Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Mai 2009, 17:17

Frage zu EXP-Shoes

Ja hi,

ich habe nur eine schnelle Frage zum Thema EXP-Shoes. Okay, mein Alchemist chillt in der Ecke bei Anubis während n Kumpel ihn leecht. Mein Alchemist greift die Monster also selbst nicht an. Bekommt er wenn er Shoes of Assassin trägt trotzdem den Demi-Human-Bonus?

2

Dienstag, 5. Mai 2009, 17:22

Wenn ihr Share an habt: ja

4

Dienstag, 5. Mai 2009, 20:04

Wenn dein Kumpel die Schuhe trägt, dann bekommt auch nur dein Kumpel die Exp Boni, du als Alche im Leech/Share aber nicht.

5

Mittwoch, 6. Mai 2009, 08:17

Leech zählt wie Share die Exp werden 50/50 geteilt von 2000 Exp bekommt der Geleechte 1000 Exp

Trägt der Geleechte Exp Schuhe für das getötete Monster erhöht sich seine Exp um 10% er bekommt also 1100 Exp und der Leecher immer noch seine 1000

Es kommt eben darauf an wer sie trägt trägt der Assa welche und du nicht ist die rechnung andersrum bekommt er 1100 Exp und du 1000

Das gilt aber nicht mehr wenn der Homunculus ihn leecht da haben exp erhöhende sachen keinen effekt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-Sam« (6. Mai 2009, 08:20)

6

Mittwoch, 6. Mai 2009, 09:42

lol? komplizierter kann man es ja nicht erklären oder? :heh

ps: Sobald du die exp-shoes an hast kriegst du mehr exp. Musst die Monster nicht angreifen.

Zitat

I find it amazing to navigate my phone by using my fingers (LOL)

7

Mittwoch, 6. Mai 2009, 11:42

Ausnahmen:
Exp von Homunculi und Mercenary werden durch Exp Shoes nicht erhöht.
Und aus dem Chaos sprach Gott: "Sei froh und lächle, denn es könnte schlimmer kommen"
Und wir waren froh und lächelten ...
Und es kam schlimmer

8

Mittwoch, 6. Mai 2009, 11:55

Das gilt aber nicht mehr wenn der Homunculus ihn leecht da haben exp erhöhende sachen keinen effekt

Hab ich das nicht gesagt? btw was ist daran kompliziert wer die Schuhe anhat bekommt mehr Exp fertig

9

Mittwoch, 6. Mai 2009, 12:21

Ausnahmen:
Exp von Homunculi und Mercenary werden durch Exp Shoes nicht erhöht.
oder:
  • Global
    MonsterBaseExp * Bonus_Mod * Song_Mod * Server_Exp_Mods

• Party
    GlobalExp * (Damage_dealt/MonsterHP) / Partymember

• Player
    PartyExp * Equip_Exp_Mods
    PlayerExp * Status_Exp_Mods (CashFood)

Reihenfolge von oben nach unten

da alles Faktoren sind, ist die Reihenfolge fast egal. zu beachten ist, dass der Bonus_Mod (Anzahl der Leute die den Modifier ergeben), der Song_Mod und der Server_Exp_Mod für alle Spieler gilt, die von dem Monster Exp erwarten. Dann, dass der Schaden der gesamten Party die Exp der Party bestimmt, egal wieviel Schaden andere gemacht haben. Und dass die Equip_Mods und CashItems_Mods ausschließlich auf den tragenden/ benutzenden Spieler wirken
I'm glad to see you smiling again.
Thanks for the great time.
Farewell, Mrs Sunflower.

-Anjali-

Angeling

• »-Anjali-« ist weiblich

Gilde: Sumsebienchen->Chronos

• Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 6. Mai 2009, 12:55

Also ich habe schön öfters gehört das EXP schuhe auch beim Homunculus Leech funktionieren.Und Hi Sam erstma :gg:

11

Mittwoch, 6. Mai 2009, 13:26

Jo, danke euch! :no1:

12

Mittwoch, 6. Mai 2009, 15:55

Also ich habe schön öfters gehört das EXP schuhe auch beim Homunculus Leech funktionieren.Und Hi Sam erstma :gg:

Ja kenn auch genug leute die das noch glauben tuts aber nicht

Und ja Hi :hmm: wer bissu?

-Anjali-

Angeling

• »-Anjali-« ist weiblich

Gilde: Sumsebienchen->Chronos

• Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 6. Mai 2009, 16:48

@ Sam: Ich bin Chipi :heh

Ich denk das mit den EXP Schuhen bei Homus wird ewig n streit thema bleiben. Ich hab sie trotzdem immer an wenn ich in moscovia bin. Schadet ja nich :ok

14

Mittwoch, 6. Mai 2009, 17:57

Ich denk das mit den EXP Schuhen bei Homus wird ewig n streit thema bleiben. Ich hab sie trotzdem immer an wenn ich in moscovia bin. Schadet ja nich :ok

aufgrund der tatsache das legale programme existieren, welche anzeigen wieviel exp man bekommt - nennen wir sie spontan mal "RagnaWatch" - lässt sich realtiv leicht feststellen wieviel erfahrung ein monster gegeben hat und das expshoes eben nicht auf die vom homunculus erwirtschafteten erfahrungspunkten wirken. (wichtig für einen solchen test ist aber natürlich das man selbst [und natürlich auch niemand anderes] auf das monster haut) - zum einen wird dann das ergebnis aufgrund der 25% mehr pro angreifender/angegriffener person verfälscht, zum anderen wirken die expshoes auf den schaden den man selbst am monster gemacht hat...

15

Donnerstag, 7. Mai 2009, 09:31

zum anderen wirken die expshoes auf den schaden den man selbst am monster gemacht hat...
was die Exp shoes mit dem Schaden, den man macht zu tun haben sollen, versteh ich nicht ...

Da ich mich mit dem Homunculus nicht so gut auskenne, kann ich nur vermuten, wie es abläuft. Und zwar zufällig fast genau so, wie ich es in meinem vorherigen Posting geschrieben habe

Homunculus killt ein Monster mit 100 Exp (alleine)
Homunculus erhält 50 Exp
Player erhält 50 Exp

Selbes mit Exp Shoes:
Ho: 50 Exp
Pl: 55 Exp

Player killt es:
Ho: 0 Exp
Pl: 100 Exp

Player killt es mit EXP Shoes:
Ho: 0
Pl: 110

Homunculus und Player machen beide 50% Schaden:
Ho: 31 (125 * 50% * 50%)
Pl: 93 (125 * 50% + 125 * 50% * 50%)

Selbes mit Exp Shoes:
Pl: 102 ((125 * 50% + 125 * 50% * 50%) * 110%)

Die Exp Shoes geben dem Homunculus keine zusätzliche Exp, aber der Alche erhält mehr Exp auch wenn das Monster vom Homunculus gekillt wird.

PS: keine Garantie
Farewell, Mrs Sunflower.

16

Donnerstag, 7. Mai 2009, 10:01

Währe ja ok weil kann eh nur der Alche schuhe tragen beim Homu währs neu

Soweit ich weis Bekommt der Spieler 100% der Baseexp und kein Job dafür aber auch nicht den Boni

Das wurde doch mal ausgetestet

Btw Pöse Chipi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »G-Sam« (7. Mai 2009, 10:03)

17

Donnerstag, 7. Mai 2009, 11:18

zum anderen wirken die expshoes auf den schaden den man selbst am monster gemacht hat...
was die Exp shoes mit dem Schaden, den man macht zu tun haben sollen, versteh ich nicht ...

Da ich mich mit dem Homunculus nicht so gut auskenne, kann ich nur vermuten, wie es abläuft. Und zwar zufällig fast genau so, wie ich es in meinem vorherigen Posting geschrieben habe

Homunculus killt ein Monster mit 100 Exp (alleine)
Homunculus erhält 50 Exp
Player erhält 50 Exp

Selbes mit Exp Shoes:
Ho: 50 Exp
Pl: 55 Exp

Player killt es:
Ho: 0 Exp
Pl: 100 Exp

Player killt es mit EXP Shoes:
Ho: 0
Pl: 110

Homunculus und Player machen beide 50% Schaden:
Pl: 93 (125 * 50% + 125 * 50% * 50%)

Selbes mit Exp Shoes:
Pl: 102 ((125 * 50% + 125 * 50% * 50%) * 110%)

Die Exp Shoes geben dem Homunculus keine zusätzliche Exp, aber der Alche erhält mehr Exp auch wenn das Monster vom Homunculus gekillt wird.

PS: keine Garantie

Der Homu und der Alche sind aber nicht in einer Party.

18

Donnerstag, 7. Mai 2009, 11:18

Darf ichs noch schwerer machen? xd

und jetzt nehmen wir mal an der Player
trägt exp-Schuhe, hat 50% Tax, ist in einer 8Mann-Party und haut nur mit dem Humu aufs Monster! Wieviele Exp kriegt er?

a: 50%
b: 30%
c: ...

:heh

Zitat

I find it amazing to navigate my phone by using my fingers (LOL)

19

Donnerstag, 7. Mai 2009, 12:31

Angenommen, der Homu killt alleine.
Angenommen, dass Exp-Shoes für den Alchi dann keinen Effekt haben.

Werden die Shoes "aktiviert" wenn man Autoreflect nutzt, und somit ~1-3Dmg am Monster macht?
(Shield oder Cash Vogel)

20

Donnerstag, 7. Mai 2009, 14:46

Angenommen, der Homu killt alleine.
Angenommen, dass Exp-Shoes für den Alchi dann keinen Effekt haben.

Werden die Shoes "aktiviert" wenn man Autoreflect nutzt, und somit ~1-3Dmg am Monster macht?
(Shield oder Cash Vogel)
les mein Posting nochmal. Exp Shoes (Equip) hat nichts mit "aktivieren" zu tun
Farewell, Mrs Sunflower.