« ist weiblich

Gilde: Mit ihrem pinken Logo verschwand meine Leidenschaft...

2 379

Freitag, 15. Dezember 2006, 16:46

Echt, das Bild ist klasse! *-* Hab sowieso immer Respekt vor Bleistiftzeichnungen (weil ichs überhaupt nicht kann, swt...), aber deins ist um längen besser als viele, die ich gesehen hab. ^^
So viel Liebe zum Detail und so fein gearbeitet, echt toll. ^-^ Liebe die Hörner. q.q <3
Mhh, ich such grad nen Kritikpunkt, weil bei konstruktiver Kritik eigentlich auch Kritik sein sollte... Ich denk du könntest den Schatten am Hals noch bissl ausgeprägter machen. Ansonsten fällt mir jetzt gar nichts auf. ô_ô
Das Bild hat ne angenehme Farbe (Farbe? xD), nicht so ein normales Bleistiftgrau. Hast dus bissl eingefärbt?
Galerie Meine Chars Quit oder so...

Naki

smitten Cross/torrid Sword

• »Naki« ist weiblich

Gilde: Gruppe 8

2 380

Freitag, 15. Dezember 2006, 18:38

Ich finde Cassies Bild auch sehr gut gelungen, nur die Hand, die Harfe spielt samt Unterarm mag mir so gar nicht gefallen. Da hast du einige Male auch radiert, stimmt's? Das Papier sieht dort leicht perforiert aus, die Kontur des Arms dicker und dunkler als beim anderen Arm und die Finger sehen etwas knochenlos aus, die Schleife ums Handgelenk im Gegensatz zum restlichen Stoff wirkt flach, der Knoten mehr wie eine Kugel. Aber bis auf den Arm wirklich sehr detailverliebt schön ^^
Everybody Wants KUNG FU FIGHTING © Hino
COQUETRY Naki BELLICOSITY Nala SPIRITEDNESS Naiy AMBITION Nael INQUISITIVENESS Navu ZEST Baby Naki
Naki 99 /7o hybrid sinX, Nala 87/55 SD sinX, Naiy 96/5o sin
Naki - the Diary of a 'sinX - Last entry: 4 yrs Aug 4 2008 - Bloody Symphony - from Niflhel to Asgard
my chars, "Naki", addicted <3, Diary Homepage - Tumblelog - Pimp my nakbook Graphicguestbook!