Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tws

flo

• »tws« ist männlich
  • »tws« ist der Autor dieses Themas

Gilde: The-Hopeful-Angelz Fabulous

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Mai 2016, 09:47

WoE Thread May 2016

HF

2

Sonntag, 1. Mai 2016, 20:03

8 castle lauft ! :ok
:shy:

3

Sonntag, 1. Mai 2016, 20:12

spielt ja auch kaum noch wer da ists keine kunst XD danke an clan ohne plan für die tollen fights und sorry das einma nich wiederkamen aber unser warper hatte dc ^^

4

Sonntag, 1. Mai 2016, 20:17

wieso habt ihr dann nur eins wenn keiner mehr spielt ? :proud:

• »ShinGogzilla« ist männlich

Gilde: Clan ohne Plan ; MM; Euro Chaos -> Nightrain

• Private Nachricht senden

5

Sonntag, 1. Mai 2016, 20:24

Danke zurück Krillin, hat Spass gemacht die Fights so hatten wir wenigstens etwas zu tun !!!!

6

Sonntag, 1. Mai 2016, 21:00

minibesetzung und pech bei der castlewahl^^ mitten in nem rnr uc gelandet von daher

7

Montag, 2. Mai 2016, 06:14

spielt ja auch kaum noch wer da ists keine kunst XD

Es kommen aber auch so viele tolle Games hinter einander. Erst Dark Souls 3 und in ner Woche kommt Uncharted 4.
Hätt ich doch mehr Zeit für alles...dann würde ich RO genauso wenig spielen. Die Luft ist raus.

Idea of Rezniw and designed by Synceena

8

Montag, 2. Mai 2016, 11:39

Naja Krillin hat recht aber auch unrecht.
Nitro hat mMn momentan fast so ein Status wie Elegy damals. Wo das Logo auf der Flagge vorm Castle schon abschreckung genug ist/war, dass die Gilden sich lieber andere Endcastles ausgewählt habe, als dort nen Attack zu wagen.
Daher jo bei der Situation ist es "keine Kunst" sowas zu erreichen. Aber in der Lage sein, diese Möglichkeit auch auszunutzen, ist trotzdem nicht so leicht.

Und naja was soll man sagen, Nitro wird weiter so die Castles besitzen wenn ihnen jeder aus dem Weg geht.
Wir haben zwar schon festgestellt, wenn Nitro in ihren Castles auch Druck abbekommt, dann bleibt ihre Castle zahl auch gering. Aber ist halt echt undankbar, wenn man da mit 3-5 Mann Nitro auf trab hält, man mit den restlichen 15 mann noch 2-3 Castles sichern will und dann nen FF Attack oder UC ner anderen Gilde abbekommt
Daher wie gesagt hat da Nitro irgendwie momentan recht viel Narrenfreiheit....

(soll jetzt aber keine anschuldigung an die anderen Gilden sein, ich denke die haben halt das selbe problem (und wenn man gerade Melce will, bringt auch nix da nitro zu bedrängen, wenn RnR drin steht.) Aber man sieht halt schön, wenn Nitro in jedem Castle 1-2 Scouts lassen kann und sogar noch nen UC wo anders ziehen kann, dass die ihn ihren Castles halt auch 0 Druck abbekommen)

9

Montag, 2. Mai 2016, 13:03

Ich frage mich ja ob woe diesen Sommer übersteht^^
Selbst mir vergeht langsam die Lust am woe ...

10

Montag, 2. Mai 2016, 15:30

sorry falls mich unglücklich ausdrückte aber ich meine es is keine kunst wenn man die leute hat um sie auf verschiedene castle zu entsenden aber als ganz kleine gruppe geht nur ne deff und last minute uc um nen zweites zu holen, und was woe angeht klar sind gute games raus ich zock auch dark souls 3 und demnächst uncharted 4 aber woe geht immer noch vor dem kram.

11

Montag, 2. Mai 2016, 16:13

sorry falls mich unglücklich ausdrückte aber ich meine es is keine kunst wenn man die leute hat um sie auf verschiedene castle zu entsenden aber als ganz kleine gruppe geht nur ne deff und last minute uc um nen zweites zu holen, und was woe angeht klar sind gute games raus ich zock auch dark souls 3 und demnächst uncharted 4 aber woe geht immer noch vor dem kram.

Du stellst dir das ganze etwas zu einfach vor. Winklow hat absolut recht, dass wir nicht in jedem Castle attackt werden, dennoch haben wir die meiste Zeit in 2-3 Castlen income. Selbst wenn ich dir 30 Leute zur verfügung stelle glaub ich nicht, dass DZK organisatorisch gut genug aufgestellt ist um 5+ Castle zu taken und bei income schnell genug mit Def zu versorgen. :...:

12

Montag, 2. Mai 2016, 16:23

so schlecht is unsere organisation auch nicht... und würd eh nich leute anderer gilden nehmen/leihen das hat dzk noch nie nötig gehabt. wir sind zwar klein aber stolz darauf wenn wirs erreichen können ohne das jemand helfen musste.

13

Montag, 2. Mai 2016, 19:24

du sagst also nein wenn eine gilde xy zu euch kommt und sagt ja sind heute wenig leute würden gern mit den paar bei euch spielen sagst du dann also nein ? o.o :^^;:

14

Montag, 2. Mai 2016, 19:41

Ist ja auch umgekehrt wenn Dzk zuwenige sind spielen sie in Aurora xD

15

Montag, 2. Mai 2016, 20:23

kommt auf die gilde an wenn wir die gilde nich leiden können kommen sie auch nich rein und das mit aurora is was ganz anderes^^ machen vlt ma mit für paar größere fights aber sonst sind wir in dzk

16

Montag, 2. Mai 2016, 23:53

Warum hat Nitro so viele Castles?

Niemand hat Lust am Ende des WoE's Druck auf Nitro auszuüben wenn es genug andere leere Castles gibt. Jede Gilde geht eben lieber den Weg des geringsten Widerstands, sei`s jetzt RnR oder DZK.

Man könnte mit DZK auch versuchen Nitro ein Castle abzunehmen in dem nur 2 Leute als Wache abgestellt wurden. Jedoch ist das Risiko viel zu groß dass dann 2 oder mehr andere Leute mal kurz über Flagwarp als Unterstützung reingeschickt werden und dann wars das für DZK. Damit hat man zwar einen gewissen Druck aufgebaut da diese Nitro Member eben woanders fehlen aber das Risiko ist dann zu groß leer auszugehen. Selbiges gilt für RnR, die natürllich mehr Druck ausüben können aber eben auch Gefahr laufen für ihre Verhältnisse leer auszugehen.

17

Dienstag, 3. Mai 2016, 00:16

Wir kriegen oft genug Income.
Wir sind beim Castle holen schon sehr gut Organisiert.

18

Dienstag, 3. Mai 2016, 13:26

so schlecht is unsere organisation auch nicht... und würd eh nich leute anderer gilden nehmen/leihen das hat dzk noch nie nötig gehabt. wir sind zwar klein aber stolz darauf wenn wirs erreichen können ohne das jemand helfen musste.
Das finde ich eine spannende Aussage.
Ich sehe DZK eigentlich nur mit Myrk rumlaufen, oder ist das vorbei?
Dann die Aussage ohne das jemand helfen muss?
:no1: noch nie eine Hilfe bekommen? Komisch, als DZK vor langer zeit noch etwas größer war und die Member sagten sie wollen keine Ally wolltest du doch immer die Ally behalten.

Also ich würde deine Aussage überarbeiten. :ok

19

Dienstag, 3. Mai 2016, 13:39

Ich frag mich ja ob 175 ne positive Wirkung haben wird oder ob nun wirklich alle Quiten xD

20

Dienstag, 3. Mai 2016, 13:48

Allem Voran hasse ich das lvln. Da sie ja eh kein content dazu gepackt haben wird das noch mehr nen Krampf oder pay2lvln.

Dann würde ich gerne wissen wie man jetzt noch außer mit Chaser masken nen 84% Reduce Char killen soll.
mMn fallen ja jetzt DB, Hellgate und Rapid Throw da auch raus (der Rapid Throw Nerf müsste ja jetzt "endlich" da sein).

Also wird spannend joar.