Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

16 141

Freitag, 21. Oktober 2016, 19:38

Wenn du wirklich nur auf die nebencamp map willst, hast du viele Option, Mini Quest starten wie find the fairy oder für die Soldaten Hütten Teile suchen oder die blöde Katze am Teich unten links die irgendwelche metalle haben will.
Es kann aber auch mal vorkommen, das wenn du find the fairy quest beendest ohne die andere zu haben, das du nahc dem quest beenden nicht mehr auf die neben map darfst, da dir das nur gewährt wird um die Elfen zu finden.

The fog takes your eyesight.
The shadow envelops you.
The darkness fills your heart.
You will never see the light again!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Illusion Master« (21. Oktober 2016, 19:40)

16 142

Freitag, 21. Oktober 2016, 21:36

Wie G_A Sagt, normal hat man (für den Kurzen Weg) eine Quest die zutritt zu den maps gewährt, nicht abgeschlossen um die Tür immer offen zu haben.
Wenn man diese dann doch macht bleibt einem wohl afaik nix anderes übrig als ne andere quest zu suchen, die das macht. Oder falls das auch nicht geht, dann muss man (den langen weg) alle quests dort abschließen. Dann bekommt man ohne Quests die Zugänge auf.

Ramsch-Box!

Angeling

Gilde: WoE: Dauer Gast bei Myrk/Auro

• Private Nachricht senden

16 143

Freitag, 21. Oktober 2016, 22:41

Sprich ich such mir den Start der Questreihe und suche alle Anfangs NPC`s ab, bis mir mal einer ne Quest gibt :(
Na ich sag Euch mal danke , werd sehn wie die Lust die Tage ist :)
... echt jetzt!

16 144

Samstag, 22. Oktober 2016, 11:13

Es gibt auch noch eine andere Möglichkeit je nach dem wo du hin möchtest, du kansnt die Teleportsteine von der Scaraba Hole auch mit anderen Charas ausrüsten und sie zu diesem Punkt Teleporten, du kommst halt nur nicht Scara 2 rein.

Aber so lange dauern die Quest auch nicht, ich hab mit den beiden Quest die man abschließen musste, um New World zu betreten bis alle Quest mitsammt Scra Dungeon 2 insgesammt ca ne Stunde gebraucht mit guter Vorbereitung sprich Alle Items für Quests vor gefarmt und die Quest ein wenig stärker Schriftlich mit Position der npc und Kex Wörter die du brauchst studiert.
Wenn du alles hast dauert jede Quest auch keine 10 Minuten.
Ich geb zwar zu die Quest erscheint vielen sehr lang auf dem ersten Blick dem ist abe rnicht so, weil die NPC Teils recht nebeneinander stehen im Gegensatz zur Holy Ground Quest und andere die kurz ausehen aber langgezogen sind.

The fog takes your eyesight.
The shadow envelops you.
The darkness fills your heart.
You will never see the light again!

Ramsch-Box!

Angeling

16 145

Dienstag, 1. November 2016, 10:07

Ok NewWorld hat sich das Problem gelöst. Fragt mich nicht wie ... ich verschweige es lieber :(

Neues Prob aber ...
ich wollte mal wieder in Mora paar Coins farmen, ständiges DC auf der Map macht es nicht möglich überhaupt voranzukommen, weil meist (warum auch immer) ein Chara meint sich zu verabschieden.
Endlich mit viel Geduld am Tor zum Dun Hazy Forest angekommen, lassen die mich nicht rein! KA ob das am erneuten perm DC meines sec Acc lag und ich nichtmal mehr in der Lage war, diesen wieder neu einzulogen (so das er sich mal bewegte).
Vllt hat ja wer die gleichen Probleme und schon ne Lösung gefunden, würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen.
... echt jetzt!

16 146

Freitag, 25. November 2016, 09:22

Expert Archer erhöht ja den Schaden von Acid Bomb. Wirkt sich das auch auf den Schaden von ner Massbomb aus?

Ramsch-Box!

Angeling

16 147

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 12:02

kann mir jemand erklären warum mein GX perm beim ersten boss in OGH im stone curse landet ? fand ich schon arg unlustig :shy:
... echt jetzt!

16 148

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 13:16

Weil er den Skill Wide Petrify benutzt der leute Stonecursed die keinen Schutz dagegen haben? xD

Ramsch-Box!

Angeling

16 149

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 05:07

dann bin ich einfach zu langsam beim killen ... unlucky day wohl , mein AB hat sich kaputt gelacht so oft kam das :heh (naja so fix wie manche in den vid is der gute halt net)

aber danke Fyren :bo:
... echt jetzt!

16 150

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 08:46

Er spammt das ziemlich, haben auch immer Massen an Steinskulpturen rumstehen. :heh

Ramsch-Box!

Angeling

16 151

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 13:01

das is das prob, ich hatte das vorher in den parties nie gesehn, das überhaupt einer als stein da stand.
ok ne deadly soll helfen, aber ka wie dolle dann der HS noch weh tut ... naja dann wohl noch schneller killn :heh
... echt jetzt!

16 152

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 18:48

Ich tank den mit Plasterer als AB. Da tut nix weh :heh

Ramsch-Box!

Angeling

16 153

Freitag, 9. Dezember 2016, 07:59

scheint nur die nahkämpfer zu betreffen , aber deadly geht, man kann sogar auf imu versichten und mystic tragen.
... echt jetzt!

16 154

Sonntag, 18. Dezember 2016, 14:51

Hallo :D

mal ne frage

wie bekomme ich MHP% auf den Rwc Ring? bei den enchanter im market house zeigt er mir nur die normalen stats an und SP aber keine HP

ich habe nen Rwc ring ohne slot mit 2x FS3

Danke für die antwort :D

16 155

Sonntag, 18. Dezember 2016, 22:34

afaik haben die Ringe das MaxHP enchant auf den FS Slots (1+2) und nicht auf den Stat slots (3-4)
Der Pendant hat auf 3+4 MaxHP.

16 156

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 19:54

ok danke für die info winklow :D

aber noch eine Frage in der Buff Leiste wurde mir wenn ich mich recht erinnere mal die buff zeiten angezeigt in minuten/sekunden wenn man mit der maus drüber ging, dies ist aber nicht mehr so

wo kann man das einstellen?

Danke im vorraus :D

16 157

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 20:05

Das sollte /stateinfo sein

16 158

Dienstag, 24. Januar 2017, 17:08

hey leute,

ich hab gerade auf einem meiner chars "payroll of kafra" gefunden. weis jemand was man damit macht und woher man die bekommt? ich kann mich iwie schlecht daran erinnern die gehabt zu haben

16 159

Dienstag, 24. Januar 2017, 17:16

Müssten die Dinger sein, die großflächig droppen wenn du im TE Castle die Poringe killst.
Sind für die TE Quests (10 stück während TE abgeben und bissle belohnung abholen)

16 160

Dienstag, 24. Januar 2017, 18:10

aso alles klar also zufällig mal aufgehoben und danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »<gonzo>« (24. Januar 2017, 18:11)