Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Koichji-kun

Vagabund

• »Koichji-kun« ist männlich
  • »Koichji-kun« ist der Autor dieses Themas

Gilde: Requiembryo, Ymir's [Little] Guardians, Biotopia

• Private Nachricht senden

401

Samstag, 3. September 2011, 13:42

e und Eduard Eisenschmied hatten es geschafft, Geld aus dem Battle Tournament wegzuschaffen. Im Hummer des Ersteren fuhren sie ihren Siegeszug durch die Stadt. Sie hatten es geschafft. Sie hatten gewonnen.
Bevor Eduard vor dem Gebäude, in dem das Turnier stattfand, von Haruka und Alex angesprochen worden war, hatte er e kontaktiert, um ihm ein Angebot zu unterbreiten. Er hatte ihm Geld angeboten, da ihm bekannt war, dass es e und Kel gestattet war, selbst um Geld zu kämpfen, solange sie dafür nicht die ihnen auferlegten Aufgaben vernachlässigten. Es gab in dieser Hinsicht keine Einschränkung, es war lediglich eine Vermutung seitens Kite gewesen, dass aufgrund der vorhandenen Aufgaben das frühste Einschreiten wohl erst nach der Katharsis sein würde. Entsprechend war es egal, wem das Geld gehörte. In dieser Hinsicht hatte e Susan angelogen, als er ihr erzählt hatte, dass nur Personen, die die Katharsis bereits durchschritten hatten, in Betracht gezogen werden durften.
Eduard hatte dem Virus Geld angeboten und im Gegenzug gefordert, das Geld aus dem Gebäude zu schaffen, da er selbst draussen gefangen war. Haruka und Alex waren hierbei kein Dorn im Auge gewesen, sondern eher nützliche Gehilfinnen. Durch sie und Susan war ihm klar geworden, dass bald jemand das Gebäude verlassen würde. Es wäre wahrscheinlich ein wenig gefährlich geworden, hätte e das Gebäude verlassen und ihm das Geld vor aller Augen überreicht, also hatte er sich den Plan mit dem Schlüssel erarbeitet. Er hatte sich den Grund erarbeitet, um endgültig disqualifiziert zu werden, damit niemand je erfahren konnte, wie das Geld verschwunden war. Ausserdem war er so vom Gebäude weggekommen. Die ersten Teilnehmenden hatten es in der Zwischenzeit mit Sicherheit verlassen. Ihnen war er aus dem Weg gegangen, sie hätten ein Problem dargestellt. Dann waren da noch Maeghan Abercrombie und Susan gewesen. Während er Letztere dazu gebracht hatte, Maeghan auszutricksen, war es im zu Gute gekommen, dass sie einen Handel mit e abgeschlossen hatte. Dadurch war es diesem problemlos gelungen, das Geld aus dem Gebäude zu schaffen. Wie Puppen hatte er die zwei Frauen geführt. Sie hatten sich selbst bekriegt, ohne zu sehen, dass sie nur Nebenrollen gespielt hatten. Dazu kam, dass e nur dank ihnen in der Lage gewesen war, das Geld nach draussen zu schaffen. Denn Eduard, der draussen von Haruka und Alex aufgesucht worden war, war zum Handeln gedrängt worden, obschon es e noch nicht möglich gewesen war, seinen Teil der Abmachung durchzuführen, war er doch noch an eine Aufgabe gebunden. Dadurch, dass er Maeghan und Susan den Lift benutzen liess, wurde er von dieser Aufgabe befreit, denn die beiden Frauen waren gegenwärtig nicht mehr in der Lage, in das Erdgeschoss zurückzukehren und den dortigen Westflur aufzusuchen, in welchem besagte Aufgabe lauerte, die e ein Hindernis war. Somit hatte er sich das Geld holen und wegschaffen können, ohne Kite's Regel zu brechen.
Das Tempo nahm zu. Die Fahrt führte durch den erwachenden Morgen.
*Tja, Kite, diese Wendung hast du wohl kaum vorhergesehen, als du mir das Mobiltelefon überlassen hast,* dachte sich Eduard, *Und wie du siehst, funktioniert der Schneeball.*

"Er hat gewonnen."
"Was?"
Maeghan musterte Susan verdutzt.
"Was meinst du?"
"Er hat gewonnen," wiederholte Susan, "Er hat gesagt, dass das Geld hier ist, er ist draussen, ich sollte ihm den Schneeball bringen..."
"Wovon sprichst du?"
Die Blonde schluckte ihre Worte herunter. Die Pein in ihrer Brust rief sich in Erinnerung, dass sie einer Gegnerin gegenüberstand, von der sie respektiert und geachtet wurde. Sie lächelte, die Finger in den feuchten Überresten der Maske des Geschehens. Lächelte, weil sie noch nicht verloren hatte. Even hatte zwar gewonnen, doch sie hatte noch nicht verloren.
"Maeghan," begann sie, "e hatte Recht, als er mir gesagt hat, dass es völlig unnötig war, dir aufzulauern. Ich hätte auch einfach darauf warten können, bis alle durch sind, um mir dann ungestört das Geld zu holen."
"Und warum hast du es nicht getan?," gab die Bibliothekarin ihrem Interesse nach, "Warum hast du mich herausgefordert?"
"Eben weil ich dich herausfordern wollte."
"Wie bitte?"
"Es wäre feige gewesen, hätte ich es nicht getan."
Emotionale Blicke wurden ausgetauscht, ehe die Blonde fortfuhr: "Vielleicht habe ich irgendwo in mir drin auch geahnt, dass es so verlaufen wird, wie es verlaufen ist."
"Du hast Recht," bestätigte ihre Gegnerin und Freundin, die in ihr gelesen hatte, was in ihrer Seele brannte, "Es gibt keinen Grund mehr, weswegen wir kämpfen müssten. Wir haben alle Zeit der Welt, uns soviel Geld wie irgendwie möglich zusammenzusuchen. Wir werden dieses Gebäude nicht mit leeren Händen verlassen!"
Sie schmunzelte. Ihre Gegenüber nickte.

Nachdem Haruka und Alex den Bahnhofsplatz verlassen hatten und zum Gebäude des Battle Tournament zurückgekehrt waren und bevor sie einsehen konnten, dass sie von Eduard belogen und betrogen worden waren, wurden sie von einem einmaligen Glücksgefühl erfüllt. Denn vor besagtem Gebäude stand der Mann, der in ihren Herzen wohnte: K. Er hatte das Gebäude verlassen. Er hatte es verlassen. Er hatte das Turnier beendet.

Battle Tournament
Character sheet

- Name: Kelrya Noctem
Geburtsdatum: 04.09.1985

Erscheinung: Rückenlanges Haar, schwarz mit blutroten Strähnen, Augenfarbe in Blau-Grau-Grün, schlank, Tätowierungen und Piercings / Schwarze Weste, knielanger schwarzer Rock, Stiefel aus dunklem Leder
Grösse: 1,68m
Gewicht: 60 Kg

Lieblingsfarbe: Schwarz
Lieblingszahl: 13
Lieblingslied: Letzte Instanz - Das Stimmlein

28: Clash of the titans - Reyn Vaas versus Shiawase Chievous

Zitat

Edit 2016: Die Story ist hier leider nicht mehr verfügbar. Ab sofort kann sie als Buch auf derteichdeskoi.ch erworben werden. Vielen Dank für Dein Interesse!
RO-RPG "Outland Origins" - Einstieg jederzeit möglich! Informationen HIER ~
Me @ Web [inklusive Buchveröffentlichung Battle Tournament: Real Life und Battle Tournament: Dreamy Era]
~

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Koichji-kun« (10. September 2011, 17:21)

Silias

Lord Poring

• »Silias« ist männlich

Gilde: Shadows at Midnight,Rabenschwingen,On my way to the Dawn

402

Sonntag, 4. September 2011, 01:51

ok wie daniel das magische quadrat geknackt hat ist ok aber wie zur hoelle haben die beiden reyn ueberholt? xDD
abgesehen davon :

Zitat

Die Zeilsequenz der Schlacht war nervenverzehrend gewesen. Es war unmöglich gewesen, alles vorzeitig zu planen. Alles hatte kurzfristig geplant werden müssen. Glücklicherweise wusste seine Kontrahentin nichts von seinen Probeläufen.

schönes kapitel sosnt ^^
schade das das ende quasi schon vorweggegriffen ist wenn haruka und alex da shcon wen entdeckt haben ..aber es war eh schon ewig klar wer als erstes das gebäude verlassen wird
die zeiten werden dann auch noch fuer sich sprechen und ich glaube da wird es auch heftige unterschiede geben
bin jedoch gespannt was du dir noch für twists ausdenkst ;P
Was passiert, wenn deine Seele verbleicht?
Wenn die Kälte in dir die Überhand gewinnt?
Kannst du noch fühlen, wenn dein Herz stirbt?
Die Dunkelheit, sie kommt, unaufhaltsam und zugleich...vertraut.
"Ich bin Takusa, das Herz der Kälte."

Koichji-kun

Vagabund

403

Sonntag, 4. September 2011, 01:55

Daniel hat das magische Quadrat geknackt?
Und: Sie müssen ja nicht schon im UG gewesen sein, es kann ja auch sein, dass sie direkt aus dem Westflur kommen. Dann müssten sie ja an K etc vorbei, um ins UG zu kommen :ok
Me @ Web [inklusive Buchveröffentlichung Battle Tournament: Real Life und Battle Tournament: Dreamy Era]
~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koichji-kun« (4. September 2011, 01:56)

Silias

Lord Poring

• »Silias« ist männlich

404

Sonntag, 4. September 2011, 11:44

ich nahm folgendes an
1. am ende des kapitels ist K im finalen finalraum indem auch kel steht
2. die tür hinter ihnen ist wieder vershclossen sonst würde kein einziger nachzügler mehr das magische quadrat lösen müssen
sollte punkt nr 2 nicht stimmen dann geht reyn grade nen ziemlichen umweg indem er sich im zimmer des magischen quadrates befindet xD
dort ist er ja auf K getroffen der grade rauskam ^^

Koichji-kun

Vagabund

405

Sonntag, 4. September 2011, 12:04

Reyn ist im UG im Zimmer, K und Toby sind im EG im Treppenhaus, vor dem Ausgang. Und durch dieses Treppenhaus muss man eben auch, um ins UG zu kommen :)

e: Siehe hier:
Der rote Pfeil ist der Weg aus dem Westflur zum magischen Quadrat. K und Toby sind richtig gesetzt, vor ihnen ist der Ausgang, hinter der die zweite Tür ist, vor der Kel steht, doch kein Raum. Johannes und Daniel kommen vermutlich gerade aus dem Westflur, da sie sonst in der Tat Reyn überholt hätten, der am Ende des Pfeils im Keller ist :)
~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koichji-kun« (4. September 2011, 12:11)

Silias

Lord Poring

• »Silias« ist männlich

406

Sonntag, 4. September 2011, 12:38

ah ok na dann bin ich still :3

Koichji-kun

Vagabund

407

Sonntag, 4. September 2011, 13:49

Frag dich lieber, wie sie scheinbar Shiawase überholen konnten ;)
~

Silias

Lord Poring

• »Silias« ist männlich

408

Sonntag, 4. September 2011, 14:17

warum?
shiawase kam ja recht langsam durch die aufgaben aber ich kann mri atm nicht vorstellen, dass daniel und johannes alle rätsel gelöst haben und zu keinem zeitpunkt in einem der räume auf shiawase getroffen sind
und auf dem weg zu e sollten shiawase und die beiden sich ja auch dann getroffen haben wenn shiawase überholt wurde oder überseh ich da wieder was ? o,o

Koichji-kun

Vagabund

409

Sonntag, 4. September 2011, 14:26

Naja, sie sind ein paarmal aneinander vorbeigelaufen (wenn die eine Person im Flur war, war die andere in einem Zimmer etc).
Ich meinte nur, weil das Duo, wie es aussieht, vor Shiawase den Westflur verlässt. Und Fakt ist, dass man alle Rätsel gelöst haben muss, damit man den Westflur verlassen kann :ok
~

Silias

Lord Poring

• »Silias« ist männlich

410

Sonntag, 4. September 2011, 14:39

dann schließe ich daraus shiawase hat wohl doch sehr übel gefailed und reyn wurde fast von 2 für ihn als "normalos" abgestempelten eingeholt :ugly:

Koichji-kun

Vagabund

411

Sonntag, 4. September 2011, 14:51

Wir werden sehn :)
~

Silias

Lord Poring

• »Silias« ist männlich

412

Sonntag, 4. September 2011, 14:59

stimt ich warte gespannt auf das/die nächste/n kapitel denn es sieht so aus als würde BT zu einem ende kommen jetzt wo kel das belegte brot in die hand nimmt !

Koichji-kun

Vagabund

413

Sonntag, 4. September 2011, 21:12

Guten Abend allerseits!

Das Turnier ist noch in vollem Gange und es geht heiss zu und her, doch während sich die Kontrahentinnen und Kontrahenten im Battle Tournament bekriegen, habe ich direkt aus der Hitze des Gefechts eine Mitteilung des Organisationsteams erhalten! Es hat sich nämlich erlaubt, sich und die Teilnehmerschaft durch eine talentierte Künstlerin zeichnen zu lassen! Und nun sind die Ergebnisse eingetroffen, die ich euch natürlich unmöglich vorenthalten kann!
Diese Bilder sind durch eine Zusammenarbeit mit Zyn Parker entstanden, an die an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön gerichtet sei. Und das sind die Bilder, die sie geschaffen hat:

Reyn Vaas
Ben Raduner
Toby
Johannes Schettler
Mercedes Rodrigez
Even
Shiawase Chievous
Leyla McConnor
K
Daniel Schneider
Maeghan Abercrombie
Susan

Kite
Kel
e

Eine Notiz hierzu wird an alle RoCards-Accounts geschickt, über die die Charaktere angemeldet wurden.

Mit diesen Bildern vor Augen steht dem weiteren Weg des Battle Tournament nichts mehr Weg, der Kampf kann weitergehen!
Somit verbleibe ich mit Dank an Zyn Parker und wünsche den kreativen Köpfen, die hinter den Charakteren stecken, viel Freude mit diesem kleinen Geschenk.

Koi
~

414

Sonntag, 4. September 2011, 21:33

Sehr cooles Bild vom Jo!^^ (der sieht mir ja fast ähnlich :D)

Ansonsten werd ich nach dem Prüfungsmarathon wohl verdammt viel zu lesen haben ..stehe immer noch irgendwo mitten in Kapitel 23 xDD
Aber ich freu mich schon drauf :cool:
Keihaku
nEmai

415

Sonntag, 4. September 2011, 21:44

Wow, tolle Überraschung. :D

Bei "e" kam mir sofort "Guten Tag, Mr. Freeman" in den Sinn. x)

Vielen Dank Zyn und natürlich auch vielen Dank Koi. =)

e/ Jetzt muss ich nur noch Kapitel 25-28 endlich einmal lesen. x(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Swissbit« (4. September 2011, 21:46)

Silias

Lord Poring

• »Silias« ist männlich

416

Sonntag, 4. September 2011, 21:59

oh mein gott L Vaas schlägt zu xD
danke an zyn für die bilder und koi für die orga ^^
iwie erinnert mich cary so an nen halbzombie... der arme xD;
ich hatte mir k und daniel nicht ganz so vorgestellt gegeben daniel kann türen einrammen aber ich find die bilder toll^^

Sareena

Touch the sky

• »Sareena« ist weiblich

Gilde: Elegy und Origins im Herzen

417

Sonntag, 4. September 2011, 22:24

Omg Zyn, die sind echt episch! vielen Dank :D *Toby anherz*
Die meisten Chars sehn in etwa so aus wie ich sie mir ausgemalt hatte. Meine Vorstellungskraft lässt mich nun doch nicht im Stich xD
Have a look into future
Don't turn around,
it might be a mistake
Just go your own way on your streets of life

418

Sonntag, 4. September 2011, 22:38

SAUCOOL! :D
vielen vielen dank <3

419

Montag, 5. September 2011, 11:19

Geile Sache das! Und damit meine ich sowohl Bild als auch Kapitel.
Leider ist der Hinwei kleiner als 190 nicht so übermäßig aufschlussreich, da er nur Daniel, der ja schon vorher nicht dazugehört hat und Even ausschließt.
Somit bleiben von 12 noch 8 Personen die es sein könnten...

Silias

Lord Poring

• »Silias« ist männlich

420

Montag, 5. September 2011, 13:44

ich frage mich grade wo und wann er noch das sich drehende gebäude einbauen will
sonst wäre der hinweis den die gruppe vom usb stick erhalten hat ja iwie...nutzlos xD

@marc
jeder hinweis hat bisher eigentlich immer nur eine weitere (teilnehmende!) person ausgeschlossen wenn ich das richtig gesehen habe ^^
denke das wird sogar so weitergehen und jede badge mnüsste wirklich benutzt werden um sich 100% sicher zu sein

interessant wäre: was passiert bei einer falschen antwort? ;D