Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 5. Januar 2017, 18:46

Ohoho misterklugscheisser ist unteren tisch hervorgekrochen und haut hier mächt auf tisch??? :heh

Ticon hab von dir noch nie was gesehen weisste auch warum?? Ich spiele erst seid November 2015!!!
Und zudem hab ich davor auch schon geflammt :no1:

Also geh wider dahin wo du hergekommen bist! Und heul dich bitte leise in deine traumwelt :no1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stylehack« (5. Januar 2017, 18:56)

62

Donnerstag, 5. Januar 2017, 18:53

Dabei ist Ticon willkommener als manch andere Leute hier ... da frag ich mich echt, wer hier besser wieder ins Nest kriechen sollte.
Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
aber nicht für das was du verstehst!

63

Donnerstag, 5. Januar 2017, 18:55

Ohohoho LA haut hier ja mächtig auf die Kacke seitdem die anderen Großen weg sind und Papa Nitro schön brav aufpasst. Ich hatte euch gar nicht so vorlaut in Erinnerung. Eigentlich... hatte ich euch aufgrund eurer Unbedeutsamkeit noch nie wirklich in Erinnerung .
Made my day :heh

Und Style bitte bearbeite deinen Post nochmal :no1:

64

Donnerstag, 5. Januar 2017, 18:57

Jow das liru wider einen nicht aktiv spieler in schutz nimmt wahr mir klar :gg:

65

Donnerstag, 5. Januar 2017, 19:03

Was soll ich denn von "manchen" Leuten halten, die eh nichts Besseres zu tun haben als pausenlos zu flamen?
Natürlich ist mir dann einer lieber, der kurz mal reinschaut, seinen Senf dazugibt und wieder abhaut.

Ich steh halt nicht auf Beleidigungen, wenn dann immer wieder von denselben Personen ihre Aggressionen (gerade hier in RC) abgebaut werden, dann läuft halt echt was falsch. :...:

Hier kann man über WoE-Zeugs sprechen, aber man muss nicht immer gleich eine Gilde oder bestimmte Spieler/innen beleidigen. RO ist und bleibt nunmal ein Game.
Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
aber nicht für das was du verstehst!

66

Donnerstag, 5. Januar 2017, 19:04

Anderer Vorschlag :no1: Sucht euch eine Ally. Vielleicht hat man dann noch einen großen Gegner mehr...
Ich würde mich freuen wenn es noch mehr Gilden geben würde, gegen die man einen Fight suchen kann und die nicht fallen wie die Lemminge weil sie zu wenig sind.

Du siehst das falsch Jen. Wenn wir uns eine Ally suchen würden gäbe das nicht so viele mögliche Fights als wenn Nitro-LA und Fockers-Mimimi gebreakt werden.

67

Donnerstag, 5. Januar 2017, 19:12

Du siehst das falsch Jen. Wenn wir uns eine Ally suchen würden gäbe das nicht so viele mögliche Fights als wenn Nitro-LA und Fockers-Mimimi gebreakt werden.
Naja Zera teils teils, da es mehr große Fights geben würde, wenn es noch ne große Ally geben würde.
Aber ja es würde auch noch kleine niedliche Fights geben wenn man breakt. Ich mag auch die Fights gegen unsere Ally. Auch gegen andere Gilden.
Nachteil ist, einige Gilden melden sich ja nicht zurück, auch wenn man nur ein passendes Team schicken würden (was man bei ne Ally nicht müsste)

Das andere ist, mit ne Ally gleicht man bestimmte Schwachpunkte aus. Sagen wir es fehlt ein Bragi. Dann brauch das nicht auf einen zweiten Account laufen.
Aktive Spieler sind einfach schöner.
Es soll ja nicht so sein, dass man 2 Stunden mit der Ally rumläuft.

68

Donnerstag, 5. Januar 2017, 19:44

Jeder kann wahrscheinlich auf seine weise die Kämpfe etwas interessanter gestalten. Gerade bei schwächeren Gilde (nicht böse gemeint) tut es einem fast leid wenn sie wie vom Laster überrollt werden, denke wenn das immer bei jedem WoE geschieht nimmt deren Motivation sicherlich ab.

Nutze darum z.B. No Limits meist nur gegen Nitro/La oder bei wichtigen Fights/Endcastles, wenn natürlich mehrere Gilden gesammelt bei einer Fun Def angreifen manchmal auch.

Aber auch den Flag Warp dem Gegner zu überlassen damit sie schneller oder mehr Druck aufbauen könne ist eine Option, gibt längere und spannendere Fights :hungry:

Drunken Wizard

Trolling stone

• »Drunken Wizard« ist männlich

Gilde: Forever >Blaze< , FoCKeRs

• Private Nachricht senden

69

Donnerstag, 5. Januar 2017, 20:26

Aber ich muss auch mal auf den videos nachschauen weill ich da auch was gesehen habe und das wahr beim 1 take in bergel! Und da sieht man komischerweise auf level 1 ein paar mimi leute! Rede euch das doch so schön wie ihr wollt!

Ja komisch wa? Wer beschwerte sich nochmal dass wir mit mehreren Gilden kommen? Als wir LA mit sahen, haben wir natürlich unterstützung geholt. Es rannten sehr viele Nitros rein vorher. Die sollten gesehen haben, dass wir allein drin standen @sheeon

Also nochmal Glückwunsch Styls. Super Leistung, dass ihr uns zu Zweit überrant habt. Dass wir Dir für diese Leistung und freude ein Megaphone wert waren, ownt dich nur selbst :no1: Dass sich da niemand fremd schämt :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Wizard« (5. Januar 2017, 20:31)

70

Donnerstag, 5. Januar 2017, 20:29

Jeder kann wahrscheinlich auf seine weise die Kämpfe etwas interessanter gestalten. Gerade bei schwächeren Gilde (nicht böse gemeint) tut es einem fast leid wenn sie wie vom Laster überrollt werden, denke wenn das immer bei jedem WoE geschieht nimmt deren Motivation sicherlich ab.

In DZK mach ich das, zumindest wenn ich WoE leite so, dass es bei Fights gegen Rea kaum Ansagen gibt, jeder kann machen, probieren, fighten wie er will und so gibts auch schöne und ausgeglichene geplänkel mit Reality. Bei anspruchvolleren Fights wie z.B. gegen Myrkrora wird deutlich geplanter vorgegangen. Würden wir das gegen Myrkrora nicht tun wärs wie gegen Nitro: Hellgate -> tod, Hellgate -> nächster tod usw...
Reality hat eben keine solchen Tao/Meg Suras.

Mimimi hat, wenn ich das richtig beurteile, auch relativ wenig Suras wodurch es auch Spaß macht gegen euch zu fighten^^ Nur ger große Anteil an Shadow Chasern nerft manchmal...

Auf jedenfall besser als Nitro die zu 99% aus Suras und Chasern bestehen und abgesehen davon noch 2 GXe haben die auch noch selber sagen dass GX ne schwache Klasse seit Einführung des Siege Sets ist :...:

Ramsch-Box!

Angeling

Gilde: WoE: Dauer Gast bei Myrk/Auro

• Private Nachricht senden

71

Donnerstag, 5. Januar 2017, 20:47

... schade das ich im lvl mode gesteckt habe, schien vllt ein tolles woe gewesen zu sein.

@ Vision of Escaflowne

also ehrlich gesagt habe ich so das gefühl, das wenn man gegen eine vermeindlich "schwächere" "fun woe" Gilde kämpft , gab es bei einigen schon verwunderte blicke. atm (letzt jährlich gesehn) möchte ich auch in diesem jahr die begegnungen mit DZK und vllt auch mal mehr Reality nicht missen. (hab auch das gefühl die werden von woe zu woe mehr ^^)

@ Ticon

ja !

allen anderen ein frohes neues Jahr noch :ok
... echt jetzt!

72

Donnerstag, 5. Januar 2017, 21:00

Auf jedenfall besser als Nitro die zu 99% aus Suras und Chasern bestehen und abgesehen davon noch 2 GXe haben die auch noch selber sagen dass GX ne schwache Klasse seit Einführung des Siege Sets ist :...:

Das stört mich selber das wir so viele Sura haben vor allem hab ich das Gefühl das die Größtenteils ziemlich Egoistisch Spielen...

Spiel 1 woe gx und du wirst sehen wie deprimierend das ist xD
Gestern in Bergel z.b man schleicht sich durch die Deff bis zur "wizzline" an all den sura/Chasern vorbei tankt das eine oder andere Asura und dann ist Die wizzline Tod oder es liegt nen Bloodylust xD
Dann rennt man zum Flaggspawn dreht sich nen paar mal und zack Maske/Hellgate Q_Q
Mal abgesehen von den ganzen As die ausm nix kommen und einen mit Katar auch killen ~.~

Bin echt froh wenn ich meine Kvm gesellt habe q.q

73

Donnerstag, 5. Januar 2017, 22:02

@Ramsch-Box

Ein gut plazierter Suicide oder ähnliches hat schon öfters ganze Gilden überrascht :heh

74

Donnerstag, 5. Januar 2017, 22:36

Bin echt froh wenn ich meine Kvm gesellt habe q.q

Ich hoffe weil du auf Guillotine Katar umsteigst und nicht weil du auf Sura wechselst... :madeyes:

75

Donnerstag, 5. Januar 2017, 22:43

NE es gibt genug sura auf unseren Server xd

76

Donnerstag, 5. Januar 2017, 23:35

Dachte du willst die katar gegen ne 14er mace tauschen :sexy:

77

Donnerstag, 5. Januar 2017, 23:41

Ja aber für Gene nicht für Sura :P

78

Freitag, 6. Januar 2017, 00:09

Ja aber für Gene nicht für Sura :P

Hattest du nichtmal in Erwägung gezogen irgend nen RG zu machen? :hungry:

79

Freitag, 6. Januar 2017, 01:49

In DZK mach ich das
:no1: Finde ich gut. Auch das ihr bei Reality das anders macht und nicht einfach systematisch rüberollt.
Ich persönlich mag die Gilde Reality. Die gehört einfach dazu wie DK auch. Wäre schade wenn die keine Fights mehr haben oder nur überrollt werden.
Nur ger große Anteil an Shadow Chasern nerft manchmal...
:ok
auch relativ wenig Suras
:^^;: Wenn Scrope da ist fängt das aber auch an nervig zu werden. :shy: Der erwischt mich jedesmal. :shy: Fuma hüpft ja so nett oft vorbei. :ok
Das stört mich selber das wir so viele Sura haben vor allem hab ich das Gefühl das die Größtenteils ziemlich Egoistisch Spielen...
:heh Oh ja, ich habe da noch so ein coolen Screen. Wo ich mit Speedpots in eure Deff rutsche.
6 oder 7 Sura um mich drumherum und 2 Chaser die mir Masken geben. Da ich eh nichts mehr machen konnte, hab ich das einfach nur noch schnell gescreent. Das Bild sah echt gut aus.
Eine Rangerin VS Armee von Sura :heh

Ja aber für Gene nicht für Sura
:proud: Du willst doch nicht auf Genetic gehen? Ich habe mich doch so dran gewöhnt von dein RollingCutter gekillt zu werden. Muss ich jetzt nach den Genetic ausschau halten? :omg:

80

Freitag, 6. Januar 2017, 02:12

Zitat von »Syro«

Ja aber für Gene nicht für Sura
Du willst doch nicht auf Genetic gehen? Ich habe mich doch so dran gewöhnt von dein RollingCutter gekillt zu werden. Muss ich jetzt nach den Genetic ausschau halten?

Ich töte dich nur mit Ci oder manchmal auch mit Dark Claw xD

Das mit gene wird nur Passieren wenn ich mein katar los werde was ich als sehr unwahrscheinlich sehe... ^^

@Teetasse wir hatten mal nen ob Rg mit 20er kvm der war nicht sehr begeistert davon.
Mal ganz davon ab das Nitro genetic mangel hat!

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 7 Besucher

Stylehack, Syro, Teetasse

Legende: OnlineTales Leitung, OnlineTales Moderatoren, OnlineTales RO2 Moderatoren, OnlineTales Website Supporter, GC RoCards, RoCards MVP, euRO Team, fRO Team