Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RanFujimiya

Archangeling

• »RanFujimiya« ist männlich

Gilde: Sippe Heldenhammer, Legenda Aurea

• Private Nachricht senden

781

Freitag, 23. Dezember 2016, 01:25

Keine Ahnung welche Situation du meist gesehen zu haben, Vision of Escaflowne. Allianz, geschweige denn Gilde habe ich keine um mich gesehen, nur Leute euer Allianz die um mich herum umgefallen sind, offensichtlich auch dank dir. Und Drunken Wizard, wenigstens gibts bei mir die Illusionen von Skill, bei dir bleibt nicht mal das. Hey Ticon, ich weiss nicht wielange die Andere schon so WoE zocken, ich tue das aber auch erst seit 2004. /zak
What does the Scouter say about his Health Points?
It's over 900.000!

782

Freitag, 23. Dezember 2016, 08:10

Naja Ranma hat schon recht, die Nitro Member die rausgepusht haben, sind teilweise durch AS auf dich gestorben /zak

@WoE: Dafür das wir zu Anfang nur 8 und zu WoE-Ende nur 10 waren, haben wir uns recht anständig gegen fast den ganzen Server in Laze geschlagen und danach in einzelnen Fights auch recht anständig gekämpft, aber im Endeffekt dann doch meist unterlegen. Vielen Dank für die netten und auch spannenden Fights.
Für mich selbst leider nur schlecht spielbar da ich recht viel gelaggt hab und auch massig posibugs hatte :(
Und immer wieder zeigt sich: warpen und aktiv spielen ist fast unmachbar :shy:
Jedesmal rausgeboxt worden wenn ich kurz getabt hab :heh :heh
Ansonsten Frohe Festtage allen und n Guten Rutsch :no1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strifing Falcon« (23. Dezember 2016, 08:14)

783

Freitag, 23. Dezember 2016, 13:30

Naja Ranma hat schon recht, die Nitro Member die rausgepusht haben, sind teilweise durch AS auf dich gestorben /zak

Wenn man nur auf sich selbst fokussiert ist, bekommt man sowas ja auch nicht mit :(

@WoE: war stellenweise durchaus spaßig, vielleicht sollte ich dieses "WoE" wieder öfter spielen /zak

784

Sonntag, 25. Dezember 2016, 19:04

Für 14 Nitro member brauch mann Fockers+Asgard+Mixteam ~.~

785

Sonntag, 25. Dezember 2016, 20:07

und Mimimimi

Drunken Wizard

Trolling stone

• »Drunken Wizard« ist männlich

Gilde: Forever >Blaze< , FoCKeRs

786

Sonntag, 25. Dezember 2016, 20:10

naja, wir haben auch alleine ziemlich gut gepusht. dann kam mixgard dazu und wir haben uns gegenseitig attackt. so wie ihr euch auch mit denen gegenseitig attackt habt :heh
nach einigen Minuten haben wir dann ne ally gesetzt weil das sich gegenseitig behindern beim ersten take war contraproduktiv. danach war die ally raus und wir haben mixteam wieder rausgehauen. also keine ahnung was du für vorstellungen hast^^

787

Sonntag, 25. Dezember 2016, 20:10

Mimimi hab ich net gesehen!

788

Sonntag, 25. Dezember 2016, 21:25

:hmm: wart ihr 14 mit LA? Weil du schreibst 14 nitro member. Oder waren es 25 :heh

Also ich sah im TS bei uns mit mimimimi 12 member. :hmm: glaube kamen noch 2 dazu

789

Sonntag, 25. Dezember 2016, 23:55

Respekt, dass ihr an so einem Tag auf so viele Member kommt :D
wir waren zum Ende 5 Leute^^

Das spannendste Ereignis war für uns als DK uns angriff, hatten erst nicht mit so einer Anzahl gerechnet und wurden überrascht :D
Schade , dass danach nicht mehr kam, hätte mich gefreut :)

weiterhin noch allen Frohe Festtage und hoffe ihr hattet Spaß heute :no1:

790

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 01:08

War wohl heute nicht der Rede wert :^^;:

Drunken Wizard

Trolling stone

791

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 14:17

Was will man machen, Haben es versucht, Bergel zu deffen. Schöne Ucs von Kevin wieder gestern. Beim ersten UC haben wir gepennt. Beim zweiten konnten wir nichts machen.

Wieder ein Armutszeugnis von Nitro... Dabei hättet ihr es sicherlich auch mit legalen mitteln geschafft :shy:

792

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 14:51

Beim zweiten konnten wir nichts machen.
Wortwörtlich :heh
Aber ich weiß nicht was du hast :heh Ich kann mir das den ganzen Tag anschauen. So ein wunderschöner UC.

793

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 16:48

lol
Selbst nach einen Nitro uc gestern konnte man wohl schlecht von überrennen reden.

Drunken Wizard

Trolling stone

794

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 16:58

Der witz ist, dass der UC nicht hätte durch gehen dürfen, ganz einfach. Aber du bist natürlich gutgläubig. Kann man dir nicht verübeln. Du weisst ja nicht, mit welchen mitteln manche bei euch arbeiten. Deshalb mach ich dir keinen Vorwurf :no1:
Ich habs Kevin letztens schon gesagt, dass es lächerlich is, was er macht. Er weiss natürlich wieder nicht, was gemeint ist. Alles völlig legal :no1:
Ich meine, es is hier ähnlich wie beim Fußball. Die Gilde steht natürlich hinter seinem Leader. Selbst ein klares Foul würde die eigene mannschaft als schwalbe sehen vom gegner :no1:

Aber trotzdem, für die, die sich das gerne ansehn möchten:

https://www.youtube.com/watch?v=-X_WFHhANO4

Viel spaß beim spekulieren :no1:

795

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 17:23

Das war an sich auf den ersten bezogen.

Ist ja eh egal war eh kein Invest drauf:P

Drunken Wizard

Trolling stone

796

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 17:24

Ist ja eh egal war eh kein Invest drauf

Du sagst also, es is egal dass er das abused hat, weil kein invest drauf war :hmm:

797

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 17:38

sagen "nein nein wir machen sowas nicht"
und wenn man dann mit Video beweis kommt sagen "ist doch egal"

Wie ich sehe, läuft es hier immer noch so.
Gut dass ich Rocards lese, sonst würd ich doch mal wieder bock auf WoE bekommen....

798

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 17:44

Ist ja eh egal war eh kein Invest drauf

Du sagst also, es is egal dass er das abused hat, weil kein invest drauf war :hmm:

Selbst wen es ein Abuse gewesen wäre ist es doch völlig egal.

Drunken Wizard

Trolling stone

799

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 17:46

Alles klar, super einstellung :no1:

vorallem wäre :heh

800

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 17:52

Also Punkt 1: Das ist offensichtlich das es ein Abuse ist. Klar das du Kevione in Schutz nimmst, aber hier kann man es genau sehen. Das sehen sogar Leute so, die nicht negativ gegenüber Nitro eingestellt sind. Also lassen wir das wäre mal weg. Was wäre es denn sonst. Ein Ultra KE gegen 5 TC der das durchcasten aufhält? Ja ist klar. Dazu stand er noch im Devo und die SW darf man auch nicht übersehen :heh

Punkt 2: Warum ist das völlig egal? Warum ist bescheisen aufmal egal geworden? Weil es Kevione war?

Jetzt kommt nicht an es war kein wichtiger Fight. Woher wollt ihr wissen das es nicht bedeuten für uns war? :heh