Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PsYcHoSeAn*

One must first give to take

• »PsYcHoSeAn*« ist der Autor dieses Themas

Gilde: Gruppe 8

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 24. August 2010, 13:30

Das Forum & Du. Teil 4! (Doppelposts löschen)

Teil 4 : Doppelposts + die Möglichkeit seine eigenen Posts zu löschen

Viele User haben ein Problem mit Doppelposts oder weil sie im falschen Thread gepostet haben und vergessen dabei eine Kleinigkeit:
Jeder User kann seine eigenen Posts löschen wann immer er will (Vorausgesetzt der Thread wurde nicht geschlossen)

Und das geht so:

Schon sind eure Doppelposts, Spamposts oder im Suff erstellten Postings verschwunden.
Das Ganze funktioniert auch mit Threads, die ihr ausversehen im falschen Forum eröffnet habt.

Bearbeiten -> Löschen -> im richtigen Forum eröffnen.

Viel Spaß damit und freut euch auf Teil 5 der Reihe "Das Forum & Du!"
"Someday, if you’re lucky, you will wake up and realize you are old."

2

Dienstag, 24. August 2010, 21:58

Mein Vorschlag für Teil 5:
Sinnvolles Argumentieren in Foren für Dummies. (Mit Links und Zitaten die das Behauptete untermauern, hervorheben von Schlagworten, richtige Absatzwahl zur richtigen readability...')

Wobei, damit könnte man hier auch 2 Teile voll machen :)
farewell euRO
huhu fRO :bo:

3

Mittwoch, 25. August 2010, 11:33

XD Vielleicht soltest Du erwähnen, dass der Löschen-Button erst erscheint, nachdem man ein Häkchen bei "In den papierkorb legen" gemacht hat. ;-)
Für die verdrehten, verschluckten und falschen Buchstaben kann ich nichts. Neben meiner Tastatur sitzt ein Kobold, der seinen Schabernack mit den Buchstaben treibt.

4

Donnerstag, 26. August 2010, 14:13

Gib dir mal mehr mühe .. das war seeeehr kurz heute ! :<
The rush of battle is often a potent and lethal addiction, for war is a drug

the world was never enough. drifting through the stars. exploring destiny. infinity is just one step ahead.

PsYcHoSeAn*

One must first give to take

• »PsYcHoSeAn*« ist der Autor dieses Themas

Gilde: Gruppe 8

• Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. August 2010, 14:15

Seh ich aus wie ein Babysitter?
Der Punkt "eigene Postings löschen" wurde erklärt.
Da muss ich keinen Roman für schreiben :D
"Someday, if you’re lucky, you will wake up and realize you are old."