Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

601

Donnerstag, 16. März 2017, 00:27

Nen Spruch über den Vergleich von behinderten und LA spar ich mir an dieser Stelle wohl am besten
:heh Seit diesem Vergleich, frage ich mich ja ob man LA überhaupt angreifen darf.
Ich meine, komm wie Assi ist das jemand mit Behinderung zu ATK. :gg:

Zum Thema WoE: Hab gehört das es sehr sehr nett war. Freue mich schon auf die Videos ^^

@LiaLin
Die Verallgemeinerungen hier sind doch keine Seltenheit. :no1: Wenn ich oder auch Drunken was schreibt, heißt es sogar immer Fockers. Obwohl wir nicht mal immer der selben Meinung sind. :^^;: Nur das wir Clever genug sind, nicht gegen uns in einem Forum zu flammen. Soll ja bei der einen oder anderen Gilde schon passiert sein.

Zitat

Zitat von .........
wenn ich so schlecht sura spiele frag ich mich warum grade mit mir die meisten probleme haben..

602

Donnerstag, 16. März 2017, 01:05

Ich denke die Fights sind ausgeglichener wenn wir den "Verteidigern" den Flaggwarp lassen und selber nicht Taken xD
Heute waren wir zu beginn genau 20~
Denke nicht das das jetzt so der Overkill war gegen unsere Gegner.

603

Donnerstag, 16. März 2017, 08:46

Ich denke die Fights sind ausgeglichener wenn wir den "Verteidigern" den Flaggwarp lassen und selber nicht Taken xD

Eine Option wäre auch, nicht perm mit stasis anzukommen :ok
WL 1 kommt an, zieht stasis und wird noch abgebrochen, WL2 kommt an -- stasis, nächster kommt durch den Warp -- stasis... Usw.
Und mit 20 kann man schon Overkill sein, oder glaubst du dass Gilden mit < 10 membern Spaß daran haben?

604

Donnerstag, 16. März 2017, 09:04

Also Spaß daran zu haben scheint bei euch ja kein Problem gewesen zu sein, als ihr dazu Mals (vor 2 WoEs) mit doppelt soviel Mann LA aus dem Geffen-Castle gefegt habt.
Ist wohl nicht mehr so lustig, wenn man auf der Seite des Überrollten steht.

Kann es leider nicht beurteilen, da einige von LA kein WoE gespielt haben. Aber wenn Fockers und Mimimi sich vereinen müsstet ihr doch auch ungefähr 20 Mann gehabt haben, oder? Mix-Team kommt bestimmt auch gerne zur Hilfe und Asgard vielleicht auch. Oder auch nicht, die sind recht unberechenbar.

605

Donnerstag, 16. März 2017, 09:15

WL 1 kommt an, zieht stasis und wird noch abgebrochen, WL2 kommt an -- stasis, nächster kommt durch den Warp -- stasis... Usw.
Und mit 20 kann man schon Overkill sein, oder glaubst du dass Gilden mit < 10 membern Spaß daran haben?

ich hatte keins gemacht und der dd wl hat miss clicked, mehr wl hatten wir nicht
Ka woher die anderen kommen sollen, in kriem z.b kam eins von euch im emp, dann dd wl miss click von uns, danach hieß es, bwingen weil wir keine wehrlosen kloppen sollen oò
:proud:

606

Donnerstag, 16. März 2017, 09:21

.

Muss ich dir leider wirklich recht geben sehe ich auch so... bei den ich sag mal just for fun fights gibts einfach paar Sachen die den ganzen Spaß verderben wenn nicht grad viel los und ein Battle so aus 15 gegen 15 Player besteht sind so Skills wie HalluDrug und Stasis einfach nur lästig...

Wir könnten tolle fights haben wenn wir es schaffen uns alle freiwillig zu verpflichten gewisse Skills in fun fights zu unterlassen....

Ist nur meine ganz persönliche Meinung dazu

607

Donnerstag, 16. März 2017, 10:05

Also Spaß daran zu haben scheint bei euch ja kein Problem gewesen zu sein, als ihr dazu Mals (vor 2 WoEs) mit doppelt soviel Mann LA aus dem Geffen-Castle gefegt habt.
Du meinst aber hoffentlich nicht den Attack auf Melce, bei dem es bereits ums End Castle ging, oder?

608

Donnerstag, 16. März 2017, 10:08

Ist wohl nicht mehr so lustig, wenn man auf der Seite des Überrollten steht.

Kann es leider nicht beurteilen, da einige von LA kein WoE gespielt haben. Aber wenn Fockers und Mimimi sich vereinen müsstet ihr doch auch ungefähr 20 Mann gehabt haben, oder? Mix-Team kommt bestimmt auch gerne zur Hilfe und Asgard vielleicht auch. Oder auch nicht, die sind recht unberechenbar.

zunächst einmal, liebe Kisua, ist es ein unterscheid ob man auf End-Agits geht oder es ein fight in der ersten 1 1/2H ist.
Doppelt soviele wir Ihr sind wir btw auch nicht, außer eure deff besteht zu 90% aus 2nd und 3rd exen was ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann.
Als wir euch aus Melce gekickt haben, lag wohl eher daran, das Ihr nicht damit gerechnet habt und somit keine zeit hattet um nach Hilfe zu fragen...

Zumal kann ich diese Geschichte genauso zurück geben, war es das vorletzte WoE? als Ihr meintet mit Nitro gemeinsam rumzulaufen obwohl keiner mit keinem eine Ally hatte?
In Kriemhild gipfelte ganz dann als man mit 35+ (Nitro+LA) gegen 15 (Fockers) Spielt, und dann noch "bescheidene" broadcasts lesen muss von leuten die sich daran noch profilieren...

Ein weiteres problem an deiner Interpretation ist, wenn wir mit Mimimi ankommen um z.b. gegen nitro mit ihren "25" Mann zu gehen, und somit ca. die gleiche Man(n) stärke zu haben, steht ja wie aus heiterem himmel LA plötzlich auch da.
Argumentation dann: "Ihr seid ja auch mit Ally da, so ist es ja nur Fair" - Will ja keine Moralapostel sein, aber irgendwie kann man sich alles drehen wie man es braucht oder?

Zitat von »psyrock«

Zitat von »Syro«

ich hatte keins gemacht und der dd wl hat miss clicked, mehr wl hatten wir nicht
Ka woher die anderen kommen sollen, in kriem z.b kam eins von euch im emp, dann dd wl miss click von uns, danach hieß es, bwingen weil wir keine wehrlosen kloppen sollen oò

Keine sorge, ich werde mir das Video ansehen, aber ich glaube fast, das auch ein Stasis von dir kam :hmm:
LPB ist ja angeblich ausgeloggt als er nen Stasis verbot bekommen hat. Ob diese Überlieferung stimmt kann ich zwar nicht beurteilen, kanns mir aber durchaus vorstellen, denn einen andern Skill findet er auf seiner tastatur ja eher selten

609

Donnerstag, 16. März 2017, 10:33

zunächst einmal, liebe Kisua, ist es ein unterscheid ob man auf End-Agits geht oder es ein fight in der ersten 1 1/2H ist.

Stimmt mein Fehler. :swt:

Gab aber doch genug Situationen, wo LA von Masse Fockers oder Fockers/mimimi überrollt wurde.
Wir heulen nur nicht so offensichtlich wie ihr rum, wenns ein WoE mal nicht mit der Masse klappt :hmm:

Was das Vorletzte WoE im Kriem betrifft. Da wurde die Ally so schnell wieder aufgelöst, wie sie entstand, weil man eben gesehen hat, dass die Masse doch verhältnismäßig übertrieben war. :ok

Drunken Wizard

Trolling stone

• »Drunken Wizard« ist männlich

Gilde: Forever >Blaze< , FoCKeRs

• Private Nachricht senden

610

Donnerstag, 16. März 2017, 10:40

Dieser moment, wenn man dachte, Kisua hat aus ihrem fail gelernt vielleicht gelernt :proud:

@ridly. LPB zog vorm empraum, Feuerbärchi danach im Empraum. Davor zog LGB auch ständig und dich meine ich auch gesehn zu haben :no1:
Aber is eure sache. Müsst ihr wissen ob ihr fighten oder überrollen wollt^^

Die restlichen fights gegen Asgard/mixTeam warn episch.

Am ende mit 5 mann nach bool. (8 LAs) und es kamen noch ca 6 Nitros zu hilfe. Soviel zum Thema, Kisua. Dafür sind allys da. Gerade bei endcastles :ok

611

Donnerstag, 16. März 2017, 10:58

@ridly. LPB zog vorm empraum, Feuerbärchi danach im Empraum. Davor zog LGB auch ständig und dich meine ich auch gesehn zu haben :no1:
Aber is eure sache. Müsst ihr wissen ob ihr fighten oder überrollen wollt^^

Lordy war gestern überhaupt nicht da und seinen char hat auch niemand gespielt. Wenn du da nen WL außer Beerchi und Ridly gesehen hast, siehst du doppelt ;P

Drunken Wizard

Trolling stone

612

Donnerstag, 16. März 2017, 12:57

Lordy war gestern überhaupt nicht da

is er nich erst ausgeloggt, als du ihm was sagtest, weil er danach angefressen war? Ich such ma die stelle im Video :no1:

613

Donnerstag, 16. März 2017, 13:02

Lordy war gestern arbeiten. Bin mir auch zu 99% sicher, dass den char niemand auf 2nd exe hatte.

Drunken Wizard

Trolling stone

614

Donnerstag, 16. März 2017, 13:14

Jop, mein fail.

Der Mixteam Proix war einfach immer wieder da und hat auch stasis gezogen. Bei euch nur Feuerbärchi und Ridley :ok

615

Donnerstag, 16. März 2017, 14:28

Nen Spruch über den Vergleich von behinderten und LA spar ich mir an dieser Stelle wohl am besten
:heh Seit diesem Vergleich, frage ich mich ja ob man LA überhaupt angreifen darf.
Ich meine, komm wie Assi ist das jemand mit Behinderung zu ATK. :gg:

Zum Thema WoE: Hab gehört das es sehr sehr nett war. Freue mich schon auf die Videos ^^

@LiaLin
Die Verallgemeinerungen hier sind doch keine Seltenheit. :no1: Wenn ich oder auch Drunken was schreibt, heißt es sogar immer Fockers. Obwohl wir nicht mal immer der selben Meinung sind. :^^;: Nur das wir Clever genug sind, nicht gegen uns in einem Forum zu flammen. Soll ja bei der einen oder anderen Gilde schon passiert sein.

Zum Thema/ Vergleich Menschen mit Behinderung... no comment...

Zum Thema der hat dies und die hat das... Vergangenes immer wieder aufkochen oder immer wieder raus zu kramen, ist eine Never Ending Story und führt zu nix. Wie schon mal geschrieben... da gewinnt keiner irgendwas...
Das eine Gilde sich aus vielen Membern/ Individuen zusammensetzt und eine persönliche Meinung eines Members nicht automatisch die allgemeine Meinung der Gilde wiedergibt, sollte klar sein. Ist gesund auch da keine Symbiose ein zu gehen. So hat man mehr Blickwinkel. So ist es bei Fockers, LA, Myrk, beliebige Gilde bitte hier einsetzen, beliebige Gilde bitte hier einsetzen, beliebige Gilde bitte hier einsetzen usw...

only my 2 Cents...

@Myrk Danke fürs WoE. Hat Spaß gemacht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Healera« (16. März 2017, 14:29)

Ramsch-Box!

Angeling

Gilde: WoE: Dauer Gast bei Myrk/Auro

616

Donnerstag, 16. März 2017, 14:44

mal ehrlich, ob ich nun 30 sek von stasis getroffen wurde (welches mit dispel eines defensiven Sorcs) ja beseitigt werden kann (hallo taktik) oder mich ein perm nervender (makrogefühlt spielender) chaser mit masque 20 sec ausser gefecht setzen kann, bzw mich gefühlt 30 GoH treffen, weil mein defensiv skills einfach nicht triggern wollen, wo is den da der unterschied ? :(

war aber nen schöner fight in laze gegen nitro, aber nach 40 min (?) muss der boxsack auch mal wieder eine neue richtung einschlagen =)
fand die fights später in skol , erst Mimimi dann gegen Asg/MT, ausgegliechener. auch wenn wir anfangs doch etwas überrollt wurden vom letzteren, haben wir dennoch schnell wieder in die spur gefunden.
... echt jetzt!

617

Donnerstag, 16. März 2017, 17:22

ein Battle so aus 15 gegen 15 Player
Sollte das so sein, dürfen wir nicht vergessen, das Nitro tatsächlich ihre restlichen Player hinschicken wenn die 15 (ich weiß ist ein beispiel) unterlegen sind. Dazu kommt das doch eh meinst der eine oder andere zu kurz kommt. Vermutlich schickt man immer die selben Player.
Ansonsten wäre doch mal ein abgesprochener Fight mal interessant. So Party vs Party. Von mir aus auch mit Klassen Bestimmung.
Wir heulen nur nicht so offensichtlich wie ihr rum
:no1: Manchmal schon und ihr ruft gerne die Ally. Kann mir gut vorstellen wie das abläuft. OH nein ein pinkes Logo, schnell PM den Kevione. Wir brauchen Hilfe. Haben den Fockers chaser gesehen.
Vergangenes immer wieder aufkochen oder immer wieder raus zu kramen, ist eine Never Ending Story und führt zu nix.
:ok Ich würde da zustimmen, wenn man aus der Vergangenheit lernt und auch Sachen ändert oder verhindert.
Warum werden bestimmte Sachen in Geschichte und Politik unterrichtet? Damit die Menschen es nicht vergessen und es nicht wieder vorkommt.

Zitat

Zitat von .........
wenn ich so schlecht sura spiele frag ich mich warum grade mit mir die meisten probleme haben..

618

Donnerstag, 16. März 2017, 18:12

@Danke an Myrk das wir zu gast kommen durfen :) Hat fun gemacht :no1:

@Woe wahr doch witzig das woe^^ Am ende dann blöderweise das Endcastel gegen Mimi Verloren.. Dumm gelaufen wahrn nice UC!! Habe ihn ja noch bevor die leute da wahren umgehauen.. Aber UC ging ja noch druch.. druch das wurden wir von MIMI dann rausgelceart... GZ an alle :) :hungry:

619

Donnerstag, 16. März 2017, 18:14

Vergangenes immer wieder aufkochen oder immer wieder raus zu kramen, ist eine Never Ending Story und führt zu nix.
:ok Ich würde da zustimmen, wenn man aus der Vergangenheit lernt und auch Sachen ändert oder verhindert.
Warum werden bestimmte Sachen in Geschichte und Politik unterrichtet? Damit die Menschen es nicht vergessen und es nicht wieder vorkommt.

Genau das meine ich. Schön, das es zu keinem Missverständnis kam.

:no1: Manchmal schon und ihr ruft gerne die Ally. Kann mir gut vorstellen wie das abläuft. OH nein ein pinkes Logo, schnell PM den Kevione. Wir brauchen Hilfe. Haben den Fockers chaser gesehen.

Das sind Vermutungen/ Interpretation eines kleinen Teilausschnitts während WoE. Um es zu wissen, müsstest du für die komplette Dauer des WoE bei uns im TS sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Healera« (16. März 2017, 18:14)

620

Donnerstag, 16. März 2017, 18:31

Vielen Dank an unsere Gast WoEler aus LA, mir hat das WoE spaß gemacht, sogar gegen Nitro :ok

Denke ohne die LAs hätten wir in competition mit anderen Gilden eh schlecht ausgesehen, hat gut gepasst so :)
Schade dass es mit euerm endcastle nich geklappt hat