Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 23:22

Global TalesWaever! Nach 6 Jahren! Status: Open Beta!

Talesweaver

Talesweaver ist ein mittlerweile altes MMORPG von Nexon in korea. Talesweaver hat es nie bis zum europäischen/Amerikanischen markt geschaft.
Doch nun hat sich Nexon dazu entschlossen mit Ihrer Tochterfirma "Nextoric" eine Globale Version von Talesweaver auf den Markt zu bringen.
Dies soll im 4. Quartal dieses Jahres geschehen.
Inwieweit diese Version sein Wird und ob alle Charaktere Spielbar sind ist noch nicht bekannt.

LINK:
http://tales.gamengame.com/

Charaktere:

Lucian Kaltz
Waffe: 1 Händiges Schwert
+ Kann wenige Magische Attacken.

Backgroundstory:

Zitat

Seventeen years old. He dreams of reaching "The Ground of Mortality?" who his ancestor Lagrange Kaltz reached. Lagrange Kaltz was a famous charming adventurer, but is now dead. Lucian is a handsome youth with thin golden blonde hair, and dark blue eyes.

Lucian is a very optimistic person, always making up jokes in the wrong time and situation. (Therefore, it is irresponsible and the Wagamama about which it doesn't think child of the order.n of externals. Though he is not necessarily reliable?)If the sword is one-handed, including Rapiers he can be very skilled with it, even a master at it.

He doesn't have much knowledge about magic, but he can perform simple magic attacks, and a few taught to him by Boris.
He is only interested in the adventure he dreamed of when he was young. He can go on his journey because his father allowed him to. If his father dies he becomes the sucessor of the guild Accipiter, the highest status in all of Anomarad. He works hard training with Boris, his best friend, and a guard in the Accipiter branch of Narvik while dreaming of the day when he can start on a journey to "The Ground of Mortality".

Tichiel Juspian

[Folgt]

Boris Jineman

[Folgt]

Chloe da Pontina

[Folgt]

Ispin Charles

[Folgt]

Joshua von Arnim

[Folgt]

Lanzie Rozecrans

[Folgt]

Maximin Liebkne

[Folgt]

Nayatrei

[Folgt]

Sivelin Yu

[Folgt]

Mila Nebraska

[Folgt]

Kampfsystem

[Folgt]

Video:

/EDIT:

Besser Videos werden hinzugefügt morgen.
Sowie die Infos zu den einzelnen Charakteren, dem Status system, dem Kamp System und dem wohl interessanteste in diesem game: Castle Sieges

2

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 23:45

Gibts schon einen Termin oder nur "4. Quartal"? Würds mal probieren.. :ugly:

Battle AB.

PsYcHoSeAn*

One must first give to take

Gilde: Gruppe 8

• Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 00:05

Hahaha Talesweaver, man das is ja ewig her...glaub das wird nochmal lustig :D
"Someday, if you’re lucky, you will wake up and realize you are old."

4

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 14:54

Gibts schon einen Termin oder nur "4. Quartal"? Würds mal probieren.. :ugly:

Nein Leider noch nicht.
Gamengame scheint die finger auch mit im spiel zu haben, ergo gibt ist es definitiv eine weltweite Version und keine Kanada/USA only version.
Auch werden die Wallpaper mit den neuen Charakteren verwendet (Episode 2: Chloe da Pontina; Joshua von Arnim; Lanzie Rozecrans).

Freu mich einfach nur drauf, endlich mal zu verstehen was geredet wird. Da jeder Char seine eigene Story hat, welche sich am ende zusammen fügen.
Die Musik ist sowieso richtig geil und passt zu Atmosphäre :).

5

Samstag, 16. Oktober 2010, 18:45

WAS
da glaubste doch selber nich drann !
ich habe eeeewig darauf gewartet .... früher ! ... jaaa da konnte man noch TW ch, j oder tw spielen ... inzwischen kannste dass ja knicken dank ping ... echt übel da ...

aber es ist echt ein wunsch der in erfüllung geht wenn es global wird !
das wird dann mein neues lieblingsspiel MEIN RO ERSATZ ! ya !

verdammt dass sind news die ich hätte selber wissen müssen :( scheiss lehrgang! bin ja kaum noch am netz
yo sup yo

6

Mittwoch, 3. November 2010, 13:00

Bump

http://tales.gamengame.com/

open beta hat gestern angefangen

7

Mittwoch, 3. November 2010, 13:44

Ich gucks mir mal an :c Da ja das beste MMO Altis Gates eh noch Jahre braucht und OGG erst nächsten Monat Updatet :c

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »迂愚人« (3. November 2010, 13:45)

8

Mittwoch, 3. November 2010, 17:42

Muss ich mir auch mal anschaun =)

9

Mittwoch, 3. November 2010, 17:43

War vorhin mal kurz On und hat gelaggt wie sau. Kann aber auch an meinem derzeitigen Upload liegen. Ich teste es später noch mal. Bisher wars sehr Storylastig und das Kampfsystem ist etwas mysteriös. Die Anzeigen sind auch noch Rätselhaft, wies halt so ist in einem MMO xd

E: war grad noch mal On, ohne Uploads etc. und es laggt immer noch. Das Gameplay ist tierisch lahmarschig und völlig unübersichtlich. Ich denke für mich hat es sich dann erstmal erledigt das Game >D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »迂愚人« (3. November 2010, 19:08)

10

Mittwoch, 3. November 2010, 21:38

Kann mich Comp im großen und ganzen anschließen. Als ich endlich mal etwas vermöbeln durfte, hab ich ~2-3 sec auf meinen Angriff gewartet, dann die gleiche Zeit auf den Angriff vom Gegner usw
Keine Ahnung ob das an Lags oder dem Spiel selbst liegt.

Ein RO Ersatz, wie Kaitano meinte, ist es in meinen Augen definitiv nicht. Aber vielleicht wirds ja noch besser ^^

11

Mittwoch, 3. November 2010, 22:03

Es wird momentan von Game n Game gehostet.
Das heißt, es wird sozusagen nur "bekannt" gemacht auf dem internationalen markt. Wie zb Valkyre Sky.
Sprich diese Spiele sind meist sehr verbugt und in roh vorm.

12

Mittwoch, 3. November 2010, 22:15

Halt uns auf dem laufenden wenn es Online geht mit Servern in der Nähe, ohne laggs :C Dann gucke ich sicher noch mal rein.

13

Mittwoch, 3. November 2010, 22:19

Davon abgesehen das ich keine probs hab ._."

14

Mittwoch, 3. November 2010, 22:21

Ka, kann auch wie Kizz gesagt hat am Spielfluss liegen. Vllt. ist das Spiel Allgemein so langsam o.o Also wenn ich klicke, läuft der char erst 2 seks später los und die Attacken dauern genau so lange und gegenschläge auch :c

15

Mittwoch, 3. November 2010, 22:26

Ka, kann auch wie Kizz gesagt hat am Spielfluss liegen. Vllt. ist das Spiel Allgemein so langsam o.o Also wenn ich klicke, läuft der char erst 2 seks später los und die Attacken dauern genau so lange und gegenschläge auch :c

Kann auch daran liegen das ich das gewöhnt bin von der Japanischen version xD"

16

Mittwoch, 3. November 2010, 22:36

Oh man xd Naja, sag uns mal bescheid wenns neues gibt >D

17

Donnerstag, 4. November 2010, 18:29

WTF! !=!!?!?!?!

OB schon da !?!? GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL !!
zum glück fahr ich nach hause dieses WE JAWOOOOOLL !!!

man ist dass geil !

eeeedeeeelst freunde ...
dass wird ein WE mal ohne saufen ... meine arme leber ... naja da musse halt auch ma durch ne ! :P :P : P

geile scheisse OMFW !
yo sup yo

18

Donnerstag, 4. November 2010, 19:35

Hört sich so an, als hatte dein Orgsamus grad nen Orgasmus :D

Im Ernst, bin mal gespannt, wie es dann bei dir ist. Wenn du auch nichts dran auszusetzen hast, dann ist das Spiel halt so...lahm :P

19

Donnerstag, 4. November 2010, 20:22

mh kp was sich alles geändert hat ..
aber ich habe es damals etwas intensiv gezockt und es hat mir echt getaugt ...
aber inzwischen war es nich gerade so angebracht mit en transpatch zu zocken auf den tw/jp/ch whatever servern da der ping echt bs ist ....

bin am laden ... wie ein weltmeister ... aber mitm inet stick dauerts eben bissl :D
yo sup yo

20

Donnerstag, 4. November 2010, 22:32

Da ja das beste MMO Altis Gates eh noch Jahre braucht

omg, das macht dich sooo sympatisch :3
freue und hoffe immer noch, dass es bald kommt, hatte ja die open beta damals kurz mitgespielt...
laut forum dort, kursiert das gerücht, dass es 12/2010 - 01/2011 endlich offiziell erscheint -oh bitte lass es stimmen!

@ topic: laden es uns grade runter, wird für mich auch ein interessantes we, hat auf jeden fall charme^^