Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Koichji-kun

Vagabund

• »Koichji-kun« ist männlich
  • »Koichji-kun« ist der Autor dieses Themas

Gilde: Requiembryo, Ymir's [Little] Guardians, Biotopia

• Private Nachricht senden

321

Freitag, 8. Juli 2011, 09:23

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht im Gepäck =)

Die gute Nachricht ist:

Spoiler Spoiler

BT wird endlich weitergehen!

Die schlechte Nachricht ist:

Spoiler Spoiler

Ihr müsst euch noch zwei Wochen gedulden.
RO-RPG "Outland Origins" - Einstieg jederzeit möglich! Informationen HIER ~
Me @ Web [inklusive Buchveröffentlichung Battle Tournament: Real Life und Battle Tournament: Dreamy Era]
~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Koichji-kun« (8. Juli 2011, 09:23)

322

Freitag, 8. Juli 2011, 09:36

Fuck you.... xD"

Du hättest es uns auf unzählige Weise mitteilen können und hast Dich für diese entschieden. Trololol

Geniess das schöne Wetter.^^

Koichji-kun

Vagabund

323

Freitag, 8. Juli 2011, 09:40

Sorryyy :noooo:

Von der Jahreszeit her könnte man es fast Sommerpause schimpfen. Ich mag aber keine Sommerpausen :ugly:
Me @ Web [inklusive Buchveröffentlichung Battle Tournament: Real Life und Battle Tournament: Dreamy Era]
~

Sareena

Touch the sky

• »Sareena« ist weiblich

Gilde: Elegy und Origins im Herzen

324

Freitag, 8. Juli 2011, 14:27

Wie ich schon Hoffnung auf ein neues Kapitel hatte... Q_Q
du machst es einem echt nicht leicht!

naja, die Pause gönn ich dir aber, ich hätte gern auch mal eine, aber darf nicht =_=
Have a look into future
Don't turn around,
it might be a mistake
Just go your own way on your streets of life

325

Freitag, 8. Juli 2011, 16:16

Wenn man sich seit Februar nicht gesehen hat, muss ein Liebesurlaub auch mal drin sein D=

Danach gebe ich ihn aber wieder frei.

Freedom of speech doesn’t imply an obligation for anyone to listen.

326

Freitag, 8. Juli 2011, 16:26

2 Wochen is doch keine Zeit, macht ma net son Drama ;D
Keihaku
nEmai

Koichji-kun

Vagabund

327

Freitag, 8. Juli 2011, 17:01

@Sareena: Tut mir leid, aber hätte ich ein neues Kapitel gepostet, hätte sich auch der Titel des Threads verändert :(

@nEmai: Es ist zwar nicht dramatisch, aber problematisch. Warst nicht du es, der beim letzten BT gesagt hat, dass eine längere Pause für den Lesenden ein Problem darstellen kann, da so gewisse Dinge vergessen gehen können? Deshalb wäre ich eine Pause lieber umgangen, aber gut, da kann man leider nichts machen. Dafür gibts dann im 2. Teil des Kapitels ein paar nette Wendungen.

@Dystopia: Dieser Titel des Urlaubs gefällt mir =)
~

Koichji-kun

Vagabund

328

Mittwoch, 20. Juli 2011, 12:37

Endlich geht es weiter, da es schon eine Weile her ist, sogar etwas früher als ursprünglich gedacht. Einteilen könnt ihr es euch bis nächste Woche ja selbst.
Für jene, die den ersten Teil schon gelesen haben und ihn nicht nocheinmal lesen möchten: Der zweite Teil beginnt mit dem Satz
"Er schloss für eine Sekunde die Augen."

Wenn ich es recht sehe, ist dies im übrigen das bisher längste Kapitel, zumindest fühlt es sich so an. Deshalb lasse ich weitere Worte sein und poste sogleich das ganze Kapitel 22:

e: Ein dickes Lol an dieser Stelle. Dieses Kapitel ist tatsächlich das längste Kapitel, denn:
"Deine Nachricht ist zu lang. Es stehen maximal 100 000 Zeichen zur Verfügung."
Ich poste beide Teile also in zwei Posts und wünsche gute Unterhaltung ;)
:

Kite blickte auf die Uhr, die ihm die Stunde wies. 18:30.
Kel verfolgte das Geschehen, das sich vor ihr auf den Bildschirmen abspielte.
e, nur eine Etage entfernt, erfuhr, dass sich alle Teilnehmenden in seinem Geschoss eingefunden hatten. Der Krieg konnte beginnen.
Bevor der Kampf ausbrach, gingen die drei Mitglieder des Organisationsorgans abermals jegliche Gegebenheiten durch. Wer führte momentan die Rangliste der Teilnehmerinnen und Teilnehmer an? Welche Gegenstände waren im Umlauf? Welche Zimmerfarben waren verändert, wer hatte eine andere Person mit einem Markierer und wer war von einem solchen getroffen worden? Der Stand der Dinge fand seine Zusammenfassung in dieser einen Minute, denn Kite brauchte lediglich einen Knopf auf seinem Computer zu betätigen, um eine Auflistung heraufzubeschwören, die ihm alles verriet, was er wissen wollte. Er ging die Liste durch, nahm alle Informationen auf, die er benötigte und verarbeitete in seiner Vorstellung die Details, die ihm zugespielt wurden.
Da genanntes Trio die Gesamtheit des Battle Tournament kannte, war es nicht weiter verwunderlich, dass es auch das kannte, was den Spielerinnen und Spielern verborgen blieb. Um sich besser orientieren zu können und damit die Übersicht nicht verloren ging, benutzte es deswegen in internen Gesprächen stets die eigentlichen Zimmernummern für die Räume im Gebäude. Jede Zimmernummer bestand aus drei Zahlen. Die erste Zahl stand für die Etage, für ein Zimmer in der ersten Etage galt somit die Eins. Die anderen beiden Zahlen standen für den Raum selbst. Die Nummern im dritten Obergeschoss, die den Lieblingszahlen der Frauen und Männer entsprachen, waren richtig. Im Zusammenhang mit der Etage war es aber so, dass die eigentliche Zimmernummer von Reyn Vaas nicht 4 war, sondern 304. Bei übereinander liegenden Räumen veränderte sich lediglich die erste Zahl. Reyn Vaas' Zimmernummer in der zweiten Etage war also 204. Da diese Grundsätze für alle drei oberen Geschosse galten, musste bloss noch zwischen Westflur und Ostflur unterschieden werden. Dies konnte unter anderem getan werden, indem vor die Raumnummern ein W oder ein O gesetzt wurde.
Kite überflog den ihm vorliegenen Bauplan und tätigte einige Markierungen. Machte ein paar Notizen. Aktualisierte die Informationen. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten ihren Weg in das erste Obergeschoss gefunden. Hatten Zimmer umgefärbt. Gegenstände eingesammelt. Punkte gesammelt. Um Minuten gekämpft. Das alles und noch mehr hielt er fest:

4 - Reyn Vaas
Gefundene Gegenstände: Schlüssel Räume 04 (W304), schwarzer Markierer (W204), Apparatur, in der die Namen aller Teilnehmenden eingegeben werden müssen (O204), USB-Stick (W104)
Momentan mit sich führend: Eigener Gegenstand, Schlüssel Räume 04, schwarzer Markierer, Apparatur, in der die Namen aller Teilnehmenden eingegeben werden müssen, USB-Stick
Geldbündel: 0
Zimmer in eigener Farbe: W204, O204
Verursachter Schaden durch Markierer: 0
Erhaltener Schaden durch Markierer: 0
Zeitstand: 2 Stunden 26 Minuten
Nicht infiziert
Heilmittel: 0
Ausgeführte Infektionen: 0
Erhaltene Infektionen: 0
Erhaltene Heilungen: 0
Punkte Virus: 146

7 - Ben Raduner
Gefundene Gegenstände: Schlüssel Räume 07 (W307), grüner Markierer (W207), Laptop mit Spiel 'Twilight of the gods' (O207)
Momentan mit sich führend: Eigener Gegenstand (Schweizer Taschenmesser), Schlüssel Räume 07, grüner Markierer
Zimmer in eigener Farbe: O207, O244, W244
Zeitstand: 2 Stunden 22 Minuten
Nicht infiziert
Punkte Virus: 142

9 - Toby
Gefundene Gegenstände: Schlüssel Räume 09 (W309)
Momentan mit sich führend: Eigener Gegenstand, Schlüssel Räume 09
Geldbündel: 3
Zimmer in eigener Farbe: W207
Zeitstand: 2 Stunden 30 Minuten
Nicht infiziert
Ausgeführte Infektionen: 1
Erhaltene Infektionen: 1
Erhaltene Heilungen: 1
Punkte Virus: 150

9 - Johannes Schettler
Gefundene Gegenstände: Schlüssel Räume 09 (W309), grauer Markierer (W209), brauner Markierer (W109), Dominosteine (O209)
Momentan mit sich führend: Eigener Gegenstand, Schlüssel Räume 09, grauer Markierer
Zimmer in eigener Farbe: W209, W213, O209, O213
Zeitstand: 2 Stunden 18 Minuten
Infiziert
Punkte Virus: 138 - 10 = 128

11 - Mercedes Rodrigez
Gefundene Gegenstände: Schlüssel Räume 11 (W311), roter Markierer (W211)
Momentan mit sich führend: Eigener Gegenstand, Schlüssel Räume 11
Zimmer in eigener Farbe: W211, W242, W275, O211, O275
Verursachter Schaden durch Markierer: 3
Erhaltener Schaden durch Markierer: 3
Zeitstand: 2 Stunden 14 Minuten
Nicht infiziert
Punkte Virus: 134

11 - Even / Eduard Eisenschmied
Gefundene Gegenstände: Schlüssel Räume 11 (W311), weisser Markierer (O111)
Momentan mit sich führend: Schlüssel Räume 11
Zimmer in eigener Farbe: 0
Verursachter Schaden durch Markierer: 3
Erhaltener Schaden durch Markierer: 2
Zeitstand: 2 Stunden 26 Minuten
Infiziert
Ausgeführte Infektionen: 1
Punkte Virus: 146 - 5 = 141

13 - Shiawase Chievous
Gefundene Gegenstände: Schlüssel Räume 13 (W313), grauer Markierer (O213)
Momentan mit sich führend: Eigener Gegenstand (Packung radierbare Buntstifte), Schlüssel Räume 13, grauer Markierer
Zimmer in eigener Farbe: W209, W213, O209, O213
Erhaltener Schaden durch Markierer: 1
Zeitstand: 2 Stunden 10 Minuten
Nicht infiziert
Heilmittel: 1
Punkte Virus: 130 + 50 = 180

13 - Leyla McConnor
Gefundene Gegenstände: Schlüssel Räume 13 (W313), Quizapparatur (W213)
Momentan mit sich führend: Eigener Gegenstand (Skizzenblock, enthält diverse Informationen), Schlüssel Räume 13
Geldbündel: 1
Zeitstand: 2 Stunden 10 Minuten
Nicht infiziert
Punkte Virus: 130

42 - K
Gefundene Gegenstände: Schlüssel Räume 42 (W342), roter Markierer (W242)
Momentan mit sich führend: Eigener Gegenstand, Schlüssel Räume 42, roter Markierer
Zeitstand: 2 Stunden 6 Minuten
Nicht infiziert
Punkte Virus: 126

42 - Daniel Schneider
Gefundene Gegenstände: Schlüssel Räume 42 (W342), blauer Markierer (O242)
Momentan mit sich führend: Eigener Gegenstand, Schlüssel Räume 42, blauer Markierer
Zimmer in eigener Farbe: O242
Zeitstand: 2 Stunden 6 Minuten
Nicht infiziert
Punkte Virus: 126

44 - Maeghan Abercrombie
Gefundene Gegenstände: Schlüssel Räume 44 (W344), verschlossene Metallbox (W244), grüner Markierer (O244)
Momentan mit sich führend: Eigener Gegenstand, Schlüssel Räume 44, verschlossene Metallbox, grüner Markierer, Haruka's Mobiltelefon
Zimmer in eigener Farbe: O207, O244, W244
Zeitstand: 2 Stunden 2 Minuten
Nicht infiziert
Punkte Virus: 122

75 - Susan
Gefundene Gegenstände: Schlüssel Räume 75 (W375), roter Markierer (W275), Druckerpatrone (O275)
Momentan mit sich führend: Eigener Gegenstand (Sternförmiger Schlüsselanhänger), Schlüssel Räume 75, roter Markierer, Druckerpatrone, Koffer mit T-Shirt und Badge, Kite's Mobiltelefon
Zeitstand: 1 Stunde 58 Minuten
Nicht infiziert
Punkte Virus: 118

Battle Tournament

Character sheet

Premises sheet

22: War

Zitat

Edit 2016: Die Story ist hier leider nicht mehr verfügbar. Ab sofort kann sie als Buch auf derteichdeskoi.ch erworben werden. Vielen Dank für Dein Interesse!
~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koichji-kun« (21. Juli 2011, 09:14)

Koichji-kun

Vagabund

329

Mittwoch, 20. Juli 2011, 12:37

2. Teil. 1. Teil im Post zuvor.

Zitat

Edit 2016: Die Story ist hier leider nicht mehr verfügbar. Ab sofort kann sie als Buch auf derteichdeskoi.ch erworben werden. Vielen Dank für Dein Interesse!
~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Koichji-kun« (22. Juli 2011, 12:24)

330

Donnerstag, 21. Juli 2011, 11:10

Yay, endlich gehts heiss her im BT! =) @letzter Absatz

"Es war mehr als eindeutig, dass er durch dieses Auftreten Punkte bei den eigenen Leuten sammeln wollte, aber das für den Moment egal."
Da fehlt ein "war"!

Eduard sollte inzwischen nicht einmal mehr reden können und hat vermutlich mehrere gebrochene Knochen im Gesicht. Der machts nicht mehr lange... Da kommt mir wieder die Möglichkeit in den Sinn, dass man jemandem mit einem Schlag auf die Nase (ausversehen) töten kann. :ugly:

Schön wieder etwas von Dir zu lesen.

Koichji-kun

Vagabund

331

Freitag, 22. Juli 2011, 12:23

Yay, endlich gehts heiss her im BT! @letzter Absatz

Ja, darauf hast du natürlich gewartet!

"Es war mehr als eindeutig, dass er durch dieses Auftreten Punkte bei den eigenen Leuten sammeln wollte, aber das für den Moment egal."
Da fehlt ein "war"!

Das fehlende "war" hab ich für den Titel benutzt.

...

danke, ich werde es korrigieren.

Eduard sollte inzwischen nicht einmal mehr reden können und hat vermutlich mehrere gebrochene Knochen im Gesicht. Der machts nicht mehr lange... Da kommt mir wieder die Möglichkeit in den Sinn, dass man jemandem mit einem Schlag auf die Nase (ausversehen) töten kann.

Es wird niemand sterben!
Aber ja, Eduard ist sicherlich schon ziemlich mitgenommen. Aber seine 'Bekanntgabe' hat er noch geradeso hingekriegt. Irgendwie.

Schön wieder etwas von Dir zu lesen.

Danke, freut mich sowas zu hören lesen :D
~

332

Freitag, 22. Juli 2011, 13:00

Ich les Deine Geschichten ja immer mit dem Hintergedanken, dass irgendwann eine Lesben-Szene kommt. Sonst hätte ich ja gar keine Motivation.... /zak

@war: I see what you did there. 8^y

Ich frage mich ja eher, ob Eduard sich davon erholen kann - bevor das Turnier zu Ende ist.

333

Freitag, 22. Juli 2011, 16:30

Zitat

Susan vergass K, als hätte er nie existiert. Sie fühlte bloss das Band, das ihr eine Freundin geschenkt hatte. Sie sog deren Duft ein, ein Gemisch aus Zielorientierung, Natürlichkeit und Schweiss. Sie verleibte sich den Klang der Glöckchen ein. Ein irritierende Nervosität ergriff ihr Herz. Auch Maeghan erging es so. Die Frauen sahen einander tief in die Augen. Was war das bloss für eine göttliche Macht, die sie zusammengeführt hatte? So nah zusammen. So nah, dass sie alle Weiten hintern den Augen der jeweils anderen erforschen konnten. Packend. Ergreifend. Wohltuend. Wie eine frische Sommerbrise, die den letzten Schnee des letzten Winters mit einem der Sonne entflohenen Stoss vertrieb. Ein Stoss der Sehnsucht. Der Sehnsucht nach der Freiheit. Nach der Flucht aus den Schichten, in die man sich während der bitterkalten Tage gehüllt hatte. Doch nun konnten die Schutzwälle abgelegt werden. Freiheit. Sie war schön. Wunderschön. Nacktheit. Nichts konnte mehr verborgen werden. Nicht in dieser Freiheit. Nicht in dieser Nähe. Nicht in dieser Zweisamkeit. Es war zu schön. Maeghan wusste das. Hob ihr Antlitz. Auch Susan wusste das. Schob sich nach vorne. Dann küssten sie sich.

K approves of this! :no1:
Lesbians over Harem!

Und zu dem Kapitel wollte ich noch sagen: "Fuck YEAH!"
Und cool das du wieder da bist Koi!

Sareena

Touch the sky

• »Sareena« ist weiblich

Gilde: Elegy und Origins im Herzen

334

Freitag, 22. Juli 2011, 16:40

Ok, besagter letzter Absatz hat mich dann doch ziemlich überrascht. von daher +1 Marc XD

aber yay! endlich wieder mal was Neues ^_^ und wb!
Have a look into future
Don't turn around,
it might be a mistake
Just go your own way on your streets of life

Koichji-kun

Vagabund

335

Freitag, 22. Juli 2011, 22:16

Ich les Deine Geschichten ja immer mit dem Hintergedanken, dass irgendwann eine Lesben-Szene kommt. Sonst hätte ich ja gar keine Motivation....

Ja, ich meine... warum sonst sollte man sich diesen Mist antun?! Ich hab ja schon beim letzten BT alle enttäuscht, da die Szene ausblieb. Und beim BT davor. Und beim BT davor. Und in allen Geschichten davor. :(

@war: I see what you did there. 8^y

/bobblsmooch

Ich frage mich ja eher, ob Eduard sich davon erholen kann - bevor das Turnier zu Ende ist.

Wir werden sehen. Genaugenommen früher als du ahnst.

K approves of this!
Lesbians over Harem!

Made my day /bobblawesome

Ok, besagter letzter Absatz hat mich dann doch ziemlich überrascht. von daher +1 Marc XD

Hoff ich doch. Wäre etwas seltsam gewesen, hätte der nicht überrascht... aber ich hoffe, dass das jetzt nicht im Mittelpunkt steht. Ist schliesslich noch anderes passiert :ugly:

Und zu dem Kapitel wollte ich noch sagen: "Fuck YEAH!"
Und cool das du wieder da bist Koi!

aber yay! endlich wieder mal was Neues ^_^ und wb!

Danke euch, sowas zu lesen tut gut :)
~

336

Sonntag, 24. Juli 2011, 12:11

Zitat

"Das ist sie?," erkundigte sich Toby und erntete ein Nicken.

Beim zweiten Durchlesen ist mir aufgefallen, dass diese Zeile ein wenig an Logik entbehrt. Denn wenn Toby blind ist, kann sie ein Nicken ja nicht sehen 8o
aber das nur am Rande.

Ich schreibe das auch nur weil ich grade nichts besseres zu tun habe.

Koichji-kun

Vagabund

337

Sonntag, 24. Juli 2011, 15:51

Sie erntet es ja bloss, dafür muss sie es nicht sehen :)
~

338

Sonntag, 24. Juli 2011, 16:10

YAY! Ernten wir alle Gesten xD!!
Die Frage ist nur was wir mit ihnen machen wenn wir sie dann geerntet haben :hmm:

Koichji-kun

Vagabund

339

Sonntag, 24. Juli 2011, 16:26

Hm, die Frage ist wohl, wie man das Ernten interpretiert. Ich meine das Ernten in der Form von "eine Reaktion erhalten".

btw hab ich gehört, man kann Gesten zu gutem Brot verarbeiten. Mit Mama's Erdbeermarmelade das perfekte Frühstück!
~

340

Sonntag, 24. Juli 2011, 17:39

Uway! Gestenbrot mit Marmelade, mein Lieblingsfrühstück!

P.S.: Der eigentliche Sinn war mir von vornherein klar xD