Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Donnerstag, 16. März 2017, 19:55

Forenbeitrag von: »PsYcHoSeAn*«

Wo sind all die alten Spieler?

Zitat von »Yakko« Path of Exile ist mir zu düster. Aye ist Geschmackssache, ist nur eben eins der Games die man positiv hervorheben sollte imho. Regelmäßige Gratisupdates, 1A Kommunikation mit der Community, riesige Auswahl was Builds angeht. Ansonsten joa ich hab so manchmal das Gefühl das die Zeit von MMOs vorbei ist. Es gibt keinen großen Titel mehr am Horizont der gehyped wird. Ist jetzt alles nur noch MOBA und natürlich Cardgames. Alle 3 Monate n neues Kartenspiel in nem andren Szenario. Z...

Donnerstag, 16. März 2017, 00:31

Forenbeitrag von: »PsYcHoSeAn*«

Wo sind all die alten Spieler?

Das mag stimmen. RO hatte seinen eigenen Charme aber vieles ist glaub ich auch rosa Brille. "Früher war alles besser" usw Tree of Savior fand ich zB war ein absoluter Reinfall. Da kam nie irgendwas auf, ausser vielleicht Frust weil IMC unfähig ist. MMOs scheitern wohl auch daran das sie entweder ein billiger WoW Klon sind oder an ihren eigenen Ideen scheitern. BDO fühlt sich an wie ne Wirtschaftssimulation, ArchAge wurde durch p2win und fehlende Langzeitmotivation ruiniert (und die Ideen sind au...

Mittwoch, 15. März 2017, 19:13

Forenbeitrag von: »PsYcHoSeAn*«

Wo sind all die alten Spieler?

Ist das jetzt so n Selbstbeweihräucherungsding? Yey...vor 15 Jahren und 4 Monaten angefangen...yey? Ich glaub auch das der Kern der Topgilden und bekannten Namen einfach mittlerweile zu alt ist. Zu alt um dauernd noch "abzunerden" und zu alt um noch Zeit in ein so altes Game zu stecken. Die Zeit, die man hat, investiert man in neuere Spiele...bessere Spiele. Der Zahn der Zeit nagt einfach auch an RO. Meiner Meinung nach lohnt sich auch ein neuer Server nicht mehr nur weil 100 Leute "yey" schreie...

Samstag, 11. März 2017, 13:22

Forenbeitrag von: »PsYcHoSeAn*«

fRo neuer Server

Die sollen das Game einfach in Würde sterben lassen. Irgendwann rentiert es sich einfach nicht mehr. Allein wenn ich mir anguck was für Posts am Ende bei rausspringen. So Leute die nie wussten was richtiges WoE ist und jetz einen auf "Oberrul0r" machen und denken sie wären die tightesten (bei ner Restplayerbase von 350, wenn man die ganzen Bots und Merchants abzieht). Mit Burda-euRO ist Ragnarok in Europa gestorben, da kann einer sagen was er will.

Freitag, 25. November 2016, 15:12

Forenbeitrag von: »PsYcHoSeAn*«

[BG] Shakes & Fidget: The Game

Jetzt am Wochenende ist übrigens XP Event...falls du also Pilze über hast kannst du die ruhig dafür verwenden. Und nimm immer die Quest, die vom Zeit/XP Verhältnis am meisten gibt. Beispiel bei mir. 3:30 Quest gibt 350k XP. 10:30 Quest gibt 900k XP. Da nimmt man dann die 3:30 Quest. Doof zu erklären aber ich denk man versteht was ich meine.

Donnerstag, 24. November 2016, 12:04

Forenbeitrag von: »PsYcHoSeAn*«

[BG] Shakes & Fidget: The Game

Für Goldevent würd ich keine Pilze verbrauchen. Irgendwer hat mal ausgerechnet, dass du im Monat im Durchschnitt genug Pilze verdienst um dir ein 50% Reittier und die ALU für die XP Quest zu finanzieren, ohne Echtgeld einsetzen zu müssen. Und ein Levelup bringt dir imho mehr als ein Statpunkt mehr. Ich würd auch nicht in den Shops blättern. Durch Quests und vor allem die Menge an neuen Dungeons findest du genug Items. Das würde sich dann höchstens im Zaubershop rentieren, wenn du unbedingt Tränk...

Mittwoch, 23. November 2016, 21:27

Forenbeitrag von: »PsYcHoSeAn*«

[BG] Shakes & Fidget: The Game

Pilze benutz ich nur für recht wenig Sachen. Wenn XP Event ist, dann drück ich 300 ALU durch. Ansonsten für die 25% Lebenstränke wenn ein Gildenraid ansteht. Das wars dann eigentlich schon. Ich heb mir die lieber auf, falls ja mal ein Epic im Shop ist...aber das muss dann schon viel besser sein als das, was ich trag.

Mittwoch, 23. November 2016, 12:31

Forenbeitrag von: »PsYcHoSeAn*«

[BG] Shakes & Fidget: The Game

Benutz jeden Tag deine 100 ALU und such am besten die Quests raus, die das beste XP/Zeitverhältnis geben. Schnell leveln ist am Anfang ziemlich wichtig, damit du alle Features überhaupt mal freispielst. Die "Hexe" (und damit Buffs für deine Items) gibts ab Lv 66, die Pets ab 75 und Festung ab 25.... Im offiziellen Forum gibts ne Liste, da kannste dir raussuchen was es wann gibt und was es dir bringt. Bin jetzt 365 und noch immer auf S2. Immer so ein bisschen nebenbei noch...läuft schon.

Donnerstag, 28. Juli 2016, 14:43

Forenbeitrag von: »PsYcHoSeAn*«

Bleach

Ich les noch und ich finds gut. Wäre echt nice wenn sie den Anime für die Arc nochmal anfeuern würden. Die Kämpfe wären sicher unterhaltsam.

Mittwoch, 20. Juli 2016, 15:55

Forenbeitrag von: »PsYcHoSeAn*«

WoE Thread July 2016

Meine Fresse ich werd zu alt für diese Kinderkacke... Was hatte der Müll denn überhaupt noch mit WoE zu tun? Macht das im Spickzettelchat aus. Oder was auch immer die coolen Kids von heute so benutzen.

Freitag, 17. Juni 2016, 21:48

Forenbeitrag von: »PsYcHoSeAn*«

cute thread

http://www.tosbase.com/database/items/645445/ Als ich noch gespielt hab war 1 Leaf 45k wert...kannst so 10 pro Stunde farmen wenn du fleißig channel hüpfst.

Montag, 30. Mai 2016, 00:12

Forenbeitrag von: »PsYcHoSeAn*«

Wie spielt ihr euren Swordman ?

Zitat sagmal PsychoSean - was ist im Gildenkrieg so an Klassen viel Gesucht? Um ehrlich zu sein keine Ahnung. Steht bei mir auf der Interessensliste sehr weit unten.

Sonntag, 29. Mai 2016, 13:17

Forenbeitrag von: »PsYcHoSeAn*«

Wie spielt ihr euren Swordman ?

Wenn du wirklich DPS gehen willst Fish, dann max die folgenden Skills: Moulinet, Skyliner, Crosscut, Skull Swing. Rest ist Geschmackssache, wobei ich Vertical Slash ignorieren würde da er scheiße ist. Ich hab 10 in Crown als Enabler für Zucken. 23 Sekunden Shock sind mir lieber als 5 Sekunden und Damage machen beide nicht so wirklich. Ausserdem als Swordman nur die 2 Buffs + Pain Barrier. Sowohl Bash als auch Thrust machen einfach keinen Schaden find ich. Da hast du dann auf lange Sicht mehr von...

Sonntag, 29. Mai 2016, 12:38

Forenbeitrag von: »PsYcHoSeAn*«

Was ist mit der Community passiert?!

Du kannst höchstens selbst eine Gruppe basteln und dann reingehen, aber ich glaub dann kriegst du viel weniger XP. Wenn du das Searchtool benutzt bist du einfach komplett den 4 Leuten ausgeliefert, die du in die Party kriegst. Kein Votekick, keine Reportfunktion, nix.

Sonntag, 29. Mai 2016, 01:44

Forenbeitrag von: »PsYcHoSeAn*«

Was ist mit der Community passiert?!

Richtig, man kann nicht kicken. Man kann also nur die Mission machen oder failen/leaven, was auch kacke kommt da man ja nur 3 Runs hat. Und auf die 1-1,5mio XP verzichtet man dann nur höchst ungern.

Samstag, 28. Mai 2016, 20:26

Forenbeitrag von: »PsYcHoSeAn*«

Was ist mit der Community passiert?!

Freu dich erstmal auf die Missionen später. Da es keine Regeln für irgendwas gibt hast du oft Leute die einfach nur drinsitzen und XP leechen während der Rest die Arbeit machen darf

Samstag, 28. Mai 2016, 13:14

Forenbeitrag von: »PsYcHoSeAn*«

Wie spielt ihr euren Swordman ?

Im Momentanen Zustand wäre er nützlicher finde ich, ja. Einziger Nachteil wäre vielleicht dann, das du das low level Zeug schwieriger farmen kannst, aber dafür würd ich dann ohnehin nen Archer machen. Also sowas wie Mithril, Obsidian, Materials, Low Level Rezepte (Petamion), Arde Dagger...das ist als Tank mühsig. Aber wie gesagt gerade wenn man dann guckt das ET momentan das einzige ist, was sich auf 280 zu machen lohnt, ist ein Tank wahrscheinlich nützlicher weil du als DPS Melee nur schwer was...

Samstag, 28. Mai 2016, 12:39

Forenbeitrag von: »PsYcHoSeAn*«

Wie spielt ihr euren Swordman ?

Sagen wir mal so. Ab Level 150 wirst du immer weniger solo leveln, weil es sich nicht rentiert. Egal welche Klasse. Da ist es dann egal was du gestattet hast, da gehts dann darum welche Klasse du hast und was du der Party bringst. Ab 190 geht man dann das Dungeon bis 210 oder sowas, dann gehts zu Truffle Grind, danach gehts zu Evacuation Grind, danach gehts zu Storage Grind, danach gehts zu Maven Abyss Grind bis max Level. Wenn du dann eben wenigstens Peltasta 1 hast, dann hast du eine theoretis...

Freitag, 27. Mai 2016, 23:56

Forenbeitrag von: »PsYcHoSeAn*«

Wie spielt ihr euren Swordman ?

http://www.tosbase.com/tools/skill-simul…ild/84kcfh05hw/ Ich würd mich an dem orientieren Fish. Repair 15 einfach weil 15 zusätzliche Durability einfach geil sind. Ob jetzt 40 oder 55 Durability ist n Unterschied. Wie gesagt ob STR oder DEX dann besser ist, ka. Dazu fehlt mir die praktische Erfahrung. STR ist wahrscheinlich die ersten 160 Level gut, DEX wird danach besser weil Gruppenleveln und so. Aber wie gesagt das ist nur meine Theorie, kann das nicht wirklich mit praktischer Erfahrung unter...

Freitag, 27. Mai 2016, 13:23

Forenbeitrag von: »PsYcHoSeAn*«

Tree of Savior

Steam TOS Service Improvement Plan https://treeofsavior.com/news/?n=435 - TP Shop Token Prices Reduced https://treeofsavior.com/news/?n=434