Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. September 2007, 06:36

Welchen Anime saht ihr zuletzt

Da es einen solchen thread noch nicht gibt will ich mal aus einem andern Forum kopiern. Das kann in etwa so ausehen.

Serie - Episode
(Optional )- SubberGruppe
- Eigene Meinung

zur Folge ,nach möglichkeit ohne zu spoilern,wenn dan mit makierung.

Ihr könnt das auch so machen wie ihr wollt, geht nur drum was ihr gesehen habt in letzter zeit sei es Fansub,DVD oder TV.

Meine letzten Serien waren
- Shakukan no Shana
- Code: Geass
- Serei no Moribito 21
- D.Grey Man 46

Bis auf D.Gray Man waren alles Klasse Serien bis jetzt. Gerade Seirei no Moribito ist ein Ungewöhnlicher Erfolg bei mir.Und bei Code: Geass bin echt heiss auf ne Fortsetzung das Ende war komisch.

Also gogo ihr will wissen was für exotische sachen ihr gesehen habt.

The Sprit never dies - Obsidain ~ Assassin femme fatale ~~~quit ~~~ Danke Kesyyun <3~~ Lunalight @ DeviantArt
Kakao-Karten FACEBOOK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunalight« (13. September 2007, 06:37)

2

Donnerstag, 13. September 2007, 11:28

RE: Welchen Anime saht ihr zuletzt

Also gogo ihr will wissen was für exotische sachen ihr gesehen habt.

Naja exotisch ists eher nicht was ich zuletzt gesehen habe.

Zero no Tsukaima, etwas seichtes aber lustiges für zwischendurch, war auch bitter nötig nachdem ich:
Koi Kaze gesehen habe brauchte ich nämlich wieder mal etwas weniger dramatisches/weniger zu Herzen gehendes.
Ansonsten noch Assate no Houkou, sonst in letzter Zeit nciht so wirklich viel Anime gesehn.
Ah nee ganz vergessen gestern die ersten beiden Folgen Dokuro-chan Staffel 2 (einfach göttlich lustig, aber irgendwie weniger blutig als erste Staffel bisher q.q)

3

Freitag, 14. September 2007, 00:14

Gantz <3 cooles Anime nur ein sehr komisches Ende.
Und angefangen Chobits zu gucken :P

4

Freitag, 14. September 2007, 04:19

Gantz <3 cooles Anime nur ein sehr komisches Ende.
Und angefangen Chobits zu gucken :P

ja gantz <3 *maybe best anime ever?*
Elfen lied
Hellsing
Und ab morgen fang ich an death nothe anzugucken^^

5

Sonntag, 16. September 2007, 11:31

Ergo Proxy 18
-s4u

Folge war ziemlich komisch @_@
Sind zum Glück nur 23 Folgen, also bald kommt das Finale, sonst würde ich es eventuell droppen.

6

Sonntag, 16. September 2007, 12:04

Ichigo 100% 1-12 heute sind die 5 OVA dran und das eine Special

Edit: WAHHh 12 folgen und man(n) ist nicht schlauer.Schade das es kein ende gibt, mann muss voll das Manga kaufen um zu wissen wie es aus geht. :shy:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mav3rick« (17. September 2007, 11:30)

7

Mittwoch, 19. September 2007, 10:52

Over Drive 14 & 15
History's Strongest Disciple Kenichi 1
Aoki Densetsu Shoot! 47

Overdrive:
Schöne Folge,

History's Strongest Disciple Kenichi:
Hatte in den Manga schon mal reingeschaut und wollte mir nun mal den Anime von anfang an rein ziehen. Ist besser als erwartet ^^

Aoki Densetsu Shoot!:
Schöööne Folge ! XD Geht bald in die Nationals, das wird toll *_* Freu mich schon auf die nächste Folge :)

P.S. SPORT ANIMES ROCKS ! ^^
Minecraft "onlinetales.de" Charactername: Keiryon
Commands- und Pluginliste: Hier! || Letztes Update: 24.06. - Infos zu JustProtect 0.2 aktualisiert

8

Mittwoch, 19. September 2007, 16:08

Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora und Lova Hina angefangen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mav3rick« (19. September 2007, 16:08)

9

Samstag, 22. September 2007, 02:57

Chrno Crusade :pCry:

The Sprit never dies - Obsidain ~ Assassin femme fatale ~~~quit ~~~ Danke Kesyyun <3~~ Lunalight @ DeviantArt
Kakao-Karten FACEBOOK

10

Samstag, 22. September 2007, 03:34

tenjo tenge
am anfang zugeil und am ende? langweilig aber nya gibt schlechteres^^

11

Sonntag, 23. September 2007, 18:44

Baccano! - Episode 07 [EMD, Chinesische Sub Gruppe da es seltsamerweise noch keine RAWs von gibt >_<]

12

Dienstag, 25. September 2007, 22:03

Naruto Shipuuden - Folge 28

joa, war ganz nett.

13

Mittwoch, 26. September 2007, 00:16

Magic Knight Rayearth

Manga gefällt mir besser ,aber schön mal einen meiner Liebsten Serien animiert zu sehen :D ok ist von 2002

Kakao-Karten FACEBOOK

14

Mittwoch, 26. September 2007, 00:44

ich guck eigentlich keine anime mehr..ausser naruto/naruto shippuden
aber das letzte zwischendurch war glaub ich ein paar episoden von bokura ga ita..
den will ich irgendwann auch mal noch zu ende gucken ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Linako« (26. September 2007, 00:44)

15

Mittwoch, 26. September 2007, 23:45

Darker than black - Ep 24
Joa, alles nähert sich dem Finale. Spannend isses, bei dem Team kein Wunder... (Musik: Yoko Kanno, Studio: Bones)

Romeo and Juliet - Ep 23
Ebenfalls fast zu Ende. Stirbt sie, oder stirbt sie nicht...das ist hier die Frage

Sayonara Zetsubousensei - Ep 9, 10
Nein, wie lustig. Müsst ihr euch ansehen "Was denkst du dir eigentlich, ICH hätte sterben können!" (sagte er nach einem misslungenem Selbstmordversuch)
Tu was für's Vaterland...wandere AUS!

Gilen by deviantArt.com

16

Mittwoch, 26. September 2007, 23:49

Bleach OVA - war echt geil ;_; <3~

Jetzt schau ich mir hmm.. Tenjou Tenge mal an.

17

Mittwoch, 26. September 2007, 23:52

grad eben claymore folge 26 und in ein paar stunden neue folge von bleach *_*
Ich bin pepsi du bist sexy

18

Mittwoch, 26. September 2007, 23:53

jetzt aktuell dank eines anderes threads hier: school days

19

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 09:06

Also als letztes "Tengen Toppa Gurren Lagann" zu Ende gesehn.
Der Anime ist einfach zu toll *_*
Auch wenn ich so Roboter-Serien/Anime/Filme nicht so mag... das war einfach super.
Und ansonsten schau ich mir grad "Tenjou Tenge" an.

20

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 14:33

TENGEN TOPPA GURREN LAGANN 27
Man war die Serie gut, obwohl ich keine Mecha-Serie außer NGE (waren ja auch Mecha drin) gesehn habe.^^