Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sareena

Touch the sky

• »Sareena« ist weiblich

Gilde: Elegy und Origins im Herzen

• Private Nachricht senden

121

Samstag, 22. Januar 2011, 21:03

hält er uns etwa alle für Masochisten? q_Q
Have a look into future
Don't turn around,
it might be a mistake
Just go your own way on your streets of life

Koichji-kun

Vagabund

• »Koichji-kun« ist männlich
  • »Koichji-kun« ist der Autor dieses Themas

Gilde: Requiembryo, Ymir's [Little] Guardians, Biotopia

122

Sonntag, 23. Januar 2011, 13:16

Ach quatsch. Wir sind doch alle ganz brav, hier wird niemand gequält /zak
RO-RPG "Outland Origins" - Einstieg jederzeit möglich! Informationen HIER ~
Me @ Web [inklusive Buchveröffentlichung Battle Tournament: Real Life und Battle Tournament: Dreamy Era]
~

123

Montag, 24. Januar 2011, 03:04

Es ist jetzt 2:55, ich hab morgen Uni, das heißt aufstehen in genau 4h30.
UND GOTT ICH WILL MEHR! :heh

Es ist wahnsinning spannend zu lesen, habe mir jetzt 2,3&4 am Stück durchgelesen. Toll, toll, toll!
Vor allem dann mein eigenen Char zu lesen, mörderisch spannend^^ (Ich oute mich hiermit als Johannes Schettler ;))

Drei Anmerkungen:

Zitat

Die zwei Betroffenen horchten auf. Auch die anderen in der Eingangshalle waren irritiert. Zwei auf einmal? Was hatte das zu bedeuten? Hatten die Zwei dieselbe Lieblingszahl? War die Antwort so simpel?

Ich frage mich wie man in diesem frühen Kontext auf die Lieblingszahl kommen mag. :hmm:

Zitat

Johannes löste seine Lippen voneinander los und erfüllte ihr Sein mit positivem Schauder: "Ich verspreche dir, dass ich an deiner Seite bleibe, solange es mir irgendwie möglich ist."

So muss das heißen! ;)

Zitat

Oder war er doch so aufrichtig, wie er sich gerade darstellte?

Logo!^^

Ich hoffe du reißt diese 'Allianz' nicht zu bald wieder auseinander ;)
Keihaku
nEmai

Koichji-kun

Vagabund

124

Montag, 24. Januar 2011, 13:45

Es ist jetzt 2:55, ich hab morgen Uni, das heißt aufstehen in genau 4h30.
UND GOTT ICH WILL MEHR!
Es ist wahnsinning spannend zu lesen, habe mir jetzt 2,3&4 am Stück durchgelesen. Toll, toll, toll!
Vor allem dann mein eigenen Char zu lesen, mörderisch spannend^^ (Ich oute mich hiermit als Johannes Schettler )

Vielen Dank, es freut mich unglaublich, sowas zu lesen :)

Drei Anmerkungen:
Zitat Die zwei Betroffenen horchten auf. Auch die anderen in der Eingangshalle waren irritiert. Zwei auf einmal? Was hatte das zu bedeuten? Hatten die Zwei dieselbe Lieblingszahl? War die Antwort so simpel?
Ich frage mich wie man in diesem frühen Kontext auf die Lieblingszahl kommen mag.

In den Regelerläuterungen, die in der Eingangshalle durch die Lautsprecher verkündet werden, heisst es: "Dann suchen Sie das Zimmer, das Ihrer Lieblingszahl entspricht und betreten Sie es." Dadurch ist es durchaus möglich, in diesem genannten frühen Kontext auf die Lieblingszahl zu kommen.

Johannes löste seine Lippen voneinander los und erfüllte ihr Sein mit positivem Schauder: "Ich verspreche dir, dass ich an deiner Seite bleibe, solange es mir irgendwie möglich ist."
So muss das heißen!

Kannst du mir das erklären? Ich fand es so, wie es war, ganz passend und es stellte den Moment auch so dar, wie ich ihn wollte.

Ich hoffe du reißt diese 'Allianz' nicht zu bald wieder auseinander

Mal sehen ;)
Me @ Web [inklusive Buchveröffentlichung Battle Tournament: Real Life und Battle Tournament: Dreamy Era]
~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koichji-kun« (24. Januar 2011, 13:46)

Sareena

Touch the sky

• »Sareena« ist weiblich

125

Montag, 24. Januar 2011, 14:35

pft, wie sich hier schon Leute outen xD
Have a look into future
Don't turn around,
it might be a mistake

Koichji-kun

Vagabund

126

Montag, 24. Januar 2011, 14:37

Gehörst du zur Fraktion, die den Versuch wagt, zu erraten, hinter welchem Char sich welche Person verbirgt? :)
~

Sareena

Touch the sky

• »Sareena« ist weiblich

127

Montag, 24. Januar 2011, 14:38

Genau! xD

(anti-1-Wort-Post-Sinnlossatz)
Have a look into future
Don't turn around,
it might be a mistake

Koichji-kun

Vagabund

128

Montag, 24. Januar 2011, 14:40

Dann viel Erfolg. Glaub, mal von den Outings abgesehen, ist es dieses Mal schwieriger als jemals zuvor, das zu erraten xD
~

129

Montag, 24. Januar 2011, 17:01

In den Regelerläuterungen, die in der Eingangshalle durch die Lautsprecher verkündet werden, heisst es: "Dann suchen Sie das Zimmer, das Ihrer Lieblingszahl entspricht und betreten Sie es." Dadurch ist es durchaus möglich, in diesem genannten frühen Kontext auf die Lieblingszahl zu kommen.

Ok, das ist mir entgangen^^

Kannst du mir das erklären? Ich fand es so, wie es war, ganz passend und es stellte den Moment auch so dar, wie ich ihn wollte.

Da mein Charakter diesmal im wesentlichen meiner Person entspricht, habe ich von mir auf die Antwort geschlossen. Aber das war keine ernst gemeinte Kritik! ;)

Und was is schon dabei sich zu outen :D
Keihaku
nEmai

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nEmai« (24. Januar 2011, 17:02)

Koichji-kun

Vagabund

130

Montag, 24. Januar 2011, 17:03

Zitat von »Koichji-kun«
Da mein Charakter im wesentlichen meiner Person entspricht, habe ich von mir auf die Antwort geschlossen. Aber das war keine ernst gemeinte Kritik!

Davon ging ich schon fast aus :D

Und was is schon dabei sich zu outen D

Ob und wann ihr euch outet, ist euch überlassen. Ist nicht verboten und nicht vorgeschrieben :ugly:
~

Silias

Lord Poring

• »Silias« ist männlich

Gilde: Shadows at Midnight,Rabenschwingen,On my way to the Dawn

131

Montag, 24. Januar 2011, 22:16

@nemai muss zugeben die frage nach der lieblingszahlw olte ich auch stellen bis mir die von koi zitierte stelle nochmal auffiel und ich kam bereits vor dem lesen des kapitels selbst darauf insofern könnte es auch einem chara möglich sein xD

@sareena es mag vll ein gewisser spannungsfaktor sein die anderen charakterersteller zu erraten doch gibt es da ein paar verfälschungen
1. schreibt koi für unsere charas, was soviel heißt wie es wird nicht genau DAS geschrieben was man selbst als charersteller schreiben würde (siehe nemai ;) )
2. müsstest du dafür alle teilnehmer (inklusive der still lesenden fraktion hier) kennen sonst bleiben imemr chars offen xD

btw
ich wette auf
NUMMER 13 IST EIN SPHINX (BT3) KLON !!!einsdrölf !

und ja liest sich wunderbar koi ich vershclinge es geradezu :3 wünschte nur ich hätte mehr zeit zum lesen T_T
naja erstmal alle charavorstellungen abwarten !
mal sehen was für lieblingszahlen uns noch so erwarten...ich persönlich hatte mit mehr zahlen im einstelligen bereich gerechnet und nun wirds schon (mindestens) 2 stellig...swt xD
vote for 616 / 666 oder gar die 777 jackpotzahl ! xD
Was passiert, wenn deine Seele verbleicht?
Wenn die Kälte in dir die Überhand gewinnt?
Kannst du noch fühlen, wenn dein Herz stirbt?
Die Dunkelheit, sie kommt, unaufhaltsam und zugleich...vertraut.
"Ich bin Takusa, das Herz der Kälte."

132

Montag, 24. Januar 2011, 22:22

Ich dacht die Lieblingszahl müsse eine Ziffer sein :D
sonst hätt ich 313373 genommen :>>> Ne xD 9 is schön.
Keihaku
nEmai

Silias

Lord Poring

• »Silias« ist männlich

133

Montag, 24. Januar 2011, 22:25

hätte koi so penibel wie er ist nicht auch ziffer geschrieben in dem fall? :ugly:

134

Montag, 24. Januar 2011, 23:10

frage is halt, wieviele räume passen in so ein 3stöckiges haus mit großer empfangshalle im ersten :ugly:

Silias

Lord Poring

• »Silias« ist männlich

135

Montag, 24. Januar 2011, 23:18

ich tippe mal spontan auf 8 wenn kois zeichenkünste stimmen
würde bedeuted das wir 12 personen auf 8 räume verteilen
3 räume sind bereits vergeben verbleiben 5 räume für 8 personen ich tippe spontan auf 3 mal 2 personen + 2 mal 1 person xD
(aber wer weiß vll wirds auch 1mal 3 1mal 2 und 3 mal 1 ODER 1mal 4 und 4 mal 1.... xD)

136

Montag, 24. Januar 2011, 23:19

Was spricht gegen ein anderes Stockwerk?
Keihaku
nEmai

137

Montag, 24. Januar 2011, 23:20

aaaah die räume sind gar nicht nach 1,2,3,4 geordnet...muha geistesblitz

Silias

Lord Poring

• »Silias« ist männlich

138

Montag, 24. Januar 2011, 23:25

ich vermute nicht das etwas gegen ein 2. stockwerk spräche ABER irgendwie glaube ich nicht daran...es gibt einfach zuviele zahlen die mal schnell 2 leute nennen würden ^^
die verteilung 3mal 2 und 2 mal 1 finde ich daher gar nichtmal so unwahrscheinlich wenn ich ehrlich bin xD
selbst mit zusätzlichem stockwerk dort oben würden dnan vermutlich nur noch 2 oder maximal 3 räume zu finden sein halte ich auch für nicht sooo wahrscheinlich (ich lese mal kurz prolog nach und melde mich dann mti nem edit =D)

edit:

Zitat

"Drei Obergeschosse, Erdgeschoss, vielleicht noch ein Keller, barock," gewann eine weibliche Stimme die Aufmerksamkeit des Augenblicks.
Der Mann drehte sich zu ihr hin. Eine Frau, mit zum Zopf gebundenem braunem Haar, in dunkelroter Kleidung, gab der Stimme ein Gesicht und befreite sich von einem Schal.
"Leyla McConnor."

ich vermute einfach mal koi hätte dann 4 stockwerke eingebaut wenn es ein zusätzliches stockwerk geben würde ^^
die anderen 2 stockwerke sid für rääääääätsel und fiiiiiiights xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silias« (24. Januar 2011, 23:27)

139

Dienstag, 25. Januar 2011, 00:31

Hm stimmt auch wieder - wenn das wirkich alles ist. (Wobei es dann schon fast ein bisschen schwach ist als Handlungsumgebung, ich mein 3 Stockwerke zu je 8 Zimmern ..klingt schwer nach Zimmerparty^^xD)
Also ich hab mir dieses Anfangsgebäude hier nur als einen Teil von einem größeren Gebäudekomplex vorgestellt - aber meine Vorstellung und das tatsächliche Geschehen laufen ja oft sehr weit auseinander ¦D

Lassen wir uns überraschen :>
Keihaku
nEmai

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nEmai« (25. Januar 2011, 00:31)

Silias

Lord Poring

• »Silias« ist männlich

140

Dienstag, 25. Januar 2011, 00:53

ich denke in diesem zusammenhang passt "überkoin" besser ;P
und natürlich kann es noch ein gebäudekomplex sein bzw einfach nebengebäude aber dazu gab es bisher kenie aussage xD