Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Oktober 2004, 23:50

Zeigt her eure Fanarts ^^

Mag sein dass ich mich irre oder blind wie sonstwas bin aber anscheinend gibt es hier keinen richtigen offiziellen Thread für eigene Fanarts Oo

Alsooo...egal ob Profi oder nur Gelegenheitszeichner postet mal fleißig eure Bilder hier rein ,freu mich immer Fanarts zu sehn (und ich denk mal einige andere auch) ^^

Ich mach auch mal den Anfang auch wenn ich nur zum größten Teil ältere RO Fanarts hab >_< (@Mods: Wenns besser is Links statt direkt die Bilder hier zu posten sagt bescheid dann änder ichs flott ^^)

Valentinsbild für meinen Schatz ^^°:

IRolern dürften es derzeit zum Halse raushängen XDDD

Priestess aus unserer Gilde in Badeklamotte...ursprünglich sollten alle weiblichen Chars so gezeichnet werden aber...Faulheit siegt XD~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chiemi« (10. Oktober 2004, 01:14)

2

Samstag, 9. Oktober 2004, 23:58

Yay..du hast es getan XDD
Es gab zwar mal einen..aber der hieß irgendwie "Die Pics der Freundin" und is eh verschollen oder so..vieleicht wäre n neuer wirklich net schlecht^^

*ma gleich dranhäng* XD

Los..outet euch XD

(und zwing Lars auch was zu posten :gg: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kris« (10. Oktober 2004, 00:01)

3

Sonntag, 10. Oktober 2004, 00:04

Jaaaa ich habs getan XD
Nja " Die Bilder meiner Freundin" gibts glaub ich noch..is nur nicht mehr gepinnt und war ja auch nicht so ganz als Thread wo jeder seine Bilder reinposten kann gedacht *sich mal wieder nicht ausdrücken kann* XD

Ich zwing den Lars sobald er mit Star Ocean zocken fertig is..oder ich posts einfach in seinem Namen XD~~~

4

Sonntag, 10. Oktober 2004, 00:19

Lars zockt Star Ocean??? Geil O___O Dias rult...und Leon...und Ashton..whoaa so viele geile Männer <3

Mein jüngstes..ein Oekaki ^^
Mal sehn was noch so kommt ^^
iRO Chaos - Gylfie [Agi-Knight] 8x/50 | Perushana [Pot-Alchemist] 5x/? | Toda [FS-Acolyte] 2x/?
.:+Injured black wings glimmer beautifully
As they soar in the light of the moon

Now, the crimson kiss has found its way into my heart,
And will soon flow into my dream...+:.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tessla« (10. Oktober 2004, 00:19)

5

Sonntag, 10. Oktober 2004, 00:28

Hallo.

Spitze Bilder, aber was ist ein Oeaki?

- Luzi-Kun
Sig zu groß.

6

Sonntag, 10. Oktober 2004, 00:38

Zitat

Original von Luzi-Kun
Hallo.

Spitze Bilder, aber was ist ein Oeaki?

- Luzi-Kun

Ein Oekaki ist ein Bild, das komplett am Computer gezeichnet wurde - Outlines sowie Coloration. Die Bilder von Chiemi und Kris oben sind (bis jetzt ^^), alle mit Hand gemalt und getuscht und später am PC gefärbt worden, meins hab ich mit der Maus direkt am PC gemalt.Vorteil: Fehler lassen sich leichter ausbessern (zumindest meine Meinung ^^;), man spart sich den Stress mit Scannen (besser für schnelle Scribble). Nachteil: erfordert eine sehr ruhige Hand und gelingt am Ende trotzdem meistens nicht so recht wie mans gern gehabt hätte..nichts für Leute die sich an ein richtig gutes Bild setzen wollen oo
iRO Chaos - Gylfie [Agi-Knight] 8x/50 | Perushana [Pot-Alchemist] 5x/? | Toda [FS-Acolyte] 2x/?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tessla« (10. Oktober 2004, 00:39)

7

Sonntag, 10. Oktober 2004, 00:47

:cool: OMG ihr hab's ech drauf, bei mir wird's nie mehr als ne Schwarz-Weiß-Skizze oder doof mit Buntstiften ausgemalt... Bin so neidisch *schäm* :shy:

8

Sonntag, 10. Oktober 2004, 00:51

S/W Skizzen oder Buntstifte sind sicher auch schön oO
Zeig doch mal was her^^

9

Sonntag, 10. Oktober 2004, 01:02

gegen das von euch siehts aus wie kindergarten ^_^ naja du hast es so gewollt:
Meine Priest

Meine Priest + ne kleene Hunter ^_^

Moriko + Odessa langweilen sich ^_^

So das habt ihr jetz davon... ^_^ Nun aber mal wieder was von euch bitte... :cool:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lou« (18. Oktober 2004, 22:11)

10

Sonntag, 10. Oktober 2004, 01:04

RE: Zeigt her eure Fanarts ^^

Zitat

Original von Chiemi
Mag sein dass ich mich irre oder blind wie sonstwas bin aber anscheinend scheint es hier keinen richtigen offiziellen Thread für eigene Fanarts zu geben Oo

Alsooo...egal ob Profi oder nur Gelegenheitszeichner postet mal fleißig eure Bilder hier rein ,freu mich immer Fanarts zu sehn (und ich denk mal einige andere auch) ^^

Ich mach auch mal den Anfang auch wenn ich nur zum größten Teil ältere RO Fanarts hab >_< (@Mods: Wenns besser is Links statt direkt die Bilder hier zu posten sagt bescheid dann änder ichs flott ^^)

Valentinsbild für meinen Schatz ^^°:

IRolern dürften es derzeit zum Halse raushängen XDDD

Priestess aus unserer Gilde in Badeklamotte...ursprünglich sollten alle weiblichen Chars so gezeichnet werden aber...Faulheit siegt XD~

Ziemlich nice, kenne sie schon von Animexx. :gg:
:ok

Finds klasse das es endlich nen solches thema gibt. ^^

Zu Kris ihren Bildern sagte ich ja schon etwas. :no1:

@ Tessla

Nur am Pc? O_o
Ist sicher böse schwer, habs noch nie versucht, das was rauskommt wäre auch nit wirklich schön bei mir. ^^"
:no1:

@Lou

Wirklich Cute, ich liebe Bundstift zeichnungen, man sieht sie nit oft. ^_^

Zitat

Original von Oceanborn
Ich kann mich nicht daran erinnern, daß ich einen Privatkrieg führe. Aber ich bin dafür zuständig, daß es hier ordentlich zugeht und das geht es im Backstage nie, wenn was von deiner IP kommt, sei es von diesem Account oder von anderen selber IP.

Eine Unterstellung sodergleichen: Ich besitze keinerlei andere Accounts in diesem Forum. Ich prangere ein Verhalten wie dieses an, den Ruf unbescholtener Benutzer dieses Forums mit solchen Mitteln zu schädigen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerTapfereToaster« (10. Oktober 2004, 01:10)

11

Sonntag, 10. Oktober 2004, 01:06

Also das find ich echt sehr süß :shy:
Bilder müssen doch nich perfekt sein damit andre sie schön finden^^

Ich schau mir lieber Fanarts von nicht so "fortgeschrittenen" Leuten an, find die viel interessanter weil man sieht das sich da noch so viel entwickeln kann^^

12

Sonntag, 10. Oktober 2004, 01:14

danke dass ihr mir Mut macht :pSmile: Ihr seid echt lieb.

Taiyo

99er Poring

• »Taiyo« ist weiblich

Gilde: Rocking Morroc. Rolling in Apotheosanity.

• Private Nachricht senden

13

Sonntag, 10. Oktober 2004, 01:32

Zitat

Original von Tessla
Ein Oekaki ist ein Bild, das komplett am Computer gezeichnet wurde - Outlines sowie Coloration. Die Bilder von Chiemi und Kris oben sind (bis jetzt ^^), alle mit Hand gemalt und getuscht und später am PC gefärbt worden, meins hab ich mit der Maus direkt am PC gemalt.Vorteil: Fehler lassen sich leichter ausbessern (zumindest meine Meinung ^^;), man spart sich den Stress mit Scannen (besser für schnelle Scribble). Nachteil: erfordert eine sehr ruhige Hand und gelingt am Ende trotzdem meistens nicht so recht wie mans gern gehabt hätte..nichts für Leute die sich an ein richtig gutes Bild setzen wollen oo

Falsch, Oekakis sind Bilder die mit dem Oekakitool gemalt sind. Von diesem gibt es inzwischen mehrere versionen :3
z.B. Oekaki.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Taiyo« (2. November 2006, 14:22)

14

Sonntag, 10. Oktober 2004, 02:18

Zitat

Original von Taiyo
Falsch, Oekakis sind Bilder die mit dem Oekakitool gemalt sind. Von diesem gibt es inzwischen mehrere versionen :3
z.B. Oekaki.de

Also soweit ich weiß gelten alle am PC gezeichneten Bilder als Oekakis.. Oo naja, man kann auch falsch informiert sein ^^

15

Sonntag, 10. Oktober 2004, 02:28

Das Oekaki tool nennt man eigentlich Oekaki BBS und es gab da schon immer mehrere Versionen von :swt: es ist nur erst seit kurzem (paar jahren) in umlauf gekommen, weil eigentlich war es lange zeit nur in japan (bzw japanischen sites) üblich...

Ideal für female Crit sins, Hunters und Forgers!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Onpu« (10. Oktober 2004, 02:29)

Sleep-O

unregistriert

16

Sonntag, 10. Oktober 2004, 05:30

@Lou ich finde deine Bilde richtig GEIL hast nen guten Stil meinem sehr sehr ähnlich finde auch gut das du es mit Bundstiften gezeichned hast gebe deinen Bildern 10 Punkte :no1:

@topic würde gerne meine bilder reinhaun aber mein Scanner is kaputt :pCry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sleep-O« (10. Oktober 2004, 05:31)

17

Sonntag, 10. Oktober 2004, 06:19

Ich Zeichne noch ganz selten.
Das Bild hier ist über 2 Jahre alt.

Erste Schritte mit Photoshop

Ich hatte auch damals keine Ahnung von Coloration mit PHS, deswegen ist auch da ein Filter drüber gezogen, damit es nicht ganz so schlimm aussieht.
  • Velveteen @ euRO Chaos

18

Sonntag, 10. Oktober 2004, 17:11

so zwischen zocken und lesen (an diesem trüben sonntag) poste ich auch mal meine zusammengestellte sammlung von ROekakis .
die hab ich immer mal so zwischendurch gekritzelt, naja dazu sind oekakis ja da. ^^;

vorsicht ecchi darum nur link !

vor dem jobchange zu assasine und nachher - hat sich ganz schön verändert meine kleine ^^;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Onpu« (10. Oktober 2004, 17:12)

19

Sonntag, 10. Oktober 2004, 18:28

Ihr frustriert mich mit euren OE´s :shy:
Meine gehn höchstens als Abstrakte Versuche durch^^;
Ich glaub dafür is meine Hand am Pen zu wacklig o_O
Muss ma bissl üben....

Tjo..Lineart von vorgestern..hab dann heute nacht wegen Schlaflosigkeit schonmal angefangen..und heut mittag fertiggemacht^^
Das High Priest Kostüm wird wohl net stimmen.

Soll ihre verschiedenen Stadien zeigen, wie sie als Aco bis High Priest aussieht (ich hoffe das ichs jemals bis High schaffe...ich fauler Sack..T_T)

*jetzt oes üben geht*..<.<

@Lou: Siehst ma, den ersten Fan hast du wohl schon :no1:

20

Sonntag, 10. Oktober 2004, 18:37

von den drei auf deinem bild finde ich die aco am besten gelungen, aber von der sauberen coloration und den sorgfältigen outlines her finde ich alle gut. sieht halt wirklich sehr sauber aus dein stil.

( meine oekaki sind übrigens alle mit der maus gezeichnet nicht mit dem pen..^^; )

:ho:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Onpu« (10. Oktober 2004, 18:41)