Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Mvp

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 30. Juli 2004, 15:29

Ich habe es jetzt bereits öfters gelesen und kann mir nichts direktes darunter vorstellen.

Afaik handelt es sich ja dabei um spezielle, besonders starke Mobs und ein Chara kann "mvp"-tauglich gemacht werden (ergo auf diese Mobs spezialisiert sein).

Aber, so frage ich mich, wie ist es dabei möglich Massen an Zeny zu machen wie ich hier irgendwo gelesen habe ?

2

Freitag, 30. Juli 2004, 15:59

mvps sin bossmonster...or halt sowas wie endgegner....die heißen nich mvps..sondern der der sie besiegt kriegt überm kopf son "MVP" zeichen...most valuable player...vergleichbar mit basketball teams...besta/wichtigster spieler :3

edit: sry chef kam un drum hatte ich wenig zeit zu tippen..soo xD

mvp monster droppen (wenn sie droppen) ab und zu sehr gute un wertvolle sachen...seltene headgears, waffen usw ...darum kann man dadurch auch ziemlich reich werden...noch dazu habn mvp cards nen extrem hohen wert ^^;...

unta mvp chars versteht man ..das ein char so geskillt wird das er mvps leichter killen kann...wizzys mit viel dex die schnell casten...hunter mit 150/160 dex ~ ..asura monks ..int/vit priests die ne menge einstecken könn...vit/spear knights :3 ..

mvp monster sin free for all un spawnen nur jede stunde einmal...darum isses auch schwer einen zu killen weil sehr viele gilden welche suchen un wenn er gekillt wird muss man dann halt ne std warten un hoffen das man dann erster is ...die meistn habn extrem viele hp ...200 000 - 600 000 starke zauber, extrem viel flee und hit ..un noch dazu atk von 1000-3000 dmg...^^ also keine leichten brocken...aba um paar bsp zu nennen was gute drops angeht

Crown - osiris
Majestic Goat - Baphomet
Spiky Band - Doppelganger

die zb habn alle nen wert von 6-10 m zeny

btw je nach party dauern so kämpfe ne ewigkeit o.O
Back in business (;

IG auf Fro:
Chrono`
SS Woe Sniper

3

Freitag, 30. Juli 2004, 17:24

ah ja, ich danke vielmals.

Welcher ist eigentlich der Härteste ? Ist das, wenn man den Levelangaben glauben schenken darf, der Turtle General ?

Wird ein noch Heftigerer eigtl. eingefügt (die kRO sind uns ja etwas vorraus)

4

Freitag, 30. Juli 2004, 18:12

Also laut den Fragen auf dem internationalen Stream beim United-Radio-Event ist es der gute, alte Bapho ^^

edit: btw, die Liste aller MVPs:
http://www.dxnetwork.de/rocards/database.p...=monst&sort=mvp
lvl 88/50 Agi/Dex-Hybrid Hunter *inaktiv*
euRO Chaos

5

Samstag, 31. Juli 2004, 09:16

lvl spielt net so ne rolle...Baphomet is der stärkste...weil er 1. guten dmg macht-_- 2. extrem schnell is 3. lästige bapho jrs dabei hat 4. 600 k hp -.-' 5. LoV un andere geile sachen machto.O...noch dazu spawnt er in so shice gegenden...hidden temple is zu eng...da is blöd ggn den...un im castle 2..sin noch viele andere starke gegner ..die ab un zu mitten im kampf vorbeilaufn ><

am 2t stärksten is wohl der Dark Lord..auch hauptsächlich wegen seina schnelligkeit ...man muss sagn der typ hat ne gewisse intelligenz -.- ..sperrt einen mit 2 fws ein un castet dann meteor storm....aba da er halt undead is könn ihn priests gut tot healen ^^

die andern mvps sin eig gut machbar...imma die selbe formel....1. n guta tank ...am bestn ein steel body monk :3 ...2. n supporter 3. n dmg dealer..damit schafft man eig jeden....zumindest hab ich so jedn gekillt aussa DL un bapho...dafür brauchts dann mehr o.O
Back in business (;

IG auf Fro:
Chrono`
SS Woe Sniper

6

Samstag, 31. Juli 2004, 10:24

naja dl nur 90+ vit knight 90+ hunter und priest, ab dafür ^^

7

Samstag, 31. Juli 2004, 13:12

den Bafo kann man auch zu 2t killen ;)
einfach n ME priest mit Safety wall , und n vitspearknight (beide sollten 90-95-99 sein ^^) jupp und abdafür
(quad ancient sollte bei vit-spearknight sein + aspersio)

und der knight MUSS ein shield from hell (also guard,buckler,shield) haben, und unter anderen windarmor (gegen LoV)
World of Warcraft - Nathrezim
Moshuna - 70 - Gnome-PVE-Mage -
Smallsoldier - 70 - Gnome-PVP-Rogue -
Plasmabeißer - 70 - Gnome-Def-Warrior -
Vittely - 70 - Gnome-PVP-Warlock -
Heiligewurst - 70-Dwarf Holy Priest
Nodame - 70 - Draenei Def-Paladin
:)

8

Samstag, 31. Juli 2004, 14:03

QUOTE(Snoap @ Jul 31 2004, 12:12 PM)
den Bafo kann man auch zu 2t killen ;) einfach n ME priest mit Safety wall , und n vitspearknight (beide sollten 90-95-99 sein ^^) jupp und abdafür (quad ancient sollte bei vit-spearknight sein + aspersio) und der knight MUSS ein shield from hell (also guard,buckler,shield) haben, und unter anderen windarmor (gegen LoV) [right][snapback]108742[/snapback][/right] [/quote]

yo sag ja net das sie unkillbar sin...gibt für jeden mvp die optimale kill formel xD ...aba im prinzip läufts halt imma so ab 1 tank 1 support 1 dmg dealer ...ob der dmg dealer jetz n ME priest or n hunter or sonst was is ...is im prinzip wurscht...^^

kommt aba eh aufs lvl an...n lvl 99 int/vit priest der full equipped is kann au alles tanken für wiz or sonst was....
Back in business (;

IG auf Fro:
Chrono`
SS Woe Sniper

9

Samstag, 31. Juli 2004, 23:06

Für mich als wizzi ist dark lord der schwerste und Stormy Knight ;p

Bapho machste mit 2 Me Priests <_<
Darklord macht ein Supporter alleine <_<

Und naja TG hat es auch ganz gut in sich, daß schwerste an ihm ist sein mob weil tg lässt sich trozt seines wb's ganz gut tanken mit Priest.

greetz

10

Sonntag, 1. August 2004, 12:05

also ohne sage ist zb auch drake sehr schwer wegen waterball.. ^^
mit sage ist denk ich mal dl der schwerste würde ich jetzt sagen wegen den ganzen illus

11

Montag, 2. August 2004, 10:55

GC Crusader + Priest = Toter Bapho :ok:
Der Stärkste? Hmmm, kP die machen mich alle tot :/
Jeder hat das Recht hässlich zu sein, aber meinst du nicht, dass du es ein wenig übertreibst?

12

Montag, 2. August 2004, 11:05

find mayas mob mit dem kleinzeug da heftig ...für monsta scheint bei aspd 190 net schluss zu sein -.- ...mit mass spell sin die zwar schnell weg...aba habns ziemlich in sich am anfang >< ...

imho find ich stormy zielmich easy seit er sein hatii mob net mehr hat ^^ ..nur die wenigstns achten bei stormy aufs element...denken alle er is water or so ..un machn JT drauf ...o.O mit diesem earth spike or wie auch imma vom wizzy is der ziemlich schnell tot ^^
Back in business (;

IG auf Fro:
Chrono`
SS Woe Sniper

13

Montag, 2. August 2004, 11:19

Nahh Maya is simpel ^^

14

Montag, 2. August 2004, 11:27

ya eh..mit steel body stirb ich eh net...nur das kleinzeug hat so n aspd das sich teilweise paar sek nix tut un dann werdsch paar screens weita zurück geschleudert un dann stirbt mein supporter or so >< ....hauptsächlich pc probs xD ....mit hatii in lutie hab ich au so meine probs +g+

edit: komm mir net mit /effect =P
Back in business (;

IG auf Fro:
Chrono`
SS Woe Sniper

15

Montag, 2. August 2004, 15:07

es is kein MVP schwierig wenn dun eingespieltes team hast ;)

Drake is da schon etwas viel schwerer als alle anderen, weil der wraith dead (4stk) spawnt :P
World of Warcraft - Nathrezim
Moshuna - 70 - Gnome-PVE-Mage -
Smallsoldier - 70 - Gnome-PVP-Rogue -
Plasmabeißer - 70 - Gnome-Def-Warrior -
Vittely - 70 - Gnome-PVP-Warlock -
Heiligewurst - 70-Dwarf Holy Priest
Nodame - 70 - Draenei Def-Paladin
:)

16

Sonntag, 8. August 2004, 19:46

Als Wizard hab ich Drake schon 2mal solo nach Juno gekillt T_T
Aber ich glaube Turtle General is wirklich ziemlich dumm, weil kein Tele auf de Map geht ^^

MVP an sich sind ziemlich stark und alleine nicht mehr wirklich killbar. Ab lvl 80 kannste dich auf den Servern auf die suche machen und versuchen andere outmvpen.
Und glaub MVP heisen die, weil man zu einem MVP wird, wenn man sie killt

is schon lustig

c ya Gladi :bunny:

17

Sonntag, 8. August 2004, 20:45

Ab welchem lvl habt ihr eigentlich alle mit der MVP-Jagd angefangen?

Ich glaub, ich sollte mich schämen.... gleich lvl 80 und noch nicht einmal MVP gewesen :sob:
Naja, bei den vereinzelten MVP-Jagden wurden wir auch immer von den high-lvl-Gilden outmvpt. Shit happens. :bunny:
euRO Chaos

18

Sonntag, 8. August 2004, 20:52

Soweit ich weiss bedeutet MVP nichts anderes als Monster vs. Player sowie PVP Player vs. Player bedeutet. War jedenfalls bei zB D2 und anderen Online - Rollenspielen der Fall.

19

Sonntag, 8. August 2004, 21:57

QUOTE(KlosterJakob @ Aug 8 2004, 08:52 PM)
Soweit ich weiss bedeutet MVP nichts anderes als Monster vs. Player sowie PVP Player vs. Player bedeutet. War jedenfalls bei zB D2 und anderen Online - Rollenspielen der Fall. [right][snapback]114538[/snapback][/right] [/quote]

Denken viele Neulinge.
Aber wenn du das Thema hier gründlicher durchgelesen hättest, hättest du auch schon gelesen, dass MVP für "most valuable player" steht. Weil die Leute mit dem meisten Schaden bei den besonderen Monstern zum MVP werden, wurden diese Monster auch MVP benannt.
euRO Chaos

20

Montag, 9. August 2004, 10:47

QUOTE(Roebb @ Aug 8 2004, 07:45 PM)
Ab welchem lvl habt ihr eigentlich alle mit der MVP-Jagd angefangen? Ich glaub, ich sollte mich schämen.... gleich lvl 80 und noch nicht einmal MVP gewesen :sob: Naja, bei den vereinzelten MVP-Jagden wurden wir auch immer von den high-lvl-Gilden outmvpt. Shit happens. :bunny: [right][snapback]114532[/snapback][/right] [/quote]

war au erst 3 ma mvp mit dem monk auf lvl 84 O_o...aba mit hocus party habn wir mit party so ....20 mvps ~ für uns allein gehabt :3 ...

glaub sogar die ersten die diesen Dracula mvp gekillt habn....wusst gar net das der ingame is ;D
Back in business (;

IG auf Fro:
Chrono`
SS Woe Sniper