Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PsYcHoSeAn*

One must first give to take

• »PsYcHoSeAn*« ist der Autor dieses Themas

Gilde: Gruppe 8

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. September 2010, 16:33

Das Forum & Du. Teil 5! (Multikill!)

Viele User haben ein Problem mit unserem Verwarnungssystem, deshalb gehn wir darauf heute nochmal besonders ein.

Frage #1 : Wieso werde ich verwarnt, aber andere Leute nicht?
Antwort : Ob, wer, wie oft und warum jemand verwarnt wurde, das erfahren nur 2 Seiten : Die Moderatoren des Forums und der betroffene User selbst.
Solltet ihr also in einer hitzigen Diskussion oder einem Spamthread verwarnt werden, dann heißt das nicht, das ihr alleine nur verwarnt wurdet.
Wir vermeiden es öffentlich Leute für soetwas anzuprangern, ausser es sind Trolle die es wirklich darauf anlegen.

Falls ihr also in Zukunft verwarnt werdet, dann denkt nicht automatisch, ihr wärt die einzigen. Es kann sogar sein das in dem Zug eine ganze Menge Leute in dem Thread verwarnt wurden. Ihr kriegts nur nicht mit.

Frage #2 : Warum sind 1-Wort-Postings Spam?
Antwort : Weil "^-This", "^_^", "LOL", "+1" oder :sexy: einfach nicht sein müssen.
Wenn man antworten möchte, dann macht man daraus einen ganzen Satz oder lässt es bleiben.
Hat man nichts sinnvolles zu einem Thema beizutragen, dann sagt man besser gar nichts.
Macht mans trotzdem muss man mit einer Verwarnung rechnen.

Frage #3 : Bei mir steht "4 Verwarnung", dabei ist das meine zweite Verwarnung. WTF?
Antwort : Das Forum & Du. Teil 3! (Verwarnungen)

Frage #4 : Kaum werd ich mal offtopic, schon werd ich ermahnt. Wieso andre nicht?
Antwort : Solange ein Mod nicht euren Nick in sein Posting schreibt und euch ganz direkt anspricht, seid ganz sicher, dass ihr nicht alleine gemeint seid. Entgegen Eurer landläufigen Meinung seid ihr NICHT der Mittelpunkt der Welt.

<Platzhalter>

Viel Spaß damit und freut euch auf Teil 6 der Reihe "Das Forum & Du!"
"Someday, if you’re lucky, you will wake up and realize you are old."