Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 9. Januar 2017, 18:30

Massetechnisch sind asgard-team mehr wie wir und fockers sahen gestern auch nicht gerade wenig aus!
:heh Naja wir schaffen es halt nicht immer 25 zu sein. Das kann nur eine Gilde, egal ob man bei dieser einen Gilde auch im Video hinterher 36 zählt, dann waren 11 Chars (die sich bewegt haben und gecastet haben) nur zufällig mit dem selben Logo unterwegs und eigentlich AFK Chars. :heh

Würde das gerne mal sehen, so im TS :gg:

Zitat

Zitat von .........
wenn ich so schlecht sura spiele frag ich mich warum grade mit mir die meisten probleme haben..

Fuma86

Poring

• »Fuma86« ist männlich

Gilde: Archon/Guildless/Elements/Mimimimimi!

• Private Nachricht senden

122

Montag, 9. Januar 2017, 18:41

Genau, NITRO bannen .... jeden einzelnen von denen! Wer in Nitro ist muss so sein wie der Leader, nur runter mit dem Dreck vom Server :hungry:

+1

123

Montag, 9. Januar 2017, 19:20

Erst in Kriem noch halb verschlafen dazu gestossen und dann gleich so viel AKTION! in der Bude. Schnell mal die Def im Emproom gecleart und getakt (ka von wem, war noch in Trance) , dann gaben sich mimimi! und DZK die Klinke in die Hand,somit hattem alle was zu tun und das nicht zu knapp, danke an alle beteiligten.

Im Empraum war keine Def, nur ein Fight zwischen Mimimi und DZK. Allzu lange haben wir nicht gegeneinander gefighted denn dann kamt ihr und habt es getaked.

Ich habe den Eindruck, dass Myrkrora zu 90% der Zeit bei ihren Fights den Flagwarp im Rücken haben. Schaffen sie es nicht den Flagwarp nach 10 Minuten zu holen brechen sie ab und wechseln das Castle...

Wie gesagt, ihr hattet es relativ schnell getaked und dann kam LA. Bei denen muss man auch sagen, die stellen sich noch blöder an als Fockers was "Friendly Fire" betrifft. Es ist doch klar dass vom Castleholder die größte Gefahr ausgeht, je länger der Fight im Empraum dauert umso mehr und öfter können die übern Flagwarp nachrücken. Aber was passiert? LA sammelt sich vorm Empraum, wir campen solange Myrks Flagwarp und was macht LA? Rusht gegen uns nach hinten anstatt den Empraum anzugreifen. Wenn dann auch noch Mimi von hinten kommt geht garnichts mehr vorwärts. Als LA dann endlich abgezogen ist gings mit Mimimi deutlich besser die Attacks zu chainen, Myrkrora bekam deutlich mehr Schwierigkeiten und haben letztendlich das Castle an uns verloren. Nunja dann kam erstmal wieder Mimimi, haben unsere Def gelcleart und keine 3 Minuten später wieder Take von Myrk...

Mehr als mit Flagwarp fighten und alle 5 Minuten am Emp UC ziehn macht ihr auch nicht oder? Man könnte das jetzt auch als Lob an eure WoE- und UC-Leader formulieren aber ich entscheide mich lieber fürs haten. Das hat mich fast so genervt wie LA gestern :heh

Zweite Stunde dann noch gegen DK und Rea gefighted und keine Ahnung wo DK plötzlich die Masse her hat, wir waren auf jedenfall überrascht, ohne Flagwarp hätten wir den Fight in Jyol wohl nicht gewonnen. Durch den guten UC von Rea am Emp hatten wir auch mal kurzzeitig das Castle verloren. Gerne öfter solche Fights! :hungry:

Was den EB Royal Guard betrifft würd ich sagen sollte man mit Speer schon auf Crit gehen da man mit Spear Quicken nochmal 30 Crit dazubekommt. Nutzt man die Guillotine ist Double Attack vom Kagerou keine schlechte Idee jedoch weiß ich nicht ob man ohne Crit GXe besonders gut trifft...
Ich vermisse wirklich die alten Build-Diskussionen hier im RC Forum. Die letzten die neben mir noch aktiv mitdiskutiert haben waren Winklow und Kage, dann irgendwann niemand mehr. Nitroleute haben natürlich nie mitgeposted, bei denen sind solche Sachen ja "Betriebsgeheimnis" ...

124

Montag, 9. Januar 2017, 19:26

Ich habe den Eindruck, dass Myrkrora zu 90% der Zeit bei ihren Fights den Flagwarp im Rücken haben. Schaffen sie es nicht den Flagwarp nach 10 Minuten zu holen brechen sie ab und wechseln das Castle...
Ich weiß nicht wie es bei Myrk ist, obwohl das echt schon auffiel, aber ich kenne da so eine Gilde die braucht das auch. :hmm:
Dann kenne ich noch 2 Gilden die reloggen immer und kommen nicht wieder.
Schade manchmal aber ist halt so.

Zitat

Zitat von .........
wenn ich so schlecht sura spiele frag ich mich warum grade mit mir die meisten probleme haben..

125

Montag, 9. Januar 2017, 19:41

Gott bin ich berühmt. Ich liebe es.
Danke für die Rosen Ramschkiste oder wie du heißt :cool: :cool:

Solange ihr euch immer wieder so aufregt und ich mich an euren Emotionen und Hass aufwärmen kann, werde ich doch nicht aufhören, meine Cheats im WoE zu aktivieren.

Mein Cheatprogramm namens ./UltraHax0rLegend27.sh senkt im laufenden Betrieb all eure Waffenupgrades um 7.34, massiert nebenbei meinen Rücken, dodgt Jen sein AS automatisch, springt mit Flying Kick automatisch die untenrum am haarigsten Gegner automatisch an, belebt alliierte Leader nach dem Tod sofort wieder, lässt nebenbei automatisch ein Godly in 16 Sekunden craften und lässt Putin pro Troll 1 Jahr länger leben.

Leider gab es damit letztens einen kleinen Bug, der dann ausversehen die US-Wahl zugunsten Trumps gewendet hat aber ansonsten bin ich relativ zufrieden damit.

Nachdem ich am Ende die bösesten Hacks in den Windows Taschenrechner eingegeben habe, schaue ich mir das Resultat bei Wizard of Heavy immer wieder an, um mich zu redlich zu amüsieren.

Vielen Dank hierbei an den guten Fattard und bitte hört nicht auf, mir so viel Spaß zu gönnen :no1:

Danke danke danke :sexy:

126

Montag, 9. Januar 2017, 20:05

Gott bin ich berühmt. Ich liebe es.
:hmm: Wer oder was bist du?

Bist du wichtig? :hmm:

Zitat

Zitat von .........

127

Montag, 9. Januar 2017, 20:08

Wichtiger als du :ae:

128

Montag, 9. Januar 2017, 20:10

Der bestüberlegteste Counter aller Zeiten, well done Jens :no1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asc« (9. Januar 2017, 20:27)

129

Montag, 9. Januar 2017, 20:36

Der bestüberlegteste Counter aller Zeiten, well done Jens
:heh ne leider war das mein ernst, wusste nicht wer ASC ist :heh

Und sieh mal an, hast gleich den kleinen Dr. Alex mitgebracht :sexy: Wie niedlich. Braucht der große mächtige Suru etwa hilft. Dann auch noch von Dr. Alex?

Aber Suru dein Blabla da ist schon lustig. Auch wenn du lange nicht im Gespräch warst und sorry, aber wenn man nicht hin und wieder im TS hören würde, da ist der Suru wieder, dann würde ich dich echt nicht bemerken. :hmm: Darum merke ich auch nicht ob du cheates oder nicht.

Zitat

Zitat von .........

130

Montag, 9. Januar 2017, 20:45

Heute Abend haben unsere 50 bots gute Arbeit geleistet :no1:

131

Montag, 9. Januar 2017, 20:52

Heute Abend haben unsere 50 bots gute Arbeit geleistet
:sleep: :sleep: war da überhaupt was, was euch hätte stören können?

Mir persönlich, und wohl auch einigen anderen auch, war es echt relativ egal.

Zitat

Zitat von .........

132

Montag, 9. Januar 2017, 20:56

Glaub du verwechselst das mit Sealquest? Bei TE Godlys können spieler gar nicht (legal) stören. Aber woher sollt ihr das auch wissen :heh :heh

133

Montag, 9. Januar 2017, 21:00

:hmm: Ach das war auch noch TE, kannst mal sehen wie wenig ich drauf geachtet habe. Sry dafür.
Ja dann GZ zu euren k.a. wie vielten Schild.
Dann seid ihr nächstes TE WoE also nur wieder 25 statt 25? :no1:

Vielleicht gibt es dann mal einen echten fight ohne "run zum Emp" oder ich habe "25" mehr Member sinnlos rumstehen und noch eine Ally zu not.

Ach so und GZ zu den anderen TE Gilden, die fleißig euch unterstützt haben indem sie einfach mal weggeschaut haben :heh

Zitat

Zitat von .........

134

Montag, 9. Januar 2017, 21:43

Und sieh mal an, hast gleich den kleinen Dr. Alex mitgebracht :sexy: Wie niedlich. Braucht der große mächtige Suru etwa hilft. Dann auch noch von Dr. Alex?

.
Jo Jens warum denkst dass ich klein bin?
Ich wette 10000€ dass Asca und ich was Körpergröße Intelligenz oder auch spielerisches Können DEUTLICH größer sind als du!! :ae:

Niedlich ist dein kleines Rollenspiel :heh

135

Montag, 9. Januar 2017, 21:47

Körpergröße (hast du ja bei uns auf dem TS erzählst, während du über deine Gilde etwas hergezogen hast) Intelligenz (bei Suru weiß ich es nicht, bei dir vernein ich das) oder auch spielerisches (streite ich nicht ab) Können DEUTLICH größer sind als du!!
:shy: Ich erinnere mich nur an den Moment als selbst deine eigenen Mitmember dich hier baten zu schweigen.

Vielen Dank!

Zitat

Zitat von .........

136

Montag, 9. Januar 2017, 21:53

Der ganze Server hat dich wahrscheinlich schon gebeten aufzuhören....

Und um bei der Realität zu bleiben: bei mir war es ein ex Member ---> Nighty mit dem ich auch in Nitro schon die ein oder Andere Auseinandersetzung hatte

Also so what Jens?

137

Montag, 9. Januar 2017, 21:56

Und um bei der Realität zu bleiben: bei mir war es ein ex Member ---> Nighty mit dem ich auch in Nitro schon die ein oder Andere Auseinandersetzung hatte
:no1: Ach wenn es nur der gewesen wäre.
Und so ist es also bei euch? Wenn jemand nicht mehr aktiv spielt ist er also raus bei Nitro?
Also so what Jens?
:heh Das ist so niedlich von dir :cool:

Zitat

Zitat von .........

138

Montag, 9. Januar 2017, 21:58

Körpergröße (hast du ja bei uns auf dem TS erzählst, während du über deine Gilde etwas hergezogen hast) Intelligenz (bei Suru weiß ich es nicht, bei dir vernein ich das) oder auch spielerisches (streite ich nicht ab) Können DEUTLICH größer sind als du!!
:shy: Ich erinnere mich nur an den Moment als selbst deine eigenen Mitmember dich hier baten zu schweigen.

Vielen Dank!
Boar und was du dir da zusammenschreibst :heh :heh :heh :heh
Hat dir jemand auf den Kopf geschlagen oder warum ist alles so unkorrekt und sinnfrei formuliert?
Das war aber mal besser Jens :ok

139

Montag, 9. Januar 2017, 22:00

:sexy: Lass gut sein Alex.
Das wird wieder zu albern und zu lang. Jetzt poste ich was, dann du, dann ich und der Rest ist genervt.

Wenn du Sachen nicht verstehst, dann denk einfach drüber genau nach.
Du bist mir persönlich etwas zu anstrengend.

Schon schlimm das du es nicht in dein Post vorher zitieren konntest. :sexy:

Zitat

Zitat von .........

140

Montag, 9. Januar 2017, 22:32

Ich würd mich in Acht nehmen Dr.Clarissa,

beim letzten seitenlangen Streitgespräch das Jen gegen Strifing Falcon führte hatte Jen das letzte Wort

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 1 Besucher

Vision of Escaflowne

Legende: OnlineTales Leitung, OnlineTales Moderatoren, OnlineTales RO2 Moderatoren, OnlineTales Website Supporter, GC RoCards, RoCards MVP, euRO Team, fRO Team