Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. März 2011, 22:45

To become an apostate...



Freut mich, dass ihr hier reinschaut. Viel gibt es nicht zu sagen....mein Name ist Kira und ich kann nicht zeichnen q.q Aber hey, spriten macht mir Spass und ich trau mich jetzt endlich mal mein Krams zusammenzupacken und der Welt zu zeigen ^ ^

Über Comments freu ich mich natürlich.
Viel Spass beim durchgucken.


(bitte nicht über Veränderungen in der Qualität/Stil wundern...jeder hat mal klein angefangen ^ ^" )

--------------------------------------------------------



Gifs








--------------------------------------------------------

Bilder





jaja, ich hab mich getraut da mitzumachen,...lang, lang ist's her,...Headgearcontest ^ ^

Dragon Helm
Snow Hat
Skull Helm

--------------------------------------------------------

Signaturen




+

--------------------------------------------------------

Videos
Nicht erschrecken, geht ab zu Youtube ^ ^

--------------------------------------------------------

Sooooo, ich glaub jetz bin ich den Großteil meines Krams mal losgeworden :^^;:
Hoffe, dem ein oder anderen hat's gefallen. Bitte nicht wundern, dass so schnell nix neues kommt....ich arbeite sehr spontan, wenn ich krankgeschrieben bin und die Muse mich küsst oder auf Wunsch ^ ^

Na dann, Kira sagt Danke! für's anschauen.

p.s. verdammt ich hab ja doch mal 2 Bilder zu Ende gebracht O.o
traust du dich? -> Klick mich Ò__ó
LoadingScreen Contest <_____<

--------------------------------------------------------
Requests ...oder halt für Freunde ^ ^

1. Ela
2. Greeny - done (Hintergrund neu <.<)
3. Levi
4. Zucker
5. Rutana
6. Haru
7. Request Mercenary - kreative Schaffensphase
8. Aya - Infos needed

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »Akuratsu« (13. Juli 2011, 17:22)


2

Sonntag, 13. März 2011, 23:25

Sehr schön^^

3

Sonntag, 13. März 2011, 23:39

Schöne Sachen, Kira! Die Gifs sind dir besonders gut gelungen, finde ich, sowohl von den Animationen als auch den Ideen her. =D

4

Sonntag, 13. März 2011, 23:43

Schöne Sachen, Kira! Die Gifs sind dir besonders gut gelungen, finde ich, sowohl von den Animationen als auch den Ideen her. =D


+1

ich find die sachen echt gut gelungen <3

Signatur by Wakaba

5

Sonntag, 13. März 2011, 23:57

Woha, danke schonmal an euch ^ ^

Und gute Nacht :ae:

Nayuu

Deviling

  • »Nayuu« ist weiblich

Beiträge: 925

Gilde: Neko [Leaderin] *Kommt spielt mit uns *miau*

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 14. März 2011, 10:40

Mag die Gif's am liebsten!
Gogo weiter so mag mehr sehen <3

Filicia

Transcendent Poring

  • »Filicia« ist weiblich

Beiträge: 3 162

Gilde: It's a Pleasure to meet Elements!

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 14. März 2011, 10:52

Deine Signaturen find ich sehr schön.
Da sind ein paar echte Prachtstücke dabei, da wird man fast eifersüchtig.

Uuund die Videos 'See behind the curtain' und 'Everygrey' gefallen mir auch sehr gut, sie sprechen mich musikalisch als auch von der Umsetzung was die 'Geschichte' angeht sehr an.
Ich hoffe man sieht von dir noch viel, viel, viel mehr.

~ Even crazy dreams ~ come true. ~
~Avatar by-Valter- ~ Avatar Sprite by Sorijama ~ Signature by Wakaba ~


8

Montag, 14. März 2011, 16:25

Hui :)
Ich mag ganz besonders deine Gifs, da steckt so viel Arbeit hinter... bewundere solche leute die soetwas durchalten *g*
auch deine Videos habe ich mir angeschaut, besonders bei "Evergrey" wird man ja ganz traurig :(
ansosnsten, von deinen Signaturen mag ich deine jetzige und die mit den Karten sehr gerne... bei den anderen fehlt mir persönlich irgendetwas, kann ja aber auch sein das das
an mir liegt ;)
Hoffentlich zeigst du noch viel viel mehr!

9

Montag, 14. März 2011, 18:00

Ja, was soll ich sagen....Danke O.o
hätt nich gedacht, dass so viel positives kommt....*an die Community der Creative Arts ankuschel....hier wird wenigstens nich geflamt bis die Schwate kracht* ^ ^

Hmmm mehr davon...*grübel* Ich hab schonmal überlegt, ob ich auch mal so Request-Mäßig was mache...aber hab davon ja noch keine Ahnung, also warte ich einfach mal bis wer kommt und schreit: "Ich hab ne Idee,...mach mir DAS!" Dann gibts vll. auch mal was neues ^ ^"

Also, falls Interesse besteht, joha einfach mal Bescheid geben oder so.

10

Montag, 14. März 2011, 21:17

ey du nuuuuuuuss <3

ihr liebt doch meine Alzheimer gibbet zu und das "verhören" immer =P

auch wenn ich ka hab von dem ganzen ich finds schick ^.^

*anflausch*

LG Greeny




made by Neferubty

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Green_Lady*« (14. März 2011, 21:18)


11

Dienstag, 15. März 2011, 07:43

Hach, fein, dass du dich getraut hast deine Wunderwerke zu zeigen. Du weißt ja, dass ich dein ganz persönlicher Fan bin und ohnehin alles davon mag - gestern hab ich mir nochmal Evergrey angeschaut. Hach, jedes Mal ein Schniefen wert.
Zeig noch ganz viel mehr !

Ela

12

Dienstag, 15. März 2011, 09:08

Erstmal eine generelle Anfrage wegen eventuellen Requests - würdest du auch eine Animation machen? Ich bin echt begeistert von denen, machen aber halt auch viel Arbeit :hmm:

Freedom of speech doesn’t imply an obligation for anyone to listen.

13

Dienstag, 15. März 2011, 13:07

@Greeny: you got a pm ^ ^

@Püppie <3 *wohoooooo mein Fan ist da* Danke dir Süße *_* *flausch*

@Dystopia: also ich denke doch mal schon das ich mich auch an einem Vid/Gif versuchen würde. Es kommt sicherlich auf die Wünsche drauf an ^ ^ Schreib mir ruhig mal ne pm, dann lass ich mir das durch den Kopf gehen und sag dir so schnell es geht Bescheid.

14

Dienstag, 15. März 2011, 14:55

aw jemand neues mit ganz vielen tollen Sachen *-*
Deine gifs! *hut ab* Geile Sache^^
mag gerne mehr davon sehen und vorallem mehr von diesen tollen ideen.
Diese Spiegelgeschichten sind echt interessant.
Bei den Sigs gefällt mit deine aktuelle und Forever sehr gut, die hast du echt gut umgesetzt.
Manchmal ist mir persönlich dein Bg nur etwas zu leer

15

Dienstag, 15. März 2011, 16:40

So, nun hab ich auch mal ein wenig mehr Ruhe um zu sagen:
Geniale Arbeiten, weiter so! ^^
Vor allem die Animationen gefallen mir sehr gut

Chibis made by Wakaba ~ Sig made by Akuratsu, thanks so much! ^.^
ArtThread iRO Chars

16

Dienstag, 15. März 2011, 17:00

Verdammt, wie die anderen Recht hatte,...von wegen, joha zeig das doch mal rum....ich dachte immer, nachdem jeder Ragnarok Animation gesehen hat und so, würde kaum noch einer sowas wie ichs mache gut finden ^ ^ Also nochmal Danke! an euch....das macht mich irgendwie bissel happy ^ ^"

@Chuka: Danke dir. Njoha die Hintergründe....das ein Thema mit dem ich mich erst seeehr spät beschäftigt habe und es fällt mir auch oft schwer,...hab alles fertig, so Figuren, Posen oder Bewegungen,...jahah und dann,...Hintergrund :^^;:

Anju

Dat Yui-Dingens

  • »Anju« ist weiblich

Beiträge: 1 247

Gilde: Infinity~Dreams (Leader<3), Treu bis zum Ende und darüber hinaus!

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 15. März 2011, 18:10

Wunderschöne Arbeiten. Bitte zeig uns noch mehr davon.
Besonders deine Gifs habens mir angetan <3

18

Mittwoch, 16. März 2011, 00:29

Echt schöne Sachen bei~ Hoffe kommt doch mal ab und an nochwas neues hinzu.

Die Font deiner jetzigen Sig ist sehr genial, ist mir schon beim ersten mal so ins Auge gestochen (im positiven Sinne)~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vanille« (16. März 2011, 00:29)


19

Mittwoch, 16. März 2011, 00:33

Deine Werke finde ich auch sehr schön, kann mcih nru anschließen: besonders die Animationen sind große Klasse (:
Und auch die Signaturen finde ich vor allem sehr schön, da sich die Chars so toll in den Hintergrund fügen.
"Das Tagebuch des Todes: 1942.
Es war ein denkwürdiges Jahr, wie 79 nach Christus oder 1346, um nur zwei zu nennen.
Vergesst die Sense - ich hätte einen Besen oder einen Wischmopp gebraucht. Oder Urlaub."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Talli« (16. März 2011, 09:50)


20

Mittwoch, 16. März 2011, 06:52

@Anju: vielen lieben Dank ^ ^

@Vanille: jaha, so lang die Font dir nicht im negativen ins Auge sticht O.o Wär aber auch merkwürdig ^ ^ Ansonsten auch dir ein Danke.

@Talli: danke dir ^ ^ Tjaha meine Chars haben sich mir halt zu fügen :gg: I'm the ruler *_* und, was das -> Ich kann nicht anders: der Titel ist falsch asdfgh Dx (an statt a!) betrifft, wurd eich schon von einer sehr netten jungen Dame darauf angesprochen ^ ^ habs jetz im Titel geändert, aber der Headder geht leider nicht, weil,...naja keine alten Daten mehr um dran rumzubasteln q.q Müsst ihr Rechtschreibkritiker halt mit leben :ae:

Schön Tag noch an alle!