Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. August 2016, 15:21

Ragnarok Online CN (Remake?)

Hab ein interessantes Video gesehen, anscheinend kommt in China 2016 RO Cn raus.
Hab leider noch nicht viele gute Quellen gefunden über das spiel aber wer mag kann ja gern das Video anschauen und vielleicht drüber quatschen :D

Ich finde es sie deutlich mehr nach Ro aus als Ro2 und co.

Facebook Seite Ragnarok Online Mobile

PS: Fals es hier schonmal einen Thread gab dann tuts mir leid aber ich hab noch nichts davon wo gefunden >.<

<3 Sigi by Wakaba <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».:Namine:.« (10. August 2016, 12:13)

2

Dienstag, 9. August 2016, 16:12

Also Grafik mäßig wäre es nicht schlecht, da es ein bischen moderner gestaltet ist aber nicht zu viel.

Aber die große Frage ist dann, wer bringt das Teil nach Europa, damits lag frei zu genießen ist.
Wird das ding Cashshop Seuche, ja nein oder eventuel.
Wird das wieder son scheiß Free to Play statt Pay to Play, womit auch wieder Bots on Masse uns belagern werden.
Wie ist das Levelsystem?
Wird der Server den Stabil laufen oder wirds ein FRO Styler.

Also wenn die ganzen genannten Negative da nicht drin vorkommen würden wäre es nice.

Aber ich habe da so meine Zweifel :swt:

Edit: Jetzt erst gesehn das das Ding für Mobile ist, sprich hast du kein unendliches Datenvolumen im Tarif und Akkus ohne Ende, dürfte das genauso fail sein wie bei Pokemon Go.

The fog takes your eyesight.
The shadow envelops you.
The darkness fills your heart.
You will never see the light again!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Illusion Master« (9. August 2016, 16:27)

3

Dienstag, 9. August 2016, 23:40

Oh, das sieht tatsächlich nach einem "RO Nachfolger" aus!
Zwar keine 2D Sprites mehr, aber dafür Cell-Shadige Charaktere aus einer ähnlich semi-isometrischen Ansicht.
Quasi das was RO ein wenig ausmacht in dezent Moderner. Wobei die Grafik der Umgebung auch schon wieder
ziemlich schwach aussieht. (Man bemerke das eckige Fernglas über dem Shop xD)

Der Look spricht mich aber tatsächlich an. Dass das nichts zu heißen hat, weiß ich aber leider seit ToS.
Da muss ich G_A tatsächlich Recht geben, dass es sehr stark darauf ankommt, wie ein Anbieter das ganze
vermarkten will, wie die Spielmechanik im Endeffekt aussieht, usw.

Wie findet man sowas in den weiten des Internets, @Namine?^^

4

Mittwoch, 10. August 2016, 04:11

Genau so hätte RO 2 vor 8 (?) Jahren rauskommen müssen.
Das es jetzt für Mobile kommt macht das ding noch uninterssanter. Kann mir da keine wirkliche RO steuerung vorstellen.

Aber warum eigentlich nicht fürn PC?
Da bringen sie dieses komische Ragnarok Clicker spiel raus was andere Spielehersteller schon im Browser realisiert haben.
Ich frag mich echt langsam wie Korea an solche Projekten plannt.....

5

Mittwoch, 10. August 2016, 12:06

Eigentlich heißt das doch nix wenn es in China als Mobile Version ist, die könnten das bestimmt auch für den Pc spielbar machen.
Weiß jetzt nicht genau was in China beliebter ist, Mobile Konsole oder PC? denke aber eher auf Mobile.

Ich hab leider noch nicht so viele Informationen über das Spiel finden können, laut Reddit hat es ein "Ro-Fan" gemacht und durch unterstützungen ist es dann so entstanden. (aber sicher bin ich mir da nicht, mein englisch ist net das beste xD)
Es ist auch noch sehr Jung das Spiel und bei uns leider (noch) unbekannt.

@h4S3: gefunden hab ich es, weil ich mal nach Ragnarok News schaute, wollte wissen wie bei die in Korea schon sind und da fand ich das nette Spielchen :)

Ich denke wenn die das richtig vermarkten dann hat es sicher potenzial ^^

Edit: FB Seite davon Ragnarok Online Mobile

<3 Sigi by Wakaba <3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ».:Namine:.« (10. August 2016, 12:13)

6

Mittwoch, 10. August 2016, 15:40

In ro2 hätten sie einfach die Grafik was aufbessern sollen den ganzen Rw mist weg und p2p das wär Ideal gewesen .__.

7

Mittwoch, 10. August 2016, 21:51

Aber warum eigentlich nicht fürn PC?

Einfache Sache, du kannst Whats App ja auch schon auf deinen PC drauf packen, eventuel funktioniert das dann auch mit diesem RO da es wohl oder übel beim Mobile ja eine App sein muss!
Oder die Steuerung erfolgt über Diktiergerät, was einfach nur behindert wäre, dann drehst du dich zwar nicht mehr im Kreis wie bei Pokemon Go und die Leute gucken dich komisch an, sondern du schreist dann immer Bash Bash Bash und die Leute denken du bist total gestört.

The fog takes your eyesight.
The shadow envelops you.
The darkness fills your heart.
You will never see the light again!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Illusion Master« (10. August 2016, 21:53)

8

Donnerstag, 11. August 2016, 15:29

Manchmal glaub ich du trollst hier nur hardcore rum, G_A. Solche Aussagen wie "du kannst Whats App ja auc auf deinen PC draufpacken" im Zusammenhang mit irgendeiner Mobile-App. Genial!

@Thread:
Sieht sehr nett aus, aber nur mobile ist ein no-go

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »|Nighty« (11. August 2016, 15:29)