Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Montag, 9. Januar 2017, 22:40

Pssst Zera.
Das motiviert ihn nur.

Lass uns lieber über das nächste Mittwoch WoE reden.
Da es mit persönlich nicht so wichtig ist, heißt das dann man darf da cheaten?
Oder ist das immer nur nach der Ansicht von bestimmten Leuten, wann ein WoE wichtig ist und wann nicht?

142

Montag, 9. Januar 2017, 22:52

beim letzten seitenlangen Streitgespräch das Jen gegen Strifing Falcon führte hatte Jen das letzte Wort

Dafür, dass sich viele hier für intelligenter und reifer als Jen halten, versuchen sie trotzdem das letzte Wort zu haben.
Denk mal darüber nach /zak

@Topic: Nitro ist schuld.

143

Montag, 9. Januar 2017, 23:07

:hmm: ich habe nur meinen Mund aufgemacht weil ich nicht möchte, dass Lügen über mich verbreitet werden, wenn man das nicht nachvollziehen kann tuts mir leid. Jedenfalls war es zu keiner Zeit meine Intension irgendein battle zu gewinnen :shy:

Und zu cheaten: eigentlich ist es mir egal, sollen die Leute ruhig machen wenn sie meinen anders schaffen sie's nicht die gegnerische Deff zu brechen, oder das castle zu halten. Ich frag mich halt nur, was denkt man sich dann dabei? :hmm:
"Geil! Normalerweise wäre das nicht möglich gewesen, aber durch dieses Programm war ich einfach Imba! Gott bin ich heute wieder stolz auf meine Leistung :sexy: "

Würde mir persönlich jetzt nichts geben, da bin ich lieber n scheiß Spieler, passt scho :heh :bo:

144

Montag, 9. Januar 2017, 23:16

"Geil! Normalerweise wäre das nicht möglich gewesen, aber durch dieses Programm war ich einfach Imba! Gott bin ich heute wieder stolz auf meine Leistung "
:heh :heh :heh HAHAHAHA das hört sich an wie ein RG den wir alle kennen :heh :heh :heh :heh

Aber mal ehrlich, wenn man nur gegen den PC spielen würde, würde ich das Cheaten vielleicht noch verstehen (also den Fun dahinter) aber gegen Menschen wo man sich Messen will.
Ich bin nur gut weil mir mein Programm hilft, sonst kann ich nichts..... Was ist das für eine Einstellung.

145

Montag, 9. Januar 2017, 23:42

Vielleicht gibt ja der "Erfolg" den Cheatern Recht.

Ich kann mir auch nicht erklären was reizvoll daran ist diverse Programme zu benutzen...

Hab auch schon Screens gesehen, da wurde der Client so verändert dass das Spiel garnicht mehr nach Ragnarok aussah...

146

Dienstag, 10. Januar 2017, 03:01

Ihr versteht das einfach nicht....
Nitro:
Cheater aus Leidenschaft<3

147

Dienstag, 10. Januar 2017, 08:51

Ihr versteht das einfach nicht....

Richtig!
Naja Wayne, wünsche euch sehr viele anspruchsvolle Gegner, wie Tatcu z.B. :D
Bringt die Competition auf ganz andere Ebenen :heh

148

Dienstag, 10. Januar 2017, 10:28

Waren erneut einige zuwenige, weshalb das WoE zuerst fast abgesagt wurde aufgrund von Membermangel. Gingen dann verspätet doch noch los. Funfactor war vorhanden, ein zwei singlebattles gabs dennoch.
Hätte gerne wieder etwas mehr Member zu WoE on, um wieder ordentlich damit arbeiten zu können. :P

@Majestic: bedankt euch bei eurem Gene mit Howling, der hat euch gestern den Arsch gerettet :heh
Mein Tipp für euch: schickt einen eurer Leute auf Chaser, dann sind solche Situationen 0 Problem für euch :) :no1:

Immer weiter so

Richtig, wäre gestern dankbar gewesen wenn jemand nen SC gehabt hätte zum switchen. ^^ Zusätzlich muss ich dir zustimmen. dass unser Genetic, einen verdammt guten Job gemacht hat. Dafür musste ich ihn wirklich auch persönlich loben. Hätten wir nen paar Member mehr gehabt, wärs vielleicht nicht so knapp gewesen am Schluss - wir hatten zwar wirklich nur Glück dieses mal, das Resultat ist jedoch mehr als nur annehmbar wenn ich rückwirkend das ganze betrachte!

Thx4Fights + Gz4Castles
Sehen uns Mittwoch wieder :)

149

Dienstag, 10. Januar 2017, 22:52

Ich wette 10000€ dass Asca und ich was Körpergröße Intelligenz oder auch spielerisches Können DEUTLICH größer sind als du!! :ae:

Ich würde mich da, was dich betrifft, nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

Und um bei der Realität zu bleiben: bei mir war es ein ex Member ---> Nighty mit dem ich auch in Nitro schon die ein oder Andere Auseinandersetzung hatte

Wenn man dich nicht so einfach abusen könnte wärste schon 10x geflogen :^)
(komisch, dass ich mich weiterhin im Forum anmelden kann)

150

Mittwoch, 11. Januar 2017, 16:56

Na seit ihr bereit heute zu brennen? :D

151

Mittwoch, 11. Januar 2017, 16:58

Na seit ihr bereit heute zu brennen?
wieso, was habt ihr nun wieder mit dem client gemacht :gg:

152

Mittwoch, 11. Januar 2017, 18:31

ISt das nicht Offensichtlich?

153

Mittwoch, 11. Januar 2017, 22:10

Na seit ihr bereit heute zu brennen? :D

prophezeiung eingetroffen /zak
:shy:

154

Mittwoch, 11. Januar 2017, 22:17

Kurz: Nettes WoE, gute Fights, leider kein Castle.
Swanhild war gegen Reality und Massacre nice, danke für die Battles!
Ohne Bragi gabs 1-2 Situationen die mühsam waren, dafür war heute Docis letztes WoE und der DMG war nicht so schlecht.
Am Ende leider überrannt worden und fürs switchen grad in nen Take gerannt.

In eigener Mission: Wer da auch immer in meinem Namen während WoE rumshouted; Besten Dank dafür, dass die Forumadresse richtig war! - Das war auf jeden Fall nicht ich :)

gz an alle mit Castle ;>

Drunken Wizard

Trolling stone

• »Drunken Wizard« ist männlich

Gilde: Forever >Blaze< , FoCKeRs

• Private Nachricht senden

155

Mittwoch, 11. Januar 2017, 23:05

Die "individuelle klasse" der Nitroleute war heut einfach zu gut. hatten keine chance heute und uns einfach mega schlecht präsentiert. Kein gutes WoE von FoCKeRs heute.

Mixgard is einfach die übermasse geworden. Auch gegen die nich gut ausgesehn. Wird auch wieder besser irgendwann, hoff ich

Cya

156

Mittwoch, 11. Januar 2017, 23:27

Naja durch euren uc seit ihr gefährlicher als mixgard geworden.
Die kamen nicht so weit xD

Aber wir haben da auch net aufgepasst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Syro« (11. Januar 2017, 23:27)

157

Donnerstag, 12. Januar 2017, 07:50

Genau, NITRO bannen .... jeden einzelnen von denen! Wer in Nitro ist muss so sein wie der Leader, nur runter mit dem Dreck vom Server :hungry:

+1

+1

RanFujimiya

Archangeling

• »RanFujimiya« ist männlich

Gilde: Sippe Heldenhammer, Legenda Aurea

• Private Nachricht senden

158

Donnerstag, 12. Januar 2017, 09:30

What does the Scouter say about his Health Points?
It's over 900.000!

159

Donnerstag, 12. Januar 2017, 10:17

Gestern leider nicht so gut besetzt wie Sonntag, hatten dann einen sehr holprigen start, wurde dann aber zunehmend interessanter gegen Mimimi und DZK. Hatten n paar schöne Fights. In Kriem abgebrochen als Nitro dazu kam, 3 Attackergilden lohnt nicht, erst recht wenn eine davon Nitro ist.
Danach dann in Jyol schön gegen DZK gefightet bis dann Mixgard irgendwann dazu kam, konnten zwar noch zwei Angriffe abwehren, mehr war dann aber gestern leider nicht drin ^^
Vielleicht siehts am Sonntag ja wieder besser aus :no1:

160

Donnerstag, 12. Januar 2017, 16:58

:hmm: Na fühlst du dich schon angesprochen wenn man über Nitro redet?

:no1: Aber gutes Bild gewählt.

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Mitglieder und 2 Besucher

Drunken Wizard, Jen, Krylick

Legende: OnlineTales Leitung, OnlineTales Moderatoren, OnlineTales RO2 Moderatoren, OnlineTales Website Supporter, GC RoCards, RoCards MVP, euRO Team, fRO Team