Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Koichji-kun

Vagabund

• »Koichji-kun« ist männlich
  • »Koichji-kun« ist der Autor dieses Themas

Gilde: Requiembryo, Ymir's [Little] Guardians, Biotopia

• Private Nachricht senden

141

Dienstag, 25. Januar 2011, 16:29

Danke, ihr versüsst mir den Tag. Ich liebe es, wenn diskutiert wird :D
Zu euren Vermutungen: Vergesst nicht, dass ihr für Etage 3 erst den Westflur habt. In die andere Richtung ging auch eine Tür (dort wo im EG die Eingangshalle ist). Ausserdem ist ja noch ein UG ;)
RO-RPG "Outland Origins" - Einstieg jederzeit möglich! Informationen HIER ~
Me @ Web [inklusive Buchveröffentlichung Battle Tournament: Real Life und Battle Tournament: Dreamy Era]
~

Silias

Lord Poring

• »Silias« ist männlich

Gilde: Shadows at Midnight,Rabenschwingen,On my way to the Dawn

142

Dienstag, 25. Januar 2011, 22:12

bestätigt oder widerlegt das nun meine annahme von nur 8 räume für die 12 personen? *spin*
Was passiert, wenn deine Seele verbleicht?
Wenn die Kälte in dir die Überhand gewinnt?
Kannst du noch fühlen, wenn dein Herz stirbt?
Die Dunkelheit, sie kommt, unaufhaltsam und zugleich...vertraut.
"Ich bin Takusa, das Herz der Kälte."

143

Dienstag, 25. Januar 2011, 22:25

Waaah, in puncto Charactervorstellungen bin ich so gespannt auf meinen eigenen Char! *es kaum noch erwarten kann*
Aber meiner Einschätzung nach wird er wohl nicht so schnell auftauchen, da seine Lieblingszahl doch einigermaßen hoch ist...
Tja, jedenfalls sitze ich auf glühenden Kohlen in Erwartung des nächsten Kapitels!!!

Sareena

Touch the sky

• »Sareena« ist weiblich

Gilde: Elegy und Origins im Herzen

144

Dienstag, 25. Januar 2011, 23:10

naja, Toby und Johannes Schettler haben auch immerhin die 9 und wurden auch schon als drittes vorgestellt, also würd ich da nix drauf geben ^^

(ok, also bist du schonmal keiner von den bisher Vorgestellten uû)
Have a look into future
Don't turn around,
it might be a mistake
Just go your own way on your streets of life

145

Dienstag, 25. Januar 2011, 23:19

Naja wenn seine Zahl iwie 5,6487x10^25473 ist, dann könnts scho sein dasser der Letzte ist :heh :heh
Keihaku
nEmai

Silias

Lord Poring

• »Silias« ist männlich

146

Dienstag, 25. Januar 2011, 23:25

wird man ja sehen welche zahlen so ins spiel kommen werden xDD
und ob sie zu iwas nütze sind außer zimemrnummer...

147

Dienstag, 25. Januar 2011, 23:27

Kreativ wär gewesen Pi oder die Eulersche Zahl anzugeben ..oder die imaginäre Einheit :heh
Keihaku
nEmai

Koichji-kun

Vagabund

148

Mittwoch, 26. Januar 2011, 13:13

bestätigt oder widerlegt das nun meine annahme von nur 8 räume für die 12 personen? *spin*

Das wird man sehen ;)

btw mit euren Überlegungen könnten euch bereits mindestens zwei Ungereimtheiten auffallen :D
Me @ Web [inklusive Buchveröffentlichung Battle Tournament: Real Life und Battle Tournament: Dreamy Era]
~

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Koichji-kun« (26. Januar 2011, 13:14)

149

Freitag, 28. Januar 2011, 08:53

its friday? Oo

Zitat

<pwn0r> irgendwie macht sex zu zweit mehr spaß
<JHFK> woher willst du denn das wissen?
<pwn0r> na die leute in den pr0ns sehn immer so glücklich aus :-/

Koichji-kun

Vagabund

150

Freitag, 28. Januar 2011, 10:42

"Unglaublich! 'No Mercy' hievt 'La destructora' auf die eigenen Schultern und katapultiert sie mit einer Wucht, wie wir sie von ihr gewöhnt sind, mit dem Rücken voran auf den Boden. Das war ein atemberaubender 'Fireman's Carry'! Aber das war noch nicht alles, es geht weiter, 'No Mercy' kennt keine Gnade und zieht mit dem 'Ankle Lock' jegliche Siegchancen aus dem sich nun windenden Körper der Gegnerin, die nun endgültig am Ende zu sein scheint, hören Sie sich nur mal dieses Gebrüll an, das sagt doch wirklich alles aus! Es gibt keine Zweifel mehr, in wenigen Sekunden wird jeder Pore von 'La destructora' klar sein, wer hier das Sagen hat!"
Tosendes Jubeln erfüllte die Halle. Plakate umwarben die Gewinnerin. Die Schriften betitelten 'No Mercy' als nicht zu bändigende Dampfwalze. Mercedes Rodrigez als diejenige, die die Chance, nach den Sternen zu greifen, gepackt hatte. Niemand war ihr gewachsen.

Even bettete sein blasses Gesicht in die zitternden Hände einer Frau.
"Es ist ein seltsames Gefühl, das hier alles nach all den Jahren hinter mir zu lassen," flüsterte er wehmütig, "Ich bin mir nicht sicher, ob ich klarkommen werde, aber ich werde es versuchen."
"Das ist schön," erwiderte sie mit Tränen in den Augen, "Ich werde für dich beten."
Sie standen vor einem prächtigen Gebäude. Über ihnen prangte die Bezeichnung, die immer wieder an die Vergangenheit erinnerte, in der die Knospen niemals zur Blüte gefunden hatten: Waisenhaus.
"Pass auf dich auf," sprach sie, während sie ihre Finger allmählich zurückzog, "Schau nach vorne."
"Ich habe nur etwas im Auge," nuschelte er, als sich ein Tropfen Ungewissheit aus seinem Blick löste und auf der kalten Erde zersprang, "Sie sollten wissen, dass wenn ich irgendwann zu Geld kommen sollte..."
Sie strich ihm durch das Haar. Er erhob sein Antlitz und vollendete seinen Willen: "...ich werde es diesem Waisenhaus spenden!"

Battle Tournament
Character sheet

- Name: Mercedes Rodrigez
Geburtsdatum: 17.08.1980

Erscheinung: Hüftlanges, glattes blondes Haar, dunkelbraune Augen, trainierte Figur / Rotes Top mit tiefem Ausschnitt, schwarze Shorts, Overknees
Grösse: 1,78m
Gewicht: 79 Kg

Lieblingsfarbe: Rot
Lieblingszahl: 11
Lieblingslied: The Rolling Stones - Sympathy for the devil

- Name: Even
Geburtsdatum: 11.12.1991

Erscheinung: Schwarze Kurzhaarfrisur, blaue Augen / Rotes Hemd, schwarze Jeans, weisse Handschuhe, trägt eine Maske
Grösse: 1,90m
Gewicht: 80 Kg

Lieblingsfarbe: Weiss
Lieblingszahl: 11
Lieblingslied: Schiller feat. Xavier Naidoo - Sehnsucht

Premises sheet

Westflur

Perspectives 5 and 6: An impressive señora and a riddle

Zitat

Edit 2016: Die Story ist hier leider nicht mehr verfügbar. Ab sofort kann sie als Buch auf derteichdeskoi.ch erworben werden. Vielen Dank für Dein Interesse!
~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koichji-kun« (28. Januar 2011, 12:27)

151

Freitag, 28. Januar 2011, 11:07

even hat nen irgendwie kranken verstand, das gefällt mir^^

freu mich schon auf den nächsten teil, schreib doch bitte mal schneller XD

Zitat

Koichji-kun

Vagabund

152

Freitag, 28. Januar 2011, 11:09

Die Veröffentlichung hat nichts mit der Schnelligkeit des Schreibens zu tun x)
~

153

Freitag, 28. Januar 2011, 11:52

weis ich doch, aber wenn du so 20+ teile daheim liegen hast, lässt du dich eher breitschlagen 2 teile die woche zu veröffentlichen XD

Zitat

154

Freitag, 28. Januar 2011, 13:44

Hmm, dieses Chapter hat merkwürdigerweise einige Erwartungen in mir geweckt, mal sehen was davon sich tatsächlich erfüllt.
... Wahrscheinlich reichlich wenig, aber egal.
Ich frage mich allerdings wer sich jetzt als Kite ausgibt, auch wenn ich wenig dazu neige zu spekulieren, oder besser gesagt über meine Spekulationen zu reden, habe ich eine Vermutung.
Hoffentlich kommt bald der nächste Freitag!

155

Freitag, 28. Januar 2011, 17:53

bwahahaha ich hab bei dem Prolog so gefeiert xD
rohe gewalt, so musses sein /bobblawesome

156

Donnerstag, 3. Februar 2011, 19:53

Der Freitag nähert sich! Jipppiee!

Koichji-kun

Vagabund

157

Freitag, 4. Februar 2011, 16:14

Das Kapitel wird dieses Mal ausnahmsweise NICHT am Freitag erscheinen. Fix ist halt lediglich, dass es jeweils am Wochenende, also Fr/Sa/So erscheint.
Das trifft übrigens auch auf nächste Woche zu.
~

Silias

Lord Poring

• »Silias« ist männlich

158

Freitag, 4. Februar 2011, 19:39

ich glaube jeder wird verstehen, dass, wenn du jetzt eine woche weg bist, BT etwas hintenansteht :)
also mach dir keinen stress
quantität ist selten der ausschlaggebende aspekt für eine gute fanfiction ;P

apropos da ich vor lauter arbeit kaum zum kommentieren komme versuch ichs doch mal wieder

mir gefällt wie shcön du die verschieenen pespektiven ineinander verstrickst und ich bin wirklich gespannt auf mehr
auch finde ich es toll was für eine charaktervielfalt bereits sichtbar wurde obwohl gerade erstmal halbzeit ist ^^
mir stellt sich zwar tatsächlich auch die frage wielang das BT noch gehen soll aber ich denke du hast da mehr erfahrung immerhin ist das ja nun das 4. BT

übrigens um nochmal auf die materialdiskussion von vor x seiten zurückzukommen
material sit einfach ein relativ unübliches wort und man muss sicher beim lesen (sofern man es nicht bereits von dir gewohnt ist ;P) erstmal innehalten um zu realisieren auf was sich der begriff nun bezieht
ein simples "Türklinke" oder "Schlüssel" oder einfach nur beschreiben der aktion (also ohne die jeweiligen wörter zu verwenden) schrecken einfach weniger auf ^^
klar wiederholungen sollte man dennoch vermeiden aber ich glaube du wirst das shcon noch meistern ;P

was mir noch einfiel
selbst wenn even das system entworfen hat so braucht er (wie man aus toby x johannes ja vermuten würde) die geburtstage von beiden rauminsassen..klar er könnte den kalender ansehen und alles durchprobieren...das hatte er zu diesem zeitpunkt aber noch vor sich (es wird ja später nochmal extra erwähnt das er durchblättert)
also....warum kann er den tresor öffnen? selbst einfach nru 3 stellige kombinationen durchprobieren dauert deutlich länger als die paar sekunden (auch wenn er bereits dei informationen über seinen gebtag hat)
klar es gibt konstanten wie z.b. das jahreszahl aller teilnehmer wird mit 19 beginnen oder eine 1 eine 2 und eine 3 sind als quersummen aus dem monat wahrscheinlicher als z.b. enie 9 aber das sind dennoch alles faktoren die es auszuprobieren gilt....und ich hatte nicht das gefühl das er viel ausprobieren musste :3

Koichji-kun

Vagabund

159

Freitag, 4. Februar 2011, 20:38

Danke für dein Feedback ;)

mir stellt sich zwar tatsächlich auch die frage wielang das BT noch gehen soll aber ich denke du hast da mehr erfahrung immerhin ist das ja nun das 4. BT

Du denkst bereits ans Ende, obschon es noch nichtmal richtig angefangen hat? Das Gebäude ist gross ;)

übrigens um nochmal auf die materialdiskussion von vor x seiten zurückzukommen
material sit einfach ein relativ unübliches wort und man muss sicher beim lesen (sofern man es nicht bereits von dir gewohnt ist ;P) erstmal innehalten um zu realisieren auf was sich der begriff nun bezieht
ein simples "Türklinke" oder "Schlüssel" oder einfach nur beschreiben der aktion (also ohne die jeweiligen wörter zu verwenden) schrecken einfach weniger auf ^^
klar wiederholungen sollte man dennoch vermeiden aber ich glaube du wirst das shcon noch meistern ;P

Ja, Material ist wirklich etwas doof.

was mir noch einfiel
selbst wenn even das system entworfen hat so braucht er (wie man aus toby x johannes ja vermuten würde) die geburtstage von beiden rauminsassen..klar er könnte den kalender ansehen und alles durchprobieren...das hatte er zu diesem zeitpunkt aber noch vor sich (es wird ja später nochmal extra erwähnt das er durchblättert)
also....warum kann er den tresor öffnen? selbst einfach nru 3 stellige kombinationen durchprobieren dauert deutlich länger als die paar sekunden (auch wenn er bereits dei informationen über seinen gebtag hat)
klar es gibt konstanten wie z.b. das jahreszahl aller teilnehmer wird mit 19 beginnen oder eine 1 eine 2 und eine 3 sind als quersummen aus dem monat wahrscheinlicher als z.b. enie 9 aber das sind dennoch alles faktoren die es auszuprobieren gilt....und ich hatte nicht das gefühl das er viel ausprobieren musste :3

Eine gute Frage! Wie er das wohl geschafft hat? Vielleicht mit Zauberei? Oder verbirgt er noch mehr? Was wohl wahrscheinlicher ist? Wir werden sehen :)
~

160

Samstag, 5. Februar 2011, 11:54

Ich bin natürlich auch noch mit dabei. Kopiere mir die Texte immer und nehme sie für unter der Woche mit, damit ich was im Bunker zu lesen habe. :ugly:

Danke für deine Geschichte, sie macht bisher schon sehr viel Spass.

Kommentare dazu habe ich leider keine, sollte ich mir vielleicht auch aufschreiben fürs nächste mal.^^