Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RanFujimiya

Archangeling

• »RanFujimiya« ist männlich

Gilde: Sippe Heldenhammer, Legenda Aurea

• Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 4. Januar 2017, 01:46

Wow Jen, jetzt hast du es mir aber gegeben.

Wie oft habe ich dich schon gebeten, deine Beiträge hier vielleicht auch mal zu überdenken. Das schlimme bei dir, du denkst du trägst was sinnvolles bei, aber es ist meistens einfach nur Schrott. Ich hingeben, weiss ganz genau das meine Beiträge provokativ, nicht selten mit wenig Inhalt sind, sie sollen aber nichts anderes sein. Ich will hier ja schliesslich von euch unterhalten werden.

Also, wenn du die Community weiterhin mit deinen Beiträgen beglückst ...

...

Bis heute abend dann, ihr Experten
What does the Scouter say about his Health Points?
It's over 900.000!

42

Mittwoch, 4. Januar 2017, 07:26

Herrlichst das ganze hier zu lesen. Vorallem der "Bug-Beweis" von Kisua treibt einem die Freudentränen in die Augen :D.

Der übliche Nitro-Bugabuse ist ja mehr als oft schon belegt worden:
Wir erinnern uns: hier und hier

43

Mittwoch, 4. Januar 2017, 10:10

Mal im Ernst ich will hier keinen Abuse gut heißen.(Ich kann nur sagen was der Kev dazu gesagt hat)
Aber wenn es ein woe gab in dem man sowas tun konnte dann war das letzten Mittwoch.
Es haben nur 3 gilden gespielt (2 Doppelte wohl gemerkt)
Das Castle hatte kein Invest und wurde vorher schon gebreakt,
Es hat 0 Auswirkung auf darauf folgende woes.

Ihr übertreibt es^^

Ich bin auch kein fan von cheaten aber habt ihr die vorherigen woe´s sowas mitbekommen?
Und ich bin mir sicher das nicht nur in Nitro x-Leute das ganze woe aufnehmen!

Zudem macht es sehr den Eindruck das ihr nur auf sowas gewartet habt und das grade sehr genießt.
(Irgend wie Eklig)
Achja es postet wahrscheinlich keiner aus Nitro hier weil es sinnlos ist mit euch zu Diskutieren zumal ich sowieso der einzige in Nitro bin der hier Regelmäßig postet.

Und glaubt mir die Alternative zu Kev als uc würde euch nur noch Unglücklicher machen :)

Hoffe das ist nicht dein Ernst was du hier schreibst....
Cheat bleibt Cheat, Abuse ebenso Abuse und hat im spiel nix zu suchen. Es spielt keine Rolle ob es ein Fun-WoE war, es in einem Invest-Castle passiert oder sonst wann.
Oder willst du mir etwa sagen das Doping auch legal ist wenn man ein Freundschaftsspiel austrägt und es nicht okay ist wenn es um den Weltmeistertitel geht?
Außerdem, wer versichert mir, dass es nur bei "diesem" WoE gemacht wurde? Ich würde meinen Arsch darauf verwetten das es schon sehr lange der fall ist...
Und nur weil es für euch um nix geht, heißt es noch lange nicht das es bei uns genauso ist.

Übertreiben? Nicht wirklich, Ihr behauptet von euch selbst das ihr Fair spielt, ihr nicht mehr cheatet und auch wollt ihr das man euch glauben schenken soll und dann kommt sowas, sehr glaubwürdig, wirklich sehr glaubwürdig...
Auch wurde immer nach beweisen verlangt, jetzt haben es alle gesehen und das wir uns darüber freuen ist wohl klar, denn so haben wir euer "saubermann image" widerlegt.

Ich bleib dabei, es hat nix im spiel zu suchen und gehört bestraft. Damit versaut Ihr allen das Spiel, nur um euer eigenes Ego zu puschen und einen klaren Wettbewerbsvorteil zu haben...

Und wenn Ihr einen alternativen EC-Leader habt der besser ist und obendrein legal spielt dann ist das halt so, muss man sich eben darauf einstellen

44

Donnerstag, 5. Januar 2017, 00:57

Schönes WoE^^

Anfangs bisschen in Kriem gegen Mimimi gefighted, danke dass ihr uns den Flagwarp gelassen habt aber breakt doch bitte mal die Ally mit Fockers...

Dann weiter gegen Reality gefighted, danke dafür dass ihr immer wieder gekommen seid, hat Spaß gemacht^^

Fight wurde dann durch nen Attack von Myrkrora unterbrochen, Rea is leider abgehaun aber solang wir fights haben nehmen wir alles^^

Dann wieder solange gefighted bis Mimimi kam und das Castle getaked hat.

Danach gings in Laze noch ne ganze Weile gegen Aurora. Irgendwann kam dann auch noch ein Fockers Attack den wir zwar abdeffen konnten aber das Emp sehr stark zu Wackeln anfing wodurch es Aurora letztendlich taken konnte.

Zum Schluss dann auf Endcasltes gegangen und keine 10 Sekunden vor Schluss noch Vidblain an LA verloren... Nen SE castle die letzten 2 Minuten leer stehen zu lassen ist anscheinend immer noch zu lang...

45

Donnerstag, 5. Januar 2017, 01:55

Also für euer Bergel "Invest" brauchten wir ja nicht einmal Uc.
Wieso wir allerdings in Anlangr so gefailt haben danach sogar mit Uc weiß ich leider auch net ... :^^;:

Drunken Wizard

Trolling stone

• »Drunken Wizard« ist männlich

Gilde: Forever >Blaze< , FoCKeRs

46

Donnerstag, 5. Januar 2017, 11:47

Wieso wir allerdings in Anlangr so gefailt haben danach sogar mit Uc weiß ich leider auch net ... :^^;:

un da brauchten wir keinen :heh

unsere deff stand nich gut in Bergel. War auch mehr ne spontane idee, bevor man wieder irgendwo reinrennt und leere agits taked. Is ja nich so dass ihr nich versucht hättet, uc zu ziehn^^. und wir warn alleine im agit. ihr nicht :no1:

47

Donnerstag, 5. Januar 2017, 12:39

Na als ob.
Zu mindestens in der ersten h hattet ihr mimimi auch in der Deff.
Und da war Kev permanent im Invest.

Bei euren Atack auf anlangr waren wir auch bis am emp Alleine weil La in Bergel war.
Ich find trotzdem das wir im laufe des woe´s gestern Schwächer geworden sind...

Drunken Wizard

Trolling stone

• »Drunken Wizard« ist männlich

Gilde: Forever >Blaze< , FoCKeRs

48

Donnerstag, 5. Januar 2017, 12:41

Na als ob.
Zu mindestens in der ersten h hattet ihr mimimi auch in der Deff.
Und da war Kev permanent im Invest.

Bei euren Atack auf anlangr waren wir auch bis am emp Alleine weil La in Bergel war.
Ich find trotzdem das wir im laufe des woe´s gestern Schwächer geworden sind...

Am anfang in Bergel waren wir definitiv alleine, sheeon :ok

E: Aber als es fiel, war mimimi mit an bord. stimmt schon. Zumindest ein Teil. Gute leistung von Styls. Hast es verdient ein megaphone zu benutzen. Musst mächtig stolz auf dich sein :heh

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Drunken Wizard« (5. Januar 2017, 12:51)

49

Donnerstag, 5. Januar 2017, 13:01

Mhm gut möglich der erste take war was "zu leicht".
Wir sind halt von ner Mimi+Fockers Deff ausgegangen.

50

Donnerstag, 5. Januar 2017, 13:05

[...]
Wir sind halt von ner Mimi+Fockers Deff ausgegangen.

Wir sind aufgrund der spawnenden LA-Logos von einem Nitro+LA Attack ausgegangen und haben deswegen schnell Mimimi gerufen, dann passt es doch :ugly:

51

Donnerstag, 5. Januar 2017, 13:43

Anfangs bisschen in Kriem gegen Mimimi gefighted, danke dass ihr uns den Flagwarp gelassen habt aber breakt doch bitte mal die Ally mit Fockers...

War von uns nicht geplant das Sie nach dem Bergel Fight auch im gleichen Castle unseren Fight joinen. Erst als sie in dem Emp Room auftauchten bemerkt das die Ally noch drin war :^^;:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vision of Escaflowne« (5. Januar 2017, 13:53)

52

Donnerstag, 5. Januar 2017, 17:30

:heh Haben wir gelesen, tolles Megaphone ^^. Müssen wir nun auch uns damit zudenken immer wenn etwas passiert?
Oder war es so unglaublich für den Marktschreier das er das den ganzen Server mitteilen musste :heh
:sexy: Ich muss mir später nochmal mein Video anschauen, glaube hab das was gesehen :heh Kein Abuse, keine Angst. :heh Aber ne mir ist da was aufgefallen.
Sag mal wart ihr eigentlich wieder 24?
Nen SE castle die letzten 2 Minuten leer stehen zu lassen ist anscheinend immer noch zu lang...
:ok Jap, oft schaut Asgard da gerne nochmal vorbei.
aber breakt doch bitte mal die Ally mit Fockers...
:heh Ja das war irgendwie doof. Durch Zufall fanden wir den Allypartner und können ihn nicht mal bekämpfen.
Naja aber solange Nitro & LA Hand in Hand rumlaufen ist das mit dem break oft so eine Sache.

Anderer Vorschlag :no1: Sucht euch eine Ally. Vielleicht hat man dann noch einen großen Gegner mehr.
Sein wir mal ehrlich, es ist doch so nur ein überrennen. Entweder werdet ihr überrannt oder ihr überrennt, und kann mir nicht vorstellen das ihr das echt so geil findet Rea zu überrennen.
Arbeitet doch lieber mit jemanden zusammen, dann gibt es mehr große Fights.

53

Donnerstag, 5. Januar 2017, 17:38

Fand es schon witzig und um ehrlich zu sein hat sich das megaphone schon rentiert :heh

Aber ich muss auch mal auf den videos nachschauen weill ich da auch was gesehen habe und das wahr beim 1 take in bergel! Und da sieht man komischerweise auf level 1 ein paar mimi leute! Rede euch das doch so schön wie ihr wollt!

Aber ihr glaubt sowieso nur das was ihr wollt oder soll ichs mal richtig sagen: alles was drunken und jen sagen stimmt für euch, ne eigene meinung von euren member hat man ja schon länger nicht mehr gelesen :hmm: also viel spass beim weiter flamen :gg:

54

Donnerstag, 5. Januar 2017, 17:50

wir kommen ohne ally klar zudem versaut jede ally fights gegen die gilde die dann ally wäre, btw: hattet glück LA die barris buggten und konnten nich alle aufgebaut werden.

55

Donnerstag, 5. Januar 2017, 17:58

Und da sieht man komischerweise auf level 1 ein paar mimi leute! Rede euch das doch so schön wie ihr wollt!

Aber ihr glaubt sowieso nur das was ihr wollt oder soll ichs mal richtig sagen: alles was drunken und jen sagen stimmt für euch
:no1: Ich hab nie gesagt on mimimimi leute da waren oder nicht. Schließlich war ich erst um 20:30 online und richtig aktiv erst 20:45 :heh Also labber du mal.
:sexy: Ist das so? Alles was wir sagen Stimmt für uns? Wäre doof wenn es nicht für mich stimmt wenn ich was sage :sexy:
Aber dafür das die Leute keine Meinung haben, posten die dennoch hin und wieder was :heh Du bist schon immer lustig style und du bleibst es auch :heh :cool:
ne eigene meinung von euren member hat man ja schon länger nicht mehr gelesen
:shy: Schau weiter oben.
versaut jede ally fights gegen die gilde die dann ally wäre
:hmm: Wenn ich den Satz jetzt richtig verstanden habe, versaut jede ally die fights gegen die eigene Gilde. Bedeutet du kannst nicht gegen die Allianz kämpfen? Oder heißt das ihr könnt nicht mehr den überrollen?
Wenn ihr ne Ally mit XY habt könnt ihr doch noch andere fights suchen. Darum gibt es doch mehr fights :hmm:

Oder ist es der Stolz das man dich fragen soll?

56

Donnerstag, 5. Januar 2017, 18:00

haben so genug fights (nich nur rea) und größere gilden fighten wir auch so gegen wenn sie ma ohne ally oder 90% des servers kommen. und lern lesen jen... ich meinte damit das man so nicht mehr die gilde als gegner hätte die dann ally wäre und das würde dann am ende nur noch gegen die allys anrennen werden bzw stupide wie lemminge in deffs von nitro/la bzw fockers/mimimi enden und darauf verzichten wir gern.

57

Donnerstag, 5. Januar 2017, 18:06

Aber ich muss auch mal auf den videos nachschauen weill ich da auch was gesehen habe und das wahr beim 1 take in bergel! Und da sieht man komischerweise auf level 1 ein paar mimi leute! Rede euch das doch so schön wie ihr wollt!

:hmm:

Müssen ja unheimlich viele gewesen sein wenn wir nach WoE start Pron scouten waren. Hauptgruppe durch Lazreagues und 4 Leute verteilt bei vielleicht 8 bis max. 12 Leuten.

Ich selbst war z.B. in Skoegul und weist du was, es wurde wie Laze vor Bergel getaked. Möglich das einzelne schon vorher nach Bergel gingen jedoch war das nicht die Anweisung!
Die meisten waren erst gerade auf LV 3 oder im Emp Room angekommen und wurden durch den Take raus befördert, Suras waren wohl etwas früher dort.

Aber natürlich waren wir ja Full Force seit WoE start in Bergel . . . . oder auch nicht :bo:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vision of Escaflowne« (5. Januar 2017, 18:11)

58

Donnerstag, 5. Januar 2017, 18:16

Ich schreibe ein paar :heh nix von full force oder? Also chill mal :sexy:

59

Donnerstag, 5. Januar 2017, 18:17

lern lesen jen
Dann benutzt bitte Satzzeichen :heh
ich meinte damit das man so nicht mehr die gilde als gegner hätte die dann ally wäre und das würde dann am ende nur noch gegen die allys anrennen werden bzw stupide wie lemminge in deffs von nitro/la bzw fockers/mimimi enden und darauf verzichten wir gern.
Naja ich fighte auch gerne gegen unsere Ally. Und wenn man wie Lemminge rennt, dagegen kann man ja was machen.
Das 90% des Servers irgendwann ankommen ist ja klar. Bei dem großen Server treffen sich halt alle irgendwann in einem Castle. Schließlich suchen alle die Fights und auch einzeln.
Ich würde mich freuen wenn es noch mehr Gilden geben würde, gegen die man einen Fight suchen kann und die nicht fallen wie die Lemminge weil sie zu wenig sind.

Vermutlich geht es auch andere so. Schätze selbst Nitro will nicht nur gegen die selben den Kampf suchen.
Schon die alten Römer sagten: Variatio delectat.
Aber gut ist ja eure Sache. Gerade wenn man mal GLs oder so bauen will. Wäre auch mal cool wenn andere ein Invest versuchen. :^^;:

60

Donnerstag, 5. Januar 2017, 18:38

Ohohoho LA haut hier ja mächtig auf die Kacke seitdem die anderen Großen weg sind und Papa Nitro schön brav aufpasst. Ich hatte euch gar nicht so vorlaut in Erinnerung. Eigentlich... hatte ich euch aufgrund eurer Unbedeutsamkeit noch nie wirklich in Erinnerung :D.

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 4 Besucher

Strifing Falcon

Legende: OnlineTales Leitung, OnlineTales Moderatoren, OnlineTales RO2 Moderatoren, OnlineTales Website Supporter, GC RoCards, RoCards MVP, euRO Team, fRO Team