Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 3. Januar 2017, 16:19

Sag mal drunken wie machst du das, das du den mornigstar ups aber du den mornigstar garnicht anklickst oder mit der tastatur runterswitcht?
Wie meinst du das?
Ich sehe das er den Morningstar anglegt und drauf geht? Oder sehe ich was falsch :hmm: Wenn ja dann sag mir bitte einmal wo.

Zitat

Zitat von .........
wenn ich so schlecht sura spiele frag ich mich warum grade mit mir die meisten probleme haben..

22

Dienstag, 3. Januar 2017, 16:21

Kisua bitte...

Drunken Wizard

Trolling stone

• »Drunken Wizard« ist männlich

Gilde: Forever >Blaze< , FoCKeRs

• Private Nachricht senden

23

Dienstag, 3. Januar 2017, 16:39

Für dich, liebe Kisua. Das is ein Ro Replay. Nehme bitte eins auf und schau dir selbst an, wo du hinklickst dabei, wenn du es öffnest. Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen :no1:

"Nur weil du nicht verstehst wie es geht unterstellst du mir bugabuse und cheat?.. Du hast dich einfach nicht mit der Spielmechanik auseinander gesetzt"

Made my day :heh

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Wizard« (3. Januar 2017, 16:42)

24

Dienstag, 3. Januar 2017, 16:42

Sag mal drunken wie machst du das, das du den mornigstar ups aber du den mornigstar garnicht anklickst oder mit der tastatur runterswitcht?
Wenn wir schon von cheaten und bugabuse reden.

https://www.youtube.com/watch?v=X5-BezG4k60

hat sich da wohl jemand nicht genügend mit renewal auseinander gesetzt? xD

25

Dienstag, 3. Januar 2017, 16:47

was hab ich anderes erwartet von solchen vollpfeifen, man muss nur eine einfach frage stellen und dann kommt sowas zurück.
Kann schon verstehen, warum sich mit euch in rocards niemand mehr abgeben will^^

@Jen
Da du eine normal antwort geben hast^^
Ich sehe nicht, das der mornigsstar bei der auswahl angewählt wird, selbst wenn ich frame für frame pausiere.
Liegt aber wohl auch am aufnahmeprogramm.
Für mich sah es halt seltsam aus, deswegen hab ich nachgefragt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kisua« (3. Januar 2017, 16:50)

Drunken Wizard

Trolling stone

• »Drunken Wizard« ist männlich

Gilde: Forever >Blaze< , FoCKeRs

26

Dienstag, 3. Januar 2017, 16:52

ich habs dir doch vollkommen normal erklärt. Und als zweite zeile den text, den wir immer zu hören bekommen :no1: Aber dass du das nicht verstehst, kann ich nicht ändern.
Lustig wie alle versuchen, kev in schutz zu nehmen. selbst er weiss, dass er mist gebaut hat. Man kennt ja ein paar Nitroleute, mit denen man klarkommt die auch sagen er weiss es... Is halt whatsapp und damit kein beweis. Aber für mich persönlich reichts^^

27

Dienstag, 3. Januar 2017, 16:57

Da du eine normal antwort geben hast^^
Naja, man kann hier trollen und flamen wie immer man will.
Aber cheatvorwürfe nehme ich halt ernst. Klar nicht diese blabla der und der cheatet.
Aber du gabs dir Mühe und hast dir ein Video angeschaut.
Mir ist es egal welche Gilde wer ist, wenn es um cheaten geht sollte jeder bestraft werden.

Darum finde ich es auch schade das Kevione sich nicht dazu richtig bekennt. Drunken hat es zumindest erklärt woran es liegen könnte.
Von Nitro hört man EGAL oder supergeheimemegaultra Taktik.

Wenn einige in der Schule abschreiben ist das auch nicht supermegacoolgeheimultra sonder betrügen :no1:

Zitat

Zitat von .........
wenn ich so schlecht sura spiele frag ich mich warum grade mit mir die meisten probleme haben..

28

Dienstag, 3. Januar 2017, 17:22

Für dich, liebe Kisua. Das is ein Ro Replay. Nehme bitte eins auf und schau dir selbst an, wo du hinklickst dabei, wenn du es öffnest. Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen :no1:

In einem Replay sieht man nicht was man Auswählt (zB wenn man an eine Kafra geht oder halt am Uppen ist).
Ist schon ne weile her aber da Drunken es anspricht sieht man auch die "Original" Mausbewegungen nicht, dafür hast du deine jetzige maus und kannst damit im Nachhinein Fenster öffnen und schließen, wie zB das Equip Fenster.

Ich hoffe das erklärt das Video von Drunken (das es ein Replay ist sieht man auch an dem unteren rechten Fenster zu beginn das im späteren Teil nach oben links verschoben wurde.)

29

Dienstag, 3. Januar 2017, 17:33

Geht ja nicht nur um den einen Vorfall, genau so im TE mit dem Hide abuse durchs Warp Portal ins Loki rein. Da keine Truesight funktioniert ist es unmöglich jemanden zu sehen der so den Emproom betritt, ausser diese Person läuft dummerweise in ein Ruwach oder Sight im Tunnel Drive.

Wenn man dadurch dann back door UC 's aus dem nichts einfängt macht es einfach keinen Spass mehr, besonders wenn sich einer soooo daran aufgeilen muss wie gut er den Abuse kann und es immer wieder macht das man mit Box of Sunlight über Flagwarp ins castle rein muss um kurzzeitig zu sehen ob es schon wieder verwendet wurde und man den char dann so jagen muss.

Jeder der es schafft aus dem Loki zu laufen und dann durch Cloak oder Hide sich verstecken kann dem gönne ich das, darum bin ich auch kein Fan von der Box of Sunlight über Flagwarp zu nutzen. Genau so wird es auch wieder von den selben verwendet um Leute zu finden die auf legale weise sich noch im Castle verstecken.

Es nötig zu haben solche Aktionen durch zu führen ist jämmerlich und erbärmlich, es gab Zeiten wo Leader für ihre UC's gelobt wurden weil sie nicht auf solche Mittel zurückgreifen mussten und dennoch Genick brechende UC's durch bekommen haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Vision of Escaflowne« (3. Januar 2017, 17:43)

RanFujimiya

Archangeling

• »RanFujimiya« ist männlich

Gilde: Sippe Heldenhammer, Legenda Aurea

30

Dienstag, 3. Januar 2017, 18:00

What does the Scouter say about his Health Points?
It's over 900.000!

31

Dienstag, 3. Januar 2017, 18:03

Ran wenn du nichts vernünftiges beizutragen hast, dann tue uns doch ein gefallen.
Schau dir deine HP an und erfreu dich daran. Aber lass solche sinnlosen Post.

Zitat

Zitat von .........

32

Dienstag, 3. Januar 2017, 18:29

Wenn man dadurch dann back door UC 's aus dem nichts einfängt macht es einfach keinen Spass mehr, besonders wenn sich einer soooo daran aufgeilen muss wie gut er den Abuse kann und es immer wieder macht das man mit Box of Sunlight über Flagwarp ins castle rein muss um kurzzeitig zu sehen ob es schon wieder verwendet wurde und man den char dann so jagen muss.

weil andere abusen macht ihr es also auch :swt: :shy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MVP-Killer« (3. Januar 2017, 18:29)

33

Dienstag, 3. Januar 2017, 18:39

Mal im Ernst ich will hier keinen Abuse gut heißen.(Ich kann nur sagen was der Kev dazu gesagt hat)
Aber wenn es ein woe gab in dem man sowas tun konnte dann war das letzten Mittwoch.
Es haben nur 3 gilden gespielt (2 Doppelte wohl gemerkt)
Das Castle hatte kein Invest und wurde vorher schon gebreakt,
Es hat 0 Auswirkung auf darauf folgende woes.

Ihr übertreibt es^^

Ich bin auch kein fan von cheaten aber habt ihr die vorherigen woe´s sowas mitbekommen?
Und ich bin mir sicher das nicht nur in Nitro x-Leute das ganze woe aufnehmen!

Zudem macht es sehr den Eindruck das ihr nur auf sowas gewartet habt und das grade sehr genießt.
(Irgend wie Eklig)
Achja es postet wahrscheinlich keiner aus Nitro hier weil es sinnlos ist mit euch zu Diskutieren zumal ich sowieso der einzige in Nitro bin der hier Regelmäßig postet.

Und glaubt mir die Alternative zu Kev als uc würde euch nur noch Unglücklicher machen :)

34

Dienstag, 3. Januar 2017, 19:22

Achja es postet wahrscheinlich keiner aus Nitro hier weil es sinnlos ist mit euch zu Diskutieren zumal ich sowieso der einzige in Nitro bin der hier Regelmäßig postet.

Sinnlos ists höchstens, irgendwen davon überzeugen zu wollen, dass das auf dem Video kein Abuse war, das stimmt wohl - auch wenn die Methode bisher nicht eindeutig feststeht. Sonst würdest du vermutlich auch nicht sagen: war doch in dem WoE egal.
← Daaaanke, Nini *knuff*

35

Dienstag, 3. Januar 2017, 19:29

weil andere abusen macht ihr es also auch :swt: :shy:

Ich selbst war mit Sight durch den EMP Room unterwegs, hab jedoch mitbekommen das es jemand genutzt hat. Soll nicht heissen das ich es in Ordnung fand, jedoch war es wohl die einzige möglichkeit um den Hide Abuse im Lokis fest zu halten oder zu beweisen.

Bei Aktionen einzelner muss nicht gleich die ganze Gilde mitschuldig sein, jedoch wäre es angebracht diesen Membern zu sagen das sie es unterlassen sollen. Können oder wollen sie das nicht, liegt es an der Leaderschaft oder an den Membern ob sie so jemanden bei sich behalten wollen oder nicht. Was einer Meinung viel über deren Charakter aussagt.

Leider spielen zu viele nach dem Grundsatz: "Was ihr mir nicht nachweisen könnt ist auch nie Passiert" :swt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vision of Escaflowne« (3. Januar 2017, 19:42)

36

Dienstag, 3. Januar 2017, 19:31

danke kai^^

@drunken
Sorry falls es wie eine Anschuldigung rüberkam. Es sah für mich einfach seltsam aus und hat grade gut in das thema gepasst, also hab ich mal nachgefragt.
Natürlich hätte ich dich auch persönlich fragen können, aber so hätte ich nur auf deine aussage vertrauen müssen.
In dem Fall hat es mehr reaktion gegeben und ich wurde eines besseren belehrt. Hab auch zuerst nicht gesehen, dass es eine RO-Aufnahme war.

Was Syro sagt ist aber auch nicht ganz falsch. Solche Aktionen sind gefundenes Fressen für einige Leute, die wahrscheinlich nicht viel besser sind, aber trotzdem jemanden mal die Schuld zuschieben wollen.
Zudem macht ihr aus einer Mücke einen Elefanten. Es war ein WoE und ob er jetzt Abused hat oder nicht, überrannt wärt ihr so wie es in dem Video aussieht sowieso geworden. Immerhin hätte er auch vor dem Warp UC ziehen können.
Natürlich ist es nicht ok, so etwas auszunutzen. Aber wegen einmal jemanden gleich an die Gurgel gehen, ist hart übertrieben.
Versucht euch nicht so zu hassen und die Schuld einander zuschieben.

Immerhin sind wir eine RO-Gemeinschaft und von uns gibt es nicht mehr viele. Lasst sie wegen solcher Hetzjagten bitte nicht noch kleiner werden.

37

Dienstag, 3. Januar 2017, 19:42

Immerhin sind wir eine RO-Gemeinschaft und von uns gibt es nicht mehr viele. Lasst sie wegen solcher Hetzjagten bitte nicht noch kleiner werden.

Och, viele haben bestimmt kein Problem damit auf den ein oder anderen zu verzichten :]

Schön zu sehen wie Fockers zur Abwechslung mal mit handfesten Gründen auf Nitro rumhackt, Nitro schweigt und LA immer noch vehement auf Nitro's Seite steht^^

38

Dienstag, 3. Januar 2017, 19:50

LA immer noch vehement auf Nitro's Seite steht^^
:heh Man muss ihnen ja lassen, sie stehen zu ihrer Ally. Auch wenn es mal nur ne Zweckally war. Dafür aber mein Respekt.

Dieser Respekt verfliegt aber wieder wenn ich Ran seine aussagekräftigen Post hier sehe.
Gerade mal bei so einem Thema.

Zitat

Zitat von .........

39

Dienstag, 3. Januar 2017, 19:57

Darf ich lachen jen? Wenn nein, mach ichs trozdem :sexy:
Ich stehe zur der ally joo und das wird so bleiben! Aber sehr amüsant wie fockers drauf rumreiten wie die Geier auf ein totes rindvieh!! Und ich geb dirn tipp: wenn nitro+LA wider ein invest haben werden alle wider mit der ( neuen server) ally ankommen.. und das ihr wegen sowas gleich quittet glaubt ihr doch selber nicht! Wie lange willst du schon quitten jenyyyy?? Schon monate lang.. ausser heisse luft herum posaunen könnt ihr ja sowieso net :no1:

Bitte flams her!! Ich brauche lenkung!!

40

Dienstag, 3. Januar 2017, 20:10

Ich stehe zur der ally joo und das wird so bleiben!
:no1: Du hast mein Satz wieder nicht richtig gelesen, oder? Ich respektiere das, dass man zu seiner Ally steht.

Deine Fähigkeiten gelesene Worte zu verarbeiten...... :shy: Ließ doch bitte die Sätze zweimal.
Aber sehr amüsant wie fockers drauf rumreiten wie die Geier auf ein totes rindvieh!
Dieses wunderschöne Beispiel von dir, passt leider nicht. Weder ist das Rindvieh tot, noch sieht nur Fockers darin den Abuse.
Und ich geb dirn tipp: wenn nitro+LA wider ein invest haben werden alle wider mit der ( neuen server) ally ankommen
:hmm: Du meinst wenn Nitro ein invest hat und LA bisschen helfen kann. Nun baut eure GLs, baut baut baut. Mir egal. Wenn die GMs einen Cheat zulassen sehe ich kein Sinn mehr im WoE gegen was anzukämpfen. Wird der erste Cheat zugelassen kommen die nächsten.
Wie lange willst du schon quitten jenyyyy??
:hmm: Ja wie lange. Sag es mir. Aber nerve nicht hier mit sowas.

Zitat

Zitat von .........

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 3 Besucher

Thama

Legende: OnlineTales Leitung, OnlineTales Moderatoren, OnlineTales RO2 Moderatoren, OnlineTales Website Supporter, GC RoCards, RoCards MVP, euRO Team, fRO Team