Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 4. September 2016, 05:08

wieviele spieler gibts denn noch hab seit tread erstellung nichtmehr gespielt

angefangen hab ich mit fro da waren ca 2-2,5k spieler online als ich aufhörte noch knapp 1200 (zu woe)

42

Sonntag, 4. September 2016, 12:21

Sonntag mittag, 700 Chars online. :heh

43

Dienstag, 6. September 2016, 20:25

mal wieder eingeloggt nach...mh, jahren? war wohl grad woe, es waren 700 leute on, pron fast leer, vor pron nix, seltsam und absurd erscheinende preise in den shops, bin wieder ausgeloggt

für mich sah der server wie etwas aus, was man weitestgehend als "tot" bezeichnen kann :^^;:

edit: eh, dass leute mit schwarzen flügen etc rumliefen machte auf mich auch nurnoch den eindruck, dass es sich bei fro um einen extrem schlechten p-server handelt xD

Ich war vor 1-2 Monaten auch mal wieder kurz online um zu sehen wie sich alles so verändert hat. :p War überrascht zu sehen dass Pron eigentlich nur noch aus Afk-Merchs besteht und dass sogar die Party-ecke unter dem ehemaligen Aurora Guildspot tot ist. Ist glaube ich nur noch eine Frage der Zeit bis die letzten Cash-shop-player nix mehr zahlen und dann dicht gemacht wird. ^^

44

Donnerstag, 8. September 2016, 20:57

Ich glaube, RO ist gestorben, als es F2P wurde, es hat nur noch niemand bemerkt.
Like a broken puppet a girl is sitting in a dark corner
Unable to move, unable to cry
Her heart is pierced by a spear of pain
Her mind is filled up with darkest thoughts
Her soul is tortured by black despair
She is waiting for the day
Her life will pass away
If you take a closer look, you will see,
The broken puppet, that is me

45

Sonntag, 11. September 2016, 11:44

Ich finds echt schade was aus FRO geworden ist.
Andere schaffen es Server mit 2.000+ Spielern auf die Beine zu stellen, wo von Aldebaran bis Comodo in jeder Stadt was los ist - und das laggfrei & classic.

Aber für FRO ist der Zug wahrscheinlich abgefahren - wenn die eine Classic alternative rausbringen würden - wäre der Server endgültig tot.

46

Sonntag, 11. September 2016, 12:27

Die kriegens doch kaum hin einen Server am Laufen zu halten und Updates bugfrei reinzupatchen.
Wie soll das dann bei 2 separaten Servern (Renewal und Classic) aussehen? :ugly:

47

Sonntag, 11. September 2016, 14:12

FRO ist schon lange tot! Und die Leute, die dort noch spielen sind Zombies! :^^;:
MfG...

49

Sonntag, 11. September 2016, 20:15

FRO ist schon lange tot! Und die Leute, die dort noch spielen sind Zombies! :^^;:

Als Spieler fühlt es sich eher wie das Stockholm-Syndrom an.

50

Donnerstag, 15. September 2016, 23:59

Zitat von »Faolan«

Als Spieler fühlt es sich eher wie das Stockholm-Syndrom an.

Ist eher wie diese Affengeschichte, wenn man einen Affen unendlich lang vor eine Schreibmaschine setzt kommt dabei auch mal ein Werk von Goethe und Shakespear raus. Die Affen bei GravEurope haben wohl Glück gehabt und am Anfang ist noch bisschen was von Wert rausgekommen. Jetzt schreibt der Affe nur noch Müll... und es wird immer schlimmer.

51

Freitag, 16. September 2016, 03:24

danke wenn man die hälfte als vending slaves abzieht +10% bots und afk alches schaut es nicht sehr rosig aus ^^

52

Freitag, 16. September 2016, 19:02

danke wenn man die hälfte als vending slaves abzieht +10% bots und afk alches schaut es nicht sehr rosig aus ^^

Das ist ja krass... dann ists echt nurnoch ne Frage der Zeit bis zum nächsten "Merge".
Oder man schaut sich mal nach alternativen um ^^.

EDEL

Drops

• »EDEL« ist männlich

Gilde: DAS IMPERIUM/DAS-IMPERIUM/DAS_IMPERIUM

• Private Nachricht senden

53

Freitag, 16. September 2016, 22:14

Faolan ich fress dich^^

54

Freitag, 14. Oktober 2016, 08:15

2017!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Syro« (14. Oktober 2016, 08:17)

55

Freitag, 21. Oktober 2016, 12:34

Für mich is RO in dem Moment gestorben, als EuRO geclosed wurde. Zwar war ich danach noch gut 2 jahre auf fRo, doch da fehlte mir bei weitem der Spielspaß. WoE war nur noch grottig, da jede Pissgilde von damals wieder reopen auf fro machen wollte, zu den Gilden die es bis vorm Transfer gab, was den Memberdurchschnitt im WoE von 20 auf 10 leute senkte d.h dass grad mal schlüsselchars zu woe da waren. Von den laggs und Serverproblemen will ich erst gar nicht reden. Als ich 2012 ursprünglich eine Pause machen wollte, war das letztendlich ein Abschied für immer. Zum einen weil immer mehr aufhörten die ich kannte, zum anderen weil ich nichts, aber auch gar nichts von Renewal halte. (zudem hab ich mir 200 Euro gespart, da ich mir keinen Infinity-Acc gemacht hab :D) Bevor ich wieder meinen Acc auf fro in die 3rd Class change, lass ich mich lieber auf iRO Classic transferieren. als Anfang 2015 das OnlyRo Projekt startete (Hoffe man verwarnt mich dafür net^^) hatte ich seit langer zeit mal wieder das Gfühl einer richtigen Community. zum einen weil man gemeinsam von vorne anfing, zum anderen weil ich da auch leute vor früher traf, wenn auch nur für ein halbes Jahr. Ich hab so oft auf nem RO Server neu anfefangen, dass ich es nicht mehr zählen kann. Und bis auf dem einen hat mir keiner als alte EuRO Feeling wieder gegeben. Auch fRO nicht. Seitdem hats mich auch nicht mehr nach RO zurück gebraucht. hab neulich mal in die Rekrutierungstreads hier im Forum geschaut und war schon fast ein bisschen entsetzt. Die anzahl an Posts der letzten 3 tage, hat man sonst innerhalb von 3 Stunden verfasst. Nun, was soll man denn sonst spielen? RO2 war Müll und atm spiel ich TOS. (Tree of Savior) Darüber kann ich mir aber noch keine Meinung bilden.

Würde man fRo komplett closen und dafür nen vernünftigen Server neu aufsetzen und von 0 beginnen, ich wär sofort dabei. Ich wette Der würde besser laufen als fRo jetzt. Ich vermiss echt die Alte Community und die Menschan mit denen ich viel Zeit in Ragnarok Online verbracht habe.
Mein 3DS Freundescode: 3394-3888-4943

Hier könnte ihre Signatur stehen!

56

Samstag, 5. November 2016, 10:32

Nachdem euRO geclosed wurde habe ich mal kurz fRO probiert und nach mehreren Eskapaden aufgehört. Unberechtigte Zugriffe aufs PayPal Konto, etc. Dann habe ich mehr PServer gespielt (feel free to ban me). Aber auch dort ist tote Hose...

RO ist bestimmt nicht tot. Es lebt in den Herzen, von uns Veteranen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aether« (5. November 2016, 10:35)

57

Montag, 7. November 2016, 16:26

Ja selbst P Server sind leer jetzt hab ich endlich mal ein gefunden mit High rates wo aber Mini boss und MVP card drop bei 0,01% gelassen wurde und auch max level bei 99/70 schluss ist.
Der Witz ist nur für einige MVP's brauchst ledier ein 2ten gefährten für Belze eventuel sogar mehr und ich bin zwar nicht alleine dort aber nur eine fremde Person die nicht gerade gesprächig ist.
Aber ich hab mein Fun, alleine auf nem guten Server ist immer besser als FRO :heh
The fog takes your eyesight.
The shadow envelops you.
The darkness fills your heart.
You will never see the light again!

58

Dienstag, 8. November 2016, 09:15

Es gibt unmengen 1-5k -3k Pop Server. Mit einer unglaublich guten WoE Szene und oder PvM-Content. Von Classic zu 9.1 zu Renewal. Fro war schon seit Jahren absoluter Mist. Freundschaften sind der einzige Grund für das weitere "Leben" auf diesem Server.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Akilianz« (8. November 2016, 09:16)

59

Dienstag, 15. November 2016, 17:37

Heute bemerkt: RO wird von der Nvidia Software untersützt :heh :heh :heh

So tot kann es doch gar nicht sein :ugly:

60

Dienstag, 15. November 2016, 20:52

Das Ding kann unmöglich für FRO sein, außer es ist zum stabilisieren da und bringt dich auf Röhren Monitor Ansicht zurück, damits Stück flüssiger läuft.
FRO ist halt zu langsam für Moderne Grafikkarten, das ist bestimmt so eine Art Drosselventil.
Ne ernsthaft, das haben die bestimmt für die P Server hergestellt, die existieren schon länger als FRO und laufen besser. :heh
The fog takes your eyesight.
The shadow envelops you.
The darkness fills your heart.
You will never see the light again!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Illusion Master« (15. November 2016, 20:53)