Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Drunken Wizard

Trolling stone

• »Drunken Wizard« ist männlich

Gilde: Forever >Blaze< , FoCKeRs

• Private Nachricht senden

101

Samstag, 7. Januar 2017, 22:39

Und evtl lässt sich noch nen Low Hp sura erwischen oder halt sowas wie Jen xD

oder dich :heh

102

Samstag, 7. Januar 2017, 22:46

Und evtl lässt sich noch nen Low Hp sura erwischen oder halt sowas wie Jen xD

oder dich :heh

Das hab ich doch gesagt vorher!
Mit shield Ck sieht das bei mir immerhin anders aus so viele Asuras/Hellgates wie ich jedes woe Stehe :D

103

Sonntag, 8. Januar 2017, 16:51

Mit EB bekommst du meist alles down, was kein CK trägt. Grad Suras gehen deutlich leichter down als mit OB. Mit Banishing und OB gehen Suras eigentlich nur down wenn sie grad braindead sind oder mechanical challenged.

Von Banishing hab ich auch nicht viel gehalten, da war Overbrand casten und gleichzeitig den Exceed Break hit landen wesentlich effektiver. War so ziemlich der erste Exceed RG auf dem Server mit Ng_Mui, hatte noch eine 2te mit Inspiration was aber mit dem 175er Up definitiv weniger Spass bringt zu nutzen.

Da ich nicht vom Ranger weg komme hab ich die auch nicht mehr gelevelt, jedoch ist der Damage durch die Temporal Boots um mehr als 30% erhöht worden. Und was auch zu bedenken ist das dieser RG Build ohne GL's auskommt, auch wenn mir im Rocards was anderes nachgesagt wurde. Megs waren viel zu schwer wenn man schon an die 4 Waffen dabei hat die jede über 400 Weight hat. Hatte 2x Glorious Ring als defence / aspd und Medal of Honor im switch für die 2x5% Atk. Bei Waffen/ Equip Seitiger ATK meist +7xx ATK gibt es von % Sachen auch Ordentlich Damage. Max lag bei etwas über +1500.

Am Anfang wurde mir auch aus den eigenen Reihen gesagt das Exceed nix taugt, später meinte wer von Elegy das sie es getestet haben und nicht über 20k Schaden kommen. Aber die Leute starben daran weil halt wesentlich mehr raus zu holen war. Nachdem ich den einen Videos unter die Nase gehalten hab war es auf einmal Okay die RG so zu spielen ;-)

In Memory of Master Matrix (Exceed vs. Sura)
https://www.youtube.com/watch?v=QtIqz0SI0Jw
Die etwas längeren WoE Vidoes sind wohl eher Aussage kräftiger xD
https://www.youtube.com/watch?v=6pcuNiDbvLc

Hab die RG bis mitte 2016 und auch da noch die Leute down bekommen, hab auch noch Video Material aber bin nie dazu gekommen es zu bearbeiten wegen Studium und Arbeit.

Das Chaser kaum tot zu bekommen sind geht wohl jeder Klasse gleich, aber Shield Waffe weg und auch die sind gefallen. Gleichzeitig waren sie auch das nervigste was ein RG um sich rum haben konnte, ohne Shield und Waffen geht kaum noch ein Skill x.x

Mag meine Exceed RG nach wie vor, ist auch für Gilden die keine hohen KVM Waffen haben und keine GL's ein guter Single Target DD und aus dem Bragi auch Flächen DD.
BTW: Instand Cast Exceed geht auch, aber das ist wieder etwas kostspielig. Zumindest bevor die Temporal Boots Ingame gekommen sind.

EDIT: Ohne No Limits an, macht mein 175er Ranger atm weniger Schaden an einzel Zielen als meine alte 150er RG die noch nicht mal die Temporal Boots hat :^^;:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Vision of Escaflowne« (8. Januar 2017, 17:25)

104

Sonntag, 8. Januar 2017, 20:27

Mh hatt wohl heute wer die zeit vergessen :huh:

106

Sonntag, 8. Januar 2017, 21:29

mixgard und fockers waren heute ne richtige Masse was ist da nur los?o.o

Ramsch-Box!

Angeling

Gilde: WoE: Dauer Gast bei Myrk/Auro

107

Sonntag, 8. Januar 2017, 22:29

Von der Couch gerissen, ins WoE geworfen und es war gut so :heh

Erst in Kriem noch halb verschlafen dazu gestossen und dann gleich so viel AKTION! in der Bude. Schnell mal die Def im Emproom gecleart und getakt (ka von wem, war noch in Trance) , dann gaben sich mimimi! und DZK die Klinke in die Hand,somit hattem alle was zu tun und das nicht zu knapp, danke an alle beteiligten.
Später in Yss LA mit Emproom Def gefunden, ka fand sie recht solide , warum oder wie wir es geschafft haben nen Satsi durchzubekommen , ka . Dannach standen sie alle im Eis und der Fight war somit schnell zu Ende.

@Nitro Suru

Dacht man spielt Fair !? , also ohne Feint Bomb ...Hide Abuse kann man ja ausschliessen da Wizzard ja perm MayaP auf hat beim LifeStream ...
edit : nachzuschaun bei twitchtv 1. ab 1:24:45 3 sec später taucht er auf (1 loki ), 2. ab 1:28:00 6 sec später tacht er bei der selben stelle auf (doppel loki) .
aber stimmt ja , war kein invest oder ... von daher legal.

Am Anfang wurde mir auch aus den eigenen Reihen gesagt das Exceed nix taugt, später meinte wer von Elegy das sie es getestet haben und nicht über 20k Schaden kommen.

kann mich errinnern als wir es getestet hatten, das folgenes ein problem ergab, und zwar das crit schild des gegen Spielers ! und ohne eigenen 130iger crit schild hab ich das ein oder andere mal auch gefailed am gegner , aber das lag wohl auch eher daran das man perm gegen starke gilden gekämpft hatte. (ka wo ich Windfall und Badboys hinstecken soll) , ein grund warum ich dann immer nen chaser im devo hatte und dem gefolgt bin :)
Der EB machte schon Spass keine frage, leider war es nicht mein main :(
Aber wenn ich das so lese , kann man das projekt ja neu starten zumal es ja mit perm DoubleAtk im grunde mehr dmg ergibt als Crit :sexy:
... echt jetzt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ramsch-Box!« (9. Januar 2017, 06:44)

108

Sonntag, 8. Januar 2017, 23:49

Aber wenn ich das so lese , kann man das projekt ja neu starten zumal es ja mit perm DoubleAtk im grunde mehr dmg ergibt als Crit

Da wäre ich mir nicht so sicher, schon vor den Temporal Boots war mit Crit mehr Schaden zu erreichen als mit Double Attack ^^

Und wegen dem Crit Shield, der Trick ist einfach weitaus mehr Crit zu haben als der Gegner Crit Shield hat. Bei ernsthaften Gegnern zu empfehlen :hungry:

Ramsch-Box!

Angeling

109

Montag, 9. Januar 2017, 06:55

zumal es ja mit perm DoubleAtk im grunde mehr dmg ergibt als Crit
Da wäre ich mir nicht so sicher, schon vor den Temporal Boots war mit Crit mehr Schaden zu erreichen als mit Double Attack ^^

ja mit temp luk`s komm ich da wohl knapp mit nehm Hunting run (auf grund 56 % mehr crit dmg und die chance von einer höheren Crit möglichkeit via enchant Sharp) , aber effektiver im Dmg is doch immer noch die Vel Giu mit DopAtk , weil grad mit 175 sollte man WoE technisch doch schon bissel luk im bild haben, allein wegen der vel flail :!:
... echt jetzt!

110

Montag, 9. Januar 2017, 07:32

Wenn ein 150er RG schon über 130Crit erreichen konnte ohne Sharp oder ähnliche Enchants, wäre ich Schwer enttäuscht wenn das ein 175er RG nicht besser hin bekommt :swt:

111

Montag, 9. Januar 2017, 07:39

Dürfte ich anmerken das das hier NICHT der Rg-thread ist!

Ramsch-Box!

Angeling

112

Montag, 9. Januar 2017, 07:52

Wenn ein 150er RG schon über 130Crit erreichen konnte ohne Sharp oder ähnliche Enchants, wäre ich Schwer enttäuscht wenn das ein 175er RG nicht besser hin bekommt

sicher , was der ishop halt so her gibt :heh (hatte nur nen 90 luk bild , da punkte teuer waren und kam maximal auf das max 130iger crit schild mit nehm hunting + 6 sharp und halt luk und crit food )
und wie erwähnt gegen kleine gilden rockt man alles , gegen "high" gilden sah das schon bissel anders aus.

@ Syro

Richtig , unterhalten wir uns doch lieber über legalitäten im WoE , btw hattest du nicht mit dem thema mal angefangen ? :hmm:
... echt jetzt!

113

Montag, 9. Januar 2017, 08:02

Richtig , unterhalten wir uns doch lieber über legalitäten im WoE , btw hattest du nicht mit dem thema mal angefangen ?
:heh

114

Montag, 9. Januar 2017, 11:18

Sehr nettes WoE gestern ^^
Am Anfang in Laze waren Nitro/LA und Mixgard einfach zu viel, ausserdem waren wir noch nicht 100%-ig da :heh
Danach dann mit, ich glaube der stärksten Besetzung die wir jemals hatten(was DDs betrifft), das WoE ganz schön gerockt :D
Vielen Dank an DZK, Mimimi und auch LA, hat Spaß gemacht.
Das eine Stasis in Kriem gegen Mimimi und ein bischen DZK war aus meiner Sicht etwas too much, denke das hätten wir auch ohne geschafft, aber war nicht "my call".
Trotzdem ein sorry von meiner Seite.
@Majestic: bedankt euch bei eurem Gene mit Howling, der hat euch gestern den Arsch gerettet :heh
Mein Tipp für euch: schickt einen eurer Leute auf Chaser, dann sind solche Situationen 0 Problem für euch :) :no1:
Immer weiter so

@Legalitäten im WoE: Ich verstehe nicht ganz, warum man zu solchen Mitteln greift, wenn man doch selbst schon feststellt, dass es bei dem Fight ja um nichts geht...
Wollt ihr euch unnötig für so n crap n Bann einkaufen?
:hmm:

Ich mein joa, muss jeder selber wissen, wie er spielt und bescheisst, aber das Video ist ja eigentlich Recht offensichtlich :shy:
Auch wenns natürlich schöner gewesen wäre wenn Drunken schon vorher im Emproom gewesen wäre, aber wayne.
Aber wie wir ja aus der Vergangenheit wissen, sind selbst offensichtliche Videos für unsere GMs nicht immer ein Beweis :heh
Dass es die Gilde Invictus nicht mehr gibt geht eindeutig auf Nitros Kappe und den leider mangelhaften Support der GMs :(
Sich mit irgendwelchen Programmen solche immensen Vorteile zu verschaffen, wie z.B. autopott, UC auf skillbar, oder multiple Masquen auf einmal zu spammen sollte meiner Meinung nach rigoros geahndet werden, und zwar nicht mit Bann sondern Löschung des kompletten Accounts sowie sämtlicher GLs und MVP Cards die sich darauf befinden, egal wie auch immer diese genamed sind oder wem sie gehören. Es soll ja schließlich wehtun wenn man bescheißt und man soll sich davor fürchten, tut aber leider keiner hier, weils so gut wie nicht bestraft wird :(
Mit diesem scheiss, unfairen Mist vermiest ihr allen anderen den Spaß, könnt ihr nicht ohne spielen, oder habt ihr einfach nicht gerne Competition(@ the cheaters)

Naja wayne, genug aufgeregt, vielen Dank nochmal an alle, hoffe die nächsten WoEs werden auch wieder so nice :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Strifing Falcon« (9. Januar 2017, 11:24)

115

Montag, 9. Januar 2017, 11:26

Aber vielleicht verstehe ich die Spielmechaniken auch einfach nicht :sexy:

Wenns echt so sein sollte entschuldige ich mich natürlich bei den Cheater ehhh werten Herrschaften :ae:

116

Montag, 9. Januar 2017, 16:19

Nitro ist auch an den Welthunger und was sonnst noch so passiert auch Schuld :X_X:

was ein ding alle samt bannen :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*~Nikox3~*« (9. Januar 2017, 16:20)

117

Montag, 9. Januar 2017, 17:40

Dass es die Gilde Invictus nicht mehr gibt geht eindeutig auf Nitros Kappe und den leider mangelhaften Support der GMs
Asgard hat auch unter Nitro gelitten und schauen wir uns mal Fab an :...:
Nitro ist auch an den Welthunger und was sonnst noch so passiert auch Schuld
:hmm: Eine Gilde die eh mit Massen, immer 25 Member im WoE ist und dennoch Cheaten muss, sollte sich Gedanken machen ob sie nicht vielleicht etwas schuld daran ist, dass die eine oder andere Gilde keine Lust mehr auf dem Server haben. :no1:
Für Masse kann man nichts, auch wenn die Rekutierungschats manchmal fraglich waren, aber nicht Verboten.
Auch die Angebote waren manchmal spannend. (Auch wenn nicht immer von Kevione)

Aber wenn man eine Masse hat und dann nicht mal ehrlich spielt......... seien wir ehrlich, hat das eine Gilde nötig?
Würde sogar eher verstehen wenn das eine kleine Gilde macht (die es zum Glück nicht einsehen) um den Nachteil ihrer geringen Memberzahl auszugleichen.

Da fragt man sich, kann Nitro wirklich so Stolz auf ihre Sachen die sie "Gesschaft" haben?
Wo wird noch betrogen..... :^^;:

Leider wird durch die Leaderaktion natürlich auf NITRO gezeigt, ich hoffe sehr das nicht alle Nitromember ein Vorbild daran nehmen.

118

Montag, 9. Januar 2017, 17:52

Genau, NITRO bannen .... jeden einzelnen von denen! Wer in Nitro ist muss so sein wie der Leader, nur runter mit dem Dreck vom Server :hungry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrSpoocy« (9. Januar 2017, 17:53)

119

Montag, 9. Januar 2017, 18:18

Glaube dieses Thema sollte langsam durch sein, weiteres Diskutieren halte ich für Überflüssig. Wird nicht mehr dabei raus kommen, entweder die GM's unternehmen was oder nicht das wird sich zeigen.

@Ramsch
Gab mal so einen Seller der alles aus dem IShop extrem günstig vertickt hat und sogar Bestellungen entgegen nahm. Hab von dem und den Events mit direkt Gewinn immer noch Abrasive, hab die meist nur gegen starke Gegner und bei Invest Fights genutzt. Aber ja, hab eben nachgeschaut, die sind extrem im Preis angestiegen :^^;:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vision of Escaflowne« (9. Januar 2017, 18:19)

120

Montag, 9. Januar 2017, 18:27

Massetechnisch sind asgard-team mehr wie wir und fockers sahen gestern auch nicht gerade wenig aus!
Und die eigene unterlegenheit auf Cheats und Masse schieben past gut zu den "ex-Massally-Gilden" :P
Nur nicht die Schuld bei sich selber finden....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Syro« (9. Januar 2017, 18:30)